- Reaktionen
- 2.400
in usa bin ich mir da nicht so sicher ...Des glaubst oba selber net!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in usa bin ich mir da nicht so sicher ...Des glaubst oba selber net!!!
[/QUOTE]üblicherweise eröffnet die wko für etwa 50 zahlende mitglieder nicht gleich eine eigene fachgruppe ...
Achte mal auf den Kontext bevor du wahlfrei Beleidigungen aussprichstDu willst, dass die Sexarbeit als "ehrenwerte" Tätigkeit gesehen wird?
Dann fang doch mal einfach bei Dir selber an.
Hör auf, die SA als "Huren" zu bezeichnen.
Respekt fängt bei der Wortwahl an.
Und in jedem Berufsstand gibt es unehrliche Menschen.
Hast Du auch Belege für die derzeit so "vielen Opfer" der ach so unehrlichen Sexarbeiterinnen?
Dir fällt ja primär ein, unreflektiert um dich rum zu schlagen. Daher ist jede weitere Konversation mit dir leider überflüssig, da nicht diskursfähigJa. Nach über 2 Monaten ohne Einkommen fällt vielen nichts besseres ein als eine Notlage zu "suggerieren"
Halt deinen Kopf mal unter die kalte Dusche. Und dann zeigst du mir mal, wonach in der direkten Ansprache eine SA als Hure bezeichnet habeDu willst, dass die Sexarbeit als "ehrenwerte" Tätigkeit gesehen wird?
Dann fang doch mal einfach bei Dir selber an.
Hör auf, die SA als "Huren" zu bezeichnen.
Respekt fängt bei der Wortwahl an.
Und in jedem Berufsstand gibt es unehrliche Menschen.
Hast Du auch Belege für die derzeit so "vielen Opfer" der ach so unehrlichen Sexarbeiterinnen?
Achte mal auf den Kontext bevor du wahlfrei Beleidigungen aussprichst
Dir fällt ja primär ein, unreflektiert um dich rum zu schlagen. Daher ist jede weitere Konversation mit dir leider überflüssig, da nicht diskursfähig
@Mitglied #548352
Ist Erntehelferin jetzt auch eine Beleidigung? Weil du dich darüber aufregst, wenn das jemand sagt. Nicht jetzt nur auf SW bezogen. Aber vielen würde es vielleicht nicht schaden, einmal so etwas zu arbeiten. Dann würden viele wissen, das das Geld nicht von alleine kommt. Oder viele wären dann sicher auch bereit für Lebensmittel einen vernünftigen Preis zu zahlen.
Umstrukturierungen hat es schon immer gegeben. In jeder Branche. Mit jammern ist aber noch keiner weitergekommen. Denkt einmal an die Ostöffnung am Anfang der 90iger Jahre.
Schreibt hier niemand
Wobei bei plemplem..
Muss man wieder differenzieren zwischen Leuten, die tatsächlich etwas komisch drauf sind und solchen, die einen kalkuliert verarschen.
Die würde ich dann eher als boshaft bezeichnen.
Ich habe nur gefragt, weil du Erntehelferin als blöde Ausrede angeführt hast. Das hat für mich eben eine Geringschätzung suggeriert, die du ja eigentlich auch nicht magst.Nein warum soll Erntearbeit eine Beleidigung sein?
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Vorurteilen die Poster hier argumentieren.
Alle SA beziehen exorbitant hohe Einkommen, sind generell faul und wissen nicht, was "echte" Arbeit ist..
Na dann..
laut Duden.de sind folgende Synonyme mit "suggerieren" gemeint, wobei mir das einblasen am ehesten gefallen lassen würde.Ja. Nach über 2 Monaten ohne Einkommen fällt vielen nichts besseres ein als eine Notlage zu "suggerieren"
@Mitglied #548352
Ist Erntehelferin jetzt auch eine Beleidigung? Weil du dich darüber aufregst, wenn das jemand sagt. Nicht jetzt nur auf SW bezogen. Aber vielen würde es vielleicht nicht schaden, einmal so etwas zu arbeiten. Dann würden viele wissen, das das Geld nicht von alleine kommt. Oder viele wären dann sicher auch bereit für Lebensmittel einen vernünftigen Preis zu zahlen.
Umstrukturierungen hat es schon immer gegeben. In jeder Branche. Mit jammern ist aber noch keiner weitergekommen. Denkt einmal an die Ostöffnung am Anfang der 90iger Jahre.
Wenn mir eine SW stolz erzählt, sie würde nur sechs Monate im Jahr arbeiten, weil sie bis zu 10 Kunden am Tag hat und somit round about 1000 € am Tag ...
simple Mathe : 1000€ am Tag (!)
Regulär versteuert und mit Aufwand gegen gerechnet sind das 350€ Gewinn am Tag
Bei 5 Tagen Arbeit = 1750€ je Woche Gewinn
Bei 25 Wochen Arbeit (6 Monate) sind das knapp 43.000! GEWINN. Das ist das, was hinten übrig bleibt .
und viele Angestellte dürfte eine selbständige SW nicht haben.
Ich rede nicht von prekären Verhältnissen. Das ist ein ganz anderes Thema.