- Reaktionen
- 84.758
- Checks
- 19
probiers einmal bei rot .....scheiß di nix
des müssma eh alle nach der nächsten Pensionsreform, ab 65. zfuss, mein i.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
probiers einmal bei rot .....scheiß di nix
des papierdel ist sowieso der hohn und nix wertich glaub des müssen einige schon vor der pension ...
....weil ich finde, das Risiko ist so gering wie nie ....
Echt jetzt?
Also es hat mit 1 oder 2 in Ischgl begonnen und wurde zum Riesenproblem.
Jetzt haben wir noch min ein paar Hundert Infizierte und du meinst, das Risiko ist gering?
OH JEH....
Echt jetzt?
Jetzt haben wir noch min ein paar Hundert Infizierte und du meinst, das Risiko ist gering?
OH JEH....
tua nit sticheln....ein paar hundert infizierte.....wie hast du das überprüft? oder kennst die alle.....wer sagt denn, dass die zahlen die man aus den medien bekommt wahr sind?Echt jetzt?
OH JEH....
Wenn die Mathe nicht lügt unterstell ich dir auch keine Lüge!Jup die Mathematik lügt nicht - und die Wahrscheinlichkeit auch nicht - R ist weit unter 1 momentan.
tua nit sticheln....ein paar hundert infizierte.....wie hast du das überprüft? oder kennst die alle.....wer sagt denn, dass die zahlen die man aus den medien bekommt wahr sind?
Es hat nicht in ISCHGL begonnen .....
keine ahnung....aber infrage stellen kann ich es allemal.....bis mir halt wer das gegenteil beweistUnd wieso sollen sie nicht wahr sein?
keine ahnung....aber infrage stellen kann ich es allemal.....bis mir halt wer das gegenteil beweist
der kann mich mal.....alles was der kann ist : maskenpflicht in geschäften beibehalten.....wirtshäusern die öffnungszeiten vorschreiben....meinetwegen auch den tourismusbetrieben und vielleicht den airport für internationale flüge geschlossen halten......alles andere bestimme ich für mich selbstder anschober prüft bis 10 juni ... welche massnahmen langfristig beibehalten werden müssen