Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war Heutte bei Magistrat wegen grüne Karte Kontrolle . Mädels musst bald mit bringen auch Bestätigung von Finanzamt . Also Grenze nach Rumenia kann bleiben zu,und die Mädels kann weiter seine stricci fuse pflegen :saufen::hurra::hahaha::saufen::hurra:
 
Mi egall aber wenn Gesetz is tragen Maske dann ich als trottl tragen Maske . Kann nicht spatzieren ohne Maske immer ! Einne Tag komm ich dran.... also MADELS 20€ ohne gummi(Rumenia) :hurra:Stoier zahlen :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
 
.... also MADELS 20€ ohne gummi :hurra:(Rumenia)

Das ist jetzt nur eine Gehässigkeit, oder?
Denn wenn das stimmt wären die Mädchen und Frauen die dass anbieten müssen bemitleidenswerte Geschöpfe. Über so etwas sollte man sich nicht lustig machen.
Und diejenigen die dass Angebot annehmen Abschaum.
 
Das ist jetzt nur eine Gehässigkeit, oder?
Denn wenn das stimmt wären die Mädchen und Frauen die dass anbieten müssen bemitleidenswerte Geschöpfe. Über so etwas sollte man sich nicht lustig machen.
Und diejenigen die dass Angebot annehmen Abschaum.

20,— bis 30,— Aufpreis für ohne Gummi, ist seit Jahren Standard, also reg dich net künstlich auf
 
20,— bis 30,— Aufpreis für ohne Gummi, ist seit Jahren Standard, also reg dich net künstlich auf

Hab ich etwas überlesen oder steht im Beitrag von Tina nichts von Aufpreis? Willst du es dir als Kunde von "20 euro ohne Gummi" nur schön reden?
Für mich liest sich das so als ob sie sagen wollte "ihr die Mädchen die für 20 euro ohne Gummi mit wiederwärtigen Typen (denn was anderes können die nicht sein, meine Meinung) Sex haben müsst dürft dafür auch noch Steuern zahlen".
Aber warum tue ich mir dieses Forum überhaupt an. Was man hier zu lesen bekommt ist erbärmlich.
 
in den achtziger Jahren gabs eine Bande, die auf die Art ( vor der blinkenden Ampel scharf abbremsen) Auffahrunfälle provozierte, um die Versicherung abzubrocken. Ging a Zeitlang .... dann hat einer der Kollegen auf der Kreuzung Breitenfurter / Altmannsdorfer stadtauswärts die Nummer abzogen. Leider war der Nachfolgende ein geladener Betonmischer... das warn damals noch Dreiachser, mit viel zu schwachen Bremsen... der ist dann bis zur hinteren Sitzbank gekommen, und beide sind auf der anderen Seite der Kreuzung zum Stehen gekommen. Das hat dann so einen Wickel gegeben, dass das Ganze aufgeflogen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben