T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja dann lernst duis nix deutsch, nix verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja dann lernst duis nix deutsch, nix verstehen.
Du kleiner Revoluzzer, dues war nur eine anregung ... ob a mitgliedschaft bei der kammer vielversprechend wäre ... wage ich zu bezweifeln ... des sollen keine dampfplauderer und parteifunktionäre sei ( kammerwahlen ) sondern a resolute truppe die es ehrlich und ernst meint ...
Und mal konstruktiv Von meiner Seite, wie genau stellst du dir das vor? Eine paramilitärische Gruppe, die sich von den SW bezahlen lässt für „die Wahrnehmung der Interessen?“Du k
Du kleiner Revoluzzer, du
leider höre ich da mehr „nehmt die Mistgabeln raus“ als konstruktive Interessenswahrnehmung. Und, sorry, bei deinen bisherigen Posts vermute ich eher ein „ ich darf immer noch nicht meine Lieblingshur‘ ficken und ich verzweifle langsam“.
ich verstehe Tina gut. Ich hätte übrigens gerne am 2.7 einen Termin.Dass as ist immer so lustig schreiben da was scheise und dann lesen die antworte von manche Leute Wunsche alle schöne Sontag
Ich musst lernen deutch aber vielle Leute da musst lernen HumorAlso,
ich verstehe Tina gut. Ich hätte übrigens gerne am 2.7 einen Termin.
Solange du gut französisch kannstIch musst lernen deutch aber vielle Leute da musst lernen Humor
Ich musst lernen deutch aber vielle Leute da musst lernen Humor
Und mal ko
Und mal konstruktiv Von meiner Seite, wie genau stellst du dir das vor? Eine paramilitärische Gruppe, die sich von den SW bezahlen lässt für „die Wahrnehmung der Interessen?“
Ich musst lernen deutch aber vielle Leute da musst lernen Humor
und humor hast dann bist die RICHTIGE frauSolange du gut französisch kannst
Eine Frage an Sexworkerinnen: Wie ist das gesetzlich als Sexworkerin in Österreich, als Angestellte wär eine Sozialversicherung notwendig, aber wie sieht es als Selbständige aus, was von der Sozialversicherung bzw. Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung ist freiwillig oder Pflicht?
Wenn eine Dame aus dem Ausland selbstbestimmt arbeitet, selbst inseriert und sich selbst der Gemeinschaft stellt, denke ich, ist das mutig und gut. Durch ihre Kommunikation verbessert sie ihr Deutsch doch nur.
Das wär schwierig, weil Frauen haben es leicht an Männer zu kommen. Aber natürlich achtet man als Mann auch auf innere Werte, damit meine ich keine perfekten Deutschkenntnisse.möchtest du in das gewerbe einsteigen?
mutiger plan für einen mann
hier findest du alle notwendigen infos!
Versicherung | Sophie
Schön und gut Nora, wenn du da zur Seite springst. Aber ich habe die Tina auch nicht verstanden. Keine Ahnung was das heißen soll.Wenn eine Dame aus dem Ausland selbstbestimmt arbeitet, selbst inseriert und sich selbst der Gemeinschaft stellt, denke ich, ist das mutig und gut. Durch ihre Kommunikation verbessert sie ihr Deutsch doch nur.
Ist das jetzt unhöflich, wenn man schreibt, das man jemanden nicht versteht oder ist man deswegen plemplem? Oder meinst du das in einem anderen Zusammenhang?Also die meisten Nachfrager sind sehr zuvorkommend- ein kleiner Teil ist a bisserl plemplem.
Ist wahrscheinlich überall so ....auch bei Anbietern ...und in anderen Branchen