Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau - nochmal für dich - SIE WAREN IN ITALIEN ! In Tirol bekannt geworden , aber waren zuvor in ITALIEN ... denn die Inkubationszeit wie wir wissen ist länger usw.

jetzt verstanden oder soll es übersetzt werden ?
+

AHA...
Italien ist jetzt ein Teil von Österreich..
Ja, jetzt verstehe ich deine Welt.Bravo, gratuliere, du hast soeben deine Geographie-Matura mit Auszeichnung bestanden!

Und- nochmals zu Österreich (das ist das Land nördlich von Italien, und in meiner Welt ist Italien kein Teil von Österreich):

War es doch Ischgl, wo die Katastrophe für Österreich den Ausgang nahm?
Der 5.Feb liegt ja auch irgendwie vor dem 26ten - in meiner Welt - wie das jetzt bei dir aussieht, weiss ich nicht:

AGES: Erster Corona-Fall in Ischgl bereits am 5. Februar

Noch eine Frage:
Ist Italien dann jetzt das 10te Bundesland von Österreich oder wie soll ich das einordnen?
:p :p :p

Ja, so ist das halt mit den Leuten, die um jeden Preis recht haben müssen...
 
Ja, Priesters Hände ungeschützt, aber unmittelbar vor der Kommunion desinfiziert.
Hände der Besucher bei Kircheneintritt desinfiziert.
(Q: Anleitungen der ö. katholischen Bischofkonferenz, in denen übrigens, trotz der Freigabe in der VO 207, die 10 m² Regel beibehalten wurde)
Die Gemeinde in Frankfurt ist eine Baptistengemeinde.
Zum warum ein wieso:
2039519C-19C0-4B7E-BC8D-2BE1ABE86DDA.png
 
Sag mal stellst du dich so oder ist das dein Naturell ??!!
Du hast behauptet ISCHGL hat uns das Virus gebracht - ich dir Fakten aufzeige daß es NICHT so ist !!! COVIT 19 gibt es seit November oder noch länger in Europa unter uns - nur mal so am Rande erwähnt.

Urlauber aus ITALIEN in Tirol waren und dort wurde ihr Fall bekannt .... sowie andere Fälle auch BEVOR im März der Ausbruch in ISCHGL kam , den unser Gesundheitsminister verpasst hat zu melden !

Red ab jetzt mit dir selber ..... denn so ist das halt mit den Leuten, die um jeden Preis recht haben müssen...
 
Sag mal stellst du dich so oder ist das dein Naturell ??!!
Du hast behauptet ISCHGL hat uns das Virus gebracht - ich dir Fakten aufzeige daß es NICHT so ist !!! Nämlich Urlauber aus ITALIEN in Tirol waren und dort wurde ihr Fall bekannt .... sowie andere Fälle auch BEVOR im März der Ausbruch in ISCHGL kam , den unser Gesundheitsminister verpasst hat zu melden !

Red ab jetzt mit dir selber ..... denn so ist das halt mit den Leuten, die um jeden Preis recht haben müssen...

Deine Leseschwäche ist schon schlimm:

upload_2020-5-23_19-0-6.png

Hier steht genau so wie es stimmt, und es steht auch der Zusammenhang mit Italien ;)

5terFeb. erster Fall in Ischgl.

AGES: Erster Corona-Fall in Ischgl bereits am 5. Februar

Danke, mehr Beweise geht nicht.
 
So.

ab 1.7 geht es weiter im Gewerbe.
Glaubt man der einen oder anderen Dame im Gewerbe gibt es die grüne Karte nur, hat man auch ein Gewerbe :D.

Strizzi, was nun? :D
 
Des is doch alles schnee von gestern ... wir müssen schaun wie wir aus der scheisse rauskommen ... entschuldigt die deftige wortwahl ...
 
Ja nur pudern würde was bringen (nämlich Spaß und Entspannung), beten bringt wie man sieht nur Krankheit und Tod...
Drum gehts pudern und net beten - oder ins Puff und nicht die Kirche - Ansteckungsgefahr deutlich geringer im Puff - daher Öffnung der Studios und LH und Schließen aller religiösen Stätten wo es zu Menschenmassenansammlungen und Clustern kommt!
JAA das mache ich eh, Ich gehe um es freundlich aus zu drücken, mich verwöhnen lassen, da Hab ich mehr Spaß dabei. GEIL :)
 
Das is wiedereinmal ein Thread nach dem Motto:

Es wurde alles gesagt, nur nicht von jedem, und nicht nur einmal...

Es wird langsam echt langweilig, Kinder....
 
Echt jetzt?
Also es hat mit 1 oder 2 in Ischgl begonnen und wurde zum Riesenproblem.
Jetzt haben wir noch min ein paar Hundert Infizierte und du meinst, das Risiko ist gering?
OH JEH....
Gering ist übertrieben. Null Risiko quasi. Italien öffnet die Grenzen ab 3. Juni obwohl von gestern auf heute noch über 100 gestorben sind . TOT. Knapp 60.000. infizierte...
Die sehen auch kein Problem.

Riesenproblem sehe ich in Österreich auch nicht. Kenne niemanden der gestorben ist. Niemanden der einen Schnupfen hatte. Kenne auch niemanden der jemanden kennt der krank war, gestorben ist. Sehe auch keine Särge die sich stapeln. Kenne aber welche die in Krankenhäusern Kurzarbeit haben. Andere die im Gastgewebe gekündigt wurden. Selbständige die um Härtefall ansuchen mussten. Arbeitnehmer die ihren Kredit stunden mussten....
Aber alle gesund zum Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben