Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid a super Truppe a Wahnsinn, über euch könnt maglatt a Buch schreiben, lange nicht so amüsiert. Die ersten SW haben bei der Post angefangen zu arbeiten
 
Bei der post ... bist du personalchef ? einstellung sicher nur nach persönlicher vorstellung ...:D:lol::rofl:
 
Wie alt bist Du?
12? :lol:
12+0=120/2=60 Jahre
schon viel erlebt (da würdest du einiges nicht für möglich halten) und noch immer neugierig.
Abgesehen davon arbeiten dort nur Frauen.
Zumindest habe ich ausser dem Security noch nie einen Mann dort gesehen.
ja wenn es offizell ist macht das wahrscheinlich eine Frau.:haha:
Das sollte aber fairerweise auch auf der Internet Seite so stehen, dass es alle wissen.
das macht die Sache schon verdächtig, weil eben nicht angekündigt.:lehrer:
 
Ihr seid a super Truppe a Wahnsinn, über euch könnt maglatt a Buch schreiben, lange nicht so amüsiert. Die ersten SW haben bei der Post angefangen zu arbeiten


Gerade Kaffeepause im Reich der kleinen Trolle?
Oder gar nicht am Arbeiten? Ihr seid wohl nicht so fleißig wie eure Nachbarn, die Elfen :)
 
Sehr interessant, wie viele sich hier mit dem Thema "Untersuchungen und Termine der SW" beschäftigen.

:p:lol::D
Geschwafel und blabla!
du hast recht DylanHunt ganz egal was auch immer gemutmaßt wird ersten kommts anders zweitens als wir denken!
mir tun die Mädchen leid sie sind in einer Extremsituation.
ich sitz da im homeoffice und bekomm mein Geld, sie haben nur kosten.
 
bei manchen hier im Forum hab ich das gefühl der wunsch ist der vater des Gedankens.
 
Es ist jedenfalls Zeit, dass SWs wieder ihrer Arbeit nachgehen dürfen, weil im Gegensatz in vielen anderen Branchen sind sie beim Infektionsschutz Profis - schon lange vor Corona-Zeiten.
 
Es ist jedenfalls Zeit, dass SWs wieder ihrer Arbeit nachgehen dürfen, weil im Gegensatz in vielen anderen Branchen sind sie beim Infektionsschutz Profis - schon lange vor Corona-Zeiten.
genau das unterschreib ich!
und gegen alles kann man sich sowieso nicht schützen.
wenn ich daran denke was alleine beim küssen bzw.schmusen an keimen und Bakterien übertragen wird da müsste ich schon Tod sein.
vom Genitalbereich bzw.analbereich red i da noch garnicht.
 
Ich glaube dass es kurz vor Ablauf der Verordnung ein Update geben wird. .Die Chance dass Pay6 wieder legal möglich ist, schätze ich durchaus realistisch ein. Basti und Co werden das sicherlich nicht an die große Glocke hängen, weil ca 50 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben. Aber Forumsleser werden es mitbekommen. Schönes Wochenende noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben