T
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen ich arbaiten nichtW
Wusste ich nicht, aber eine Frechheit finde ich es schon.
Jede Flitschn, welche sich in der Disco am WC ohne Kondom vögeln lassen, können spenden..... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen ich arbaiten nichtW
Wusste ich nicht, aber eine Frechheit finde ich es schon.
Jede Flitschn, welche sich in der Disco am WC ohne Kondom vögeln lassen, können spenden..... .
Deswegen ich arbaiten nicht
.... also MADELS 20€ ohne gummi (Rumenia)
Das ist jetzt nur eine Gehässigkeit, oder?
Denn wenn das stimmt wären die Mädchen und Frauen die dass anbieten müssen bemitleidenswerte Geschöpfe. Über so etwas sollte man sich nicht lustig machen.
Und diejenigen die dass Angebot annehmen Abschaum.
20,— bis 30,— Aufpreis für ohne Gummi, ist seit Jahren Standard, also reg dich net künstlich auf
Aber warum tue ich mir dieses Forum überhaupt an.
Was man hier zu lesen bekommt ist erbärmlich.
is nix deutsch, nix verstehen.Mi egall aber wenn Gesetz is tragen Maske dann ich als trottl tragen Maske . Kann nicht spatzieren ohne Maske immer ! Einne Tag komm ich dran.... also MADELS 20€ ohne gummi(Rumenia) Stoier zahlen
französich genügt des vastehst ?is nix deutsch, nix verstehen
ja, das geht mit vollem Mund auch.französich genügt des vastehst ?
Glücklich, wer eine Gastgewerbekonzession sein eigen nennt
Und ich ärger mich über Leute, die bei 2x grün blinkender Ampel schon stehenna bumm.
ich bin heute bei gelb über eine Kreuzung gefahren, i scheiss mi überhaupt nix.
Und ich ärger mich über Leute, die bei 2x grün blinkender Ampel schon stehen
Nein, aber wär noch gerne in der grünen Welle geschwommen..bist leicht schon mal an hinten reingfahrn?
probiers einmal bei rot .....scheiß di nixich bin heute bei gelb über eine Kreuzung gefahren, i scheiss mi überhaupt nix.