Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krone hat ja auch den höchsten betrag an förderung bekommen ... also ... wie seriös und objektiv bzw sachlich kann da die berichterdtattung ( freundlich ausgedrückt ) dann sein ....
das spiel geht so von anfang an ...
 
Also mal zum Thema des Forums.
Erotik - Sex!
Ich musste natürlich mal bei BookSusi "schnüffeln"!
Also da Angebot ist kaum geringer als zu normalen Zeiten.
Einige sind sogar "besuchbar"!
Wie jetzt - hat das "Edelstudio" offen - nur zum Beispiel?
Das sieht mir doch alles ziemlich nach hasardieren aus...
Was sagt ihr dazu?
 
Was ist eigentlich Dein Problem mit der Post genau? Hast sie bereits öfters erwähnt hier.

Ist Deine Bewerbung dort nur in Evidenz gehalten worden? :lol:
Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich damit meine.

Für mich gibt es da ein paar Parallelen zu Bordellen etc.

Postverteilerzentrum:
Viele Personen auf relativ wenig Raum. Personen die von überall her kommen, ständig wechselnd (es dürfte dort eine große Fluktuation der Arbeiter herrschen).
Körperkontakt, usw. gibt es eher weniger dort.
Keine Kunden dort.
Eher wenig Personen mit erhöhten Risiko für Krankheiten.

Bordell, etc
Viele Personen auf relativ wenig Raum. Personen die von überall her kommen, ständig wechselnd (es herrscht dort eine große Fluktuation der Arbeiterinnen).
Körperkontakt, usw. sehr viel.
Viele Kunden dort. Ständig wechselnde Kunden. Mehrmals täglich.
Lauter Personen mit erhöhten Risiko für Erkrankungen.

Wenn das jetzt schon in einem Postverteilerzentrum ein Problem ist und dort eben vermehrt Corona Fälle aufgetreten sinde, weil es eine Person dort hineingebracht hat, dann kann man sich meiner Meinung vorstellen, wie das in einem Bordell ist, wenn dort ein Corona Kranker auftaucht.

Weißt du jetzt was ich meine?
 
Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich damit meine.

Für mich gibt es da ein paar Parallelen zu Bordellen etc.

Postverteilerzentrum:
Viele Personen auf relativ wenig Raum. Personen die von überall her kommen, ständig wechselnd (es dürfte dort eine große Fluktuation der Arbeiter herrschen).
Körperkontakt, usw. gibt es eher weniger dort.
Keine Kunden dort.
Eher wenig Personen mit erhöhten Risiko für Krankheiten.

Bordell, etc
Viele Personen auf relativ wenig Raum. Personen die von überall her kommen, ständig wechselnd (es herrscht dort eine große Fluktuation der Arbeiterinnen).
Körperkontakt, usw. sehr viel.
Viele Kunden dort. Ständig wechselnde Kunden. Mehrmals täglich.
Lauter Personen mit erhöhten Risiko für Erkrankungen.

Wenn das jetzt schon in einem Postverteilerzentrum ein Problem ist und dort eben vermehrt Corona Fälle aufgetreten sinde, weil es eine Person dort hineingebracht hat, dann kann man sich meiner Meinung vorstellen, wie das in einem Bordell ist, wenn dort ein Corona Kranker auftaucht.

Weißt du jetzt was ich meine?
postfräulein-frostbäulen klingt auch ähnlich ist aber nicht das selbe:lol::oops::rolleyes::D;)
 
Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich damit meine.

Für mich gibt es da ein paar Parallelen zu Bordellen etc.

Postverteilerzentrum:
Viele Personen auf relativ wenig Raum. Personen die von überall her kommen, ständig wechselnd (es dürfte dort eine große Fluktuation der Arbeiter herrschen).
Körperkontakt, usw. gibt es eher weniger dort.
Keine Kunden dort.
Eher wenig Personen mit erhöhten Risiko für Krankheiten.

Bordell, etc
Viele Personen auf relativ wenig Raum. Personen die von überall her kommen, ständig wechselnd (es herrscht dort eine große Fluktuation der Arbeiterinnen).
Körperkontakt, usw. sehr viel.
Viele Kunden dort. Ständig wechselnde Kunden. Mehrmals täglich.
Lauter Personen mit erhöhten Risiko für Erkrankungen.

Wenn das jetzt schon in einem Postverteilerzentrum ein Problem ist und dort eben vermehrt Corona Fälle aufgetreten sinde, weil es eine Person dort hineingebracht hat, dann kann man sich meiner Meinung vorstellen, wie das in einem Bordell ist, wenn dort ein Corona Kranker auftaucht.

Weißt du jetzt was ich meine?

Ich hab Dich doch gar nicht zitiert, sondern User Hat42!
 
Einfühlsamer Oberlehrer ?
Wo bist du, wenn man dich mal dringend braucht :p

"...wünsche mir, dass mit 1.7..."

Oder :p

:mad::D:D:D

:undweg:

Tippfehler sind vollkommen okay und unterlaufen doch jeder/jedem einmal, Artikel sollte man aber parat haben (das oder der Virus ist ja richtig, aber bei "das Magistrat" schmerzen meine Augen. ;))
Jeder hat da andere Schmerzgrenzen, ich halte ohnehin viel aus. ;) :p
 
Du hast Recht, in der Schriftsprache nicht. In der Wiener Umgangssprache würde/wird "das Magistrat" verkürzt für das jeweilige Magistratische Bezirksamt verwendet ("Ich muss aufs Magistrat, um meinen Pass abzuholen").
:up:

Stimmt, und da hier ja geschrieben wird, schmerzen auch meine Augen. ;) Die Untersuchungen, die hier gemeint sind, werden vom Krankenanstaltenverbund durchgeführt (Zentrum für sexuelle Gesundheit (Krankenanstalt Rudolfstiftung, für Sex-DienstleisterInnen - Wiener Krankenanstaltenverbund - Sozialinfo Wien), der (noch) zum Magistrat gehört. Das kann sich ja kommendes Jahr wieder alles ändern, aber vielleicht werden die Untersuchungen dann wieder von einer Magistratsabteilung durchgeführt oder aber doch von der Anstalt öffentlichen Rechts namens "Wiener Gesundheitsverbund". Der Krankenanstaltenverbund ist ja laut neuem Statut bereits Geschichte, der Name "Krankenanstaltenverbund" darf aber noch bis Ende Juni verwendet werden... Das ist aber eine ganz andere Baustelle. Der Artikel ist nun richtiggestellt und damit beende ich den Exkurs. ;)
 
Das Goldentime postet auf IG das es ab 1.Juli "back" ist. Hab nicht nachgelesen hier, aber wurde das schon diskutiert und auf welcher Grundlage die davon ausgehen das sie ab 1.Juli wieder "back" sein werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben