Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du k
es war nur eine anregung ... ob a mitgliedschaft bei der kammer vielversprechend wäre ... wage ich zu bezweifeln ... des sollen keine dampfplauderer und parteifunktionäre sei ( kammerwahlen ) sondern a resolute truppe die es ehrlich und ernst meint ...
Du kleiner Revoluzzer, du

leider höre ich da mehr „nehmt die Mistgabeln raus“ als konstruktive Interessenswahrnehmung. Und, sorry, bei deinen bisherigen Posts vermute ich eher ein „ ich darf immer noch nicht meine Lieblingshur‘ ficken und ich verzweifle langsam“.
 
Dass as ist immer so lustig schreiben da was scheise und dann lesen die antworte von manche Leute :schulterzuck::hahaha::schulterzuck::hahaha: Wunsche alle schöne Sontag :anspritzen:
 
Und mal ko
Du k

Du kleiner Revoluzzer, du

leider höre ich da mehr „nehmt die Mistgabeln raus“ als konstruktive Interessenswahrnehmung. Und, sorry, bei deinen bisherigen Posts vermute ich eher ein „ ich darf immer noch nicht meine Lieblingshur‘ ficken und ich verzweifle langsam“.
Und mal konstruktiv Von meiner Seite, wie genau stellst du dir das vor? Eine paramilitärische Gruppe, die sich von den SW bezahlen lässt für „die Wahrnehmung der Interessen?“
 
Und mal ko

Und mal konstruktiv Von meiner Seite, wie genau stellst du dir das vor? Eine paramilitärische Gruppe, die sich von den SW bezahlen lässt für „die Wahrnehmung der Interessen?“

Uniformen sind eh was geiles ;)
Frage an den Comandante, wird die Bezahlung auch in "Naturalien" akzeptiert?
:fies:
 
Eine Frage an Sexworkerinnen: Wie ist das gesetzlich als Sexworkerin in Österreich, als Angestellte wär eine Sozialversicherung notwendig, aber wie sieht es als Selbständige aus, was von der Sozialversicherung bzw. Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung ist freiwillig oder Pflicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an Sexworkerinnen: Wie ist das gesetzlich als Sexworkerin in Österreich, als Angestellte wär eine Sozialversicherung notwendig, aber wie sieht es als Selbständige aus, was von der Sozialversicherung bzw. Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung ist freiwillig oder Pflicht?

möchtest du in das gewerbe einsteigen?
mutiger plan für einen mann :D
hier findest du alle notwendigen infos!

Versicherung | Sophie
 
Wenn eine Dame aus dem Ausland selbstbestimmt arbeitet, selbst inseriert und sich selbst der Gemeinschaft stellt, denke ich, ist das mutig und gut. Durch ihre Kommunikation verbessert sie ihr Deutsch doch nur.
 
Also die meisten Nachfrager sind sehr zuvorkommend- ein kleiner Teil ist a bisserl plemplem.
Ist wahrscheinlich überall so ....auch bei Anbietern ...und in anderen Branchen
 
Wenn eine Dame aus dem Ausland selbstbestimmt arbeitet, selbst inseriert und sich selbst der Gemeinschaft stellt, denke ich, ist das mutig und gut. Durch ihre Kommunikation verbessert sie ihr Deutsch doch nur.
Schön und gut Nora, wenn du da zur Seite springst. Aber ich habe die Tina auch nicht verstanden. Keine Ahnung was das heißen soll.
Ich habe aber hier mehr oder weniger von anderen Usern übersetzt bekommen, das sie ordentlich über die Rumänischen Mitbewerberinnen ausgeteilt hat.
Also auch nicht die feine Art. Lese dir mal die Beiträge durch. Aber vielleicht haben mir das andere User auch falsch übersetzt, weil sie es selber nicht verstanden haben.

Aber ich möchte jetzt keine Diskussion beginnen. Mir ist das egal. Ich nutze solche Dienstleistungen nicht.
 
Also die meisten Nachfrager sind sehr zuvorkommend- ein kleiner Teil ist a bisserl plemplem.
Ist wahrscheinlich überall so ....auch bei Anbietern ...und in anderen Branchen
Ist das jetzt unhöflich, wenn man schreibt, das man jemanden nicht versteht oder ist man deswegen plemplem? Oder meinst du das in einem anderen Zusammenhang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben