Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das auf der HP einer der besten Damen im Gewerbe gefunden!!
Sehr sexy die Aussichten!!"

Richtlinien für Personenbezogene Dienstleistungen mit Körperkontakt unter Covid-19


Vor dem Treffen

Es wird nur auf Termin gearbeitet.

Sanitärräumen müssen mit Händedesinfektionsmittel ausgesttatet werden.

Sanitärräume sind vor jedem Gästebesuch zu reinigen.

Am Telefon, per Mail oder auf sonstiger Kommunikationsplattformen müssen die notwendigen Maßnahmen schon vor dem Treffen mit dem Kunden abgesprochen.

Eindeutiger Hinweis auf eingeschränktes Angebot die erotische Dienstleistung erfolgt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung

Keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden)

Es erfolgen keine gesichtsnahen Dienstleistungen (Kein Küssen, keine Zungenküsse strengstens untersagt )

Eindeutiger Hinweis auf Aufnehmen und 4-wöchiges Aufbewahren der Kundenkontaktdaten zwecks Rückverfolgung von Infektionsketten.

Auch bei Stammkunden Verzicht auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Umarmungen, Händeschütteln)


Vor der erotischen Dienstleistung:

Duschen von SDL & Kunden, sowie Händedesinfektion

Vorgespräch und Plaudern kann nur dann ohne Mund-Nasen-Bedeckung erfolgen, wenn 1,5m Anstand zwischen den Personen besteht.

Keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden)

Keine gesichtsnahen Dienstleistungen. Während der Dienstleistung muss zwischen den Köpfen der beiden Personen ein Abstand von mind. einer
Unterarmlänge sein.

Anale Praktiken ausschließlich mit Handschuhen & Kondom.


Geschlechtsverkehr findet ausschließlich mit Kondom statt,


Bade- oder Whirlpool-Spiele sind möglich, denn Wasser ist kein Überträger- die Mund-Nasen-Bedeckung muss dabei getragen werden und darf nicht nass werden.

Umgang mit Körperflüssigkeiten

Sperma oder Lusttropfen werden mit Einmal-Tüchern abgewischt,diese in eine bereitstehende Abfalltüte entsorgt.

Die Hände müssen danach desinfiziert werden.

Nach der erotischen Dienstleistung

Duschen beiderseits Pflicht

Kleidung, die bei der erotischen Dienstleistung getragen wurde (z.B.Dessous )müssen nach der Dienstleistung gewechselt und anschließend bei mind. 60°C oder mit einem desinfizierendem Waschmittel gereinigt werden.

Sollte der Kunde Kleidung während der erotischen Dienstleistung getragen haben (z.B. Fetischkleidung), so ist darauf hinzuweisen, dass diese zuhause entsprechend gewaschen werden müssen.

Reinigung der Räume

mind. 10 Minuten den Raum durchlüften

Bettwäsche wechseln und zur Desinfektion entsprechend waschen

Handtücher wechseln und zur Desinfektion entsprechend waschen

Entstandene Abfälle sind ordnungsgemäß zu entfernen.

Alle Kontaktflächen wie Stühle, Liegen und Ablagen sind nach jedem Gebrauch mit einem geeigneten (mind.
„begrenzt viruziden“) Desinfektionsmittel zu desinfizieren.

Erotik-Toys und sonstige Arbeitsgeräte sind zu reinigen und materialgerecht zu desinfizieren

Sanitärräume (z.B. Bad, WC)

Armaturen, Waschbecken und Toilette sind mit einem fettlösenden Haushaltsreiniger zu reinigen oder mit einem geeigneten (mind. „begrenzt
viruziden“) Desinfektionsmittel zu desinfizieren

Handtücher sind austauschen und sofort zu waschen
 
Was willst Du mir mit diesem Posting sagen?
Dass Du anscheinend problemlos ohne Gehalt arbeitest?
:down:

Nein, sondern dass man bei einer Prostituierten genauso eine Leistung kauft wie beim Wirten, und dass man (hoffentlich) das kriegt, wofür man bezahlt, bzw, dass Extraleistung in der Regel extra kostet.
Aber dass eine Prostituierte nicht unbedingt gerne *mit mir* schläft, sondern deswegen, weil sie gerne mit Männern schläft und ich ein Kunde bin, der dafür zahlt - so wie der Wirt nicht glücklich ist, weil er *für mich* kochen darf, sondern weil ihm das Bewirten/Kochen Spass macht und ich ein zahlender Gast bin, das sollte einem auch klar sein.
Wenn mich also der Wirt dafür lobt, welche ausgezeichnet zum Gericht passende Weinwahl ich getroffen habe, dann *kann* ich das genauso glauben oder als bezahltes Kompliment nehmen, wie wenn mir eine Prostituierte sagt, ich sei der schärfste Stecher zwischen hier und Texas.
 
Hab das auf der HP einer der besten Damen im Gewerbe gefunden!!
Sehr sexy die Aussichten!!"

Richtlinien für Personenbezogene Dienstleistungen mit Körperkontakt unter Covid-19


Vor dem Treffen

Es wird nur auf Termin gearbeitet.

Sanitärräumen müssen mit Händedesinfektionsmittel ausgesttatet werden.

Sanitärräume sind vor jedem Gästebesuch zu reinigen.

Am Telefon, per Mail oder auf sonstiger Kommunikationsplattformen müssen die notwendigen Maßnahmen schon vor dem Treffen mit dem Kunden abgesprochen.

Eindeutiger Hinweis auf eingeschränktes Angebot die erotische Dienstleistung erfolgt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung

Keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden)

Es erfolgen keine gesichtsnahen Dienstleistungen (Kein Küssen, keine Zungenküsse strengstens untersagt )

Eindeutiger Hinweis auf Aufnehmen und 4-wöchiges Aufbewahren der Kundenkontaktdaten zwecks Rückverfolgung von Infektionsketten.

Auch bei Stammkunden Verzicht auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Umarmungen, Händeschütteln)


Vor der erotischen Dienstleistung:

Duschen von SDL & Kunden, sowie Händedesinfektion

Vorgespräch und Plaudern kann nur dann ohne Mund-Nasen-Bedeckung erfolgen, wenn 1,5m Anstand zwischen den Personen besteht.

Keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden)

Keine gesichtsnahen Dienstleistungen. Während der Dienstleistung muss zwischen den Köpfen der beiden Personen ein Abstand von mind. einer
Unterarmlänge sein.

Anale Praktiken ausschließlich mit Handschuhen & Kondom.


Geschlechtsverkehr findet ausschließlich mit Kondom statt,


Bade- oder Whirlpool-Spiele sind möglich, denn Wasser ist kein Überträger- die Mund-Nasen-Bedeckung muss dabei getragen werden und darf nicht nass werden.

Umgang mit Körperflüssigkeiten

Sperma oder Lusttropfen werden mit Einmal-Tüchern abgewischt,diese in eine bereitstehende Abfalltüte entsorgt.

Die Hände müssen danach desinfiziert werden.

Nach der erotischen Dienstleistung

Duschen beiderseits Pflicht

Kleidung, die bei der erotischen Dienstleistung getragen wurde (z.B.Dessous )müssen nach der Dienstleistung gewechselt und anschließend bei mind. 60°C oder mit einem desinfizierendem Waschmittel gereinigt werden.

Sollte der Kunde Kleidung während der erotischen Dienstleistung getragen haben (z.B. Fetischkleidung), so ist darauf hinzuweisen, dass diese zuhause entsprechend gewaschen werden müssen.

Reinigung der Räume

mind. 10 Minuten den Raum durchlüften

Bettwäsche wechseln und zur Desinfektion entsprechend waschen

Handtücher wechseln und zur Desinfektion entsprechend waschen

Entstandene Abfälle sind ordnungsgemäß zu entfernen.

Alle Kontaktflächen wie Stühle, Liegen und Ablagen sind nach jedem Gebrauch mit einem geeigneten (mind.
„begrenzt viruziden“) Desinfektionsmittel zu desinfizieren.

Erotik-Toys und sonstige Arbeitsgeräte sind zu reinigen und materialgerecht zu desinfizieren

Sanitärräume (z.B. Bad, WC)

Armaturen, Waschbecken und Toilette sind mit einem fettlösenden Haushaltsreiniger zu reinigen oder mit einem geeigneten (mind. „begrenzt
viruziden“) Desinfektionsmittel zu desinfizieren

Handtücher sind austauschen und sofort zu waschen
Ok
Dann halt kein Paysex mehr


Quelle?
 
Nein, sondern dass man bei einer Prostituierten genauso eine Leistung kauft wie beim Wirten, und dass man (hoffentlich) das kriegt, wofür man bezahlt, bzw, dass Extraleistung in der Regel extra kostet.
Aber dass eine Prostituierte nicht unbedingt gerne *mit mir* schläft, sondern deswegen, weil sie gerne mit Männern schläft und ich ein Kunde bin, der dafür zahlt - so wie der Wirt nicht glücklich ist, weil er *für mich* kochen darf, sondern weil ihm das Bewirten/Kochen Spass macht und ich ein zahlender Gast bin, das sollte einem auch klar sein.
Wenn mich also der Wirt dafür lobt, welche ausgezeichnet zum Gericht passende Weinwahl ich getroffen habe, dann *kann* ich das genauso glauben oder als bezahltes Kompliment nehmen, wie wenn mir eine Prostituierte sagt, ich sei der schärfste Stecher zwischen hier und Texas.

Gehe nicht davon aus, dass Du prinzipiell belogen oder besch****** wirst, nur weil Du für etwas zahlst. Nicht alle sind so.

Ein Wahnsinn-Orgasmus bleibt ein Whansinns-Orgasmus, auch wenn ich sogar noch dafür bezahlt werde. Warum sollte ich dem Kunden dann nicht sagen, dass er gut im Bett ist? ;)

Meine Mutter (jetzt in Pension) trifft sich regelmäßig mit ihren ehemaligen Stammkundinnen. Da sind echte Freundschaften draus geworden.

Ich bin ein Mensch, der immer nett sein will und immer etwas Nettes und Aufmunterndes zu sagen findet. Natürlich freuen sich die Kunden darüber.
Das mache ich aber nicht aus Kalkül, sondern ich bin auch privat so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auf der HP einer der besten Damen im Gewerbe gefunden!!
Sehr sexy die Aussichten!!"

Richtlinien für Personenbezogene Dienstleistungen mit Körperkontakt unter Covid-19


na servas,..... ich fürchte das da die Erotik auf der Strecke bleibt,......

Insbesonders das massive Reinigen danach (Bettwäsche, Handtücher, Ablageflächen, kleidung wechseln, usw,...) insbesonders auch während der DL, wird sehr mühsam werden,... sowohl für SW´s als auch für uns Eisbären :(

Kontaktdaten !!! Sehr witzig,..... Ausweiskontrolle und PiC ins Iphone,.... sehr spannend,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ohne Kontrollfunktion sind diese angeblichen Maßnahmen völlig sinnlos
Bei einer Kontrolle wird das Magistrat sich dann über die Exhumierung von Karl Ranseier wundern und seine hundert Besuche bei gewerblichen Damen am Tag.
Handschuhe sind albern. Wenn ich penetriere , höre ich ja auch nicht mit der Bewegung kurz vor erreichen des Beckens auf.
Und tatsächlich habe ich nicht vor, meine Kontaktdaten irgendwo zu hinterlassen.
 
immer die falschen!
ich wäre der richtige aber du bist ja unauffindbar.
:);)

:bussal:

Dafür bist Du sicher unübersehbar, wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe..
Wenn Du mit dem grossen Elefanten spazieren gehst und zwischen Euch seit kurzem auch noch ein süßer Babyelefant.
Wirst sicher oft von entzückten Damen angesprochen, oder? ;)
 
warum versteckts du dich eigentlich?:hmm:

Ich verstecke mich nicht, ich will einfach anonym schreiben, weil ich das Gefühl habe, dadurch manche Dinge offener oder direkter ansprechen zu können.

Ausserdem möchte ich nicht von Leuten, mit denen ich mich bereits getroffen habe, im Thread mit intimen Details konfrontiert werden, die dann alle mitlesen können, so wie es einigen Kolleginnen hier bereits passiert ist.
"Der Gentleman geniesst und schweigt" ist nicht allen geläufig.

Ich habe mich nur registriert, um mich coronabedingt am Laufenden zu halten betreffend die Branche und ich wollte eigentlich nur mitlesen..
Aber dann kam aufgrund der interessanten Themen hier die Muse/Schreibeslust über mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geplapper, oh Verzeihung, der "Diskurs" hat ein Ausmass angenommen das (weil eh in einigen anderen Threads auf Punkt und Beistrich abgehandelt) kaum noch erträglich ist und mit dem Threadtitel auch nur wenig zu tun hat.

So manchem Kerbenhauer würde ich es wirklich wünschen, dass es halt nie wieder ein Angebot einer SW für ihn geben würde, dann wäre die Welt für ihn hoffentlich mehr in Ordnung als jetzt...
 
Ich verstecke mich nicht, ich will einfach anonym schreiben, weil ich das Gefühl habe, dadurch manche Dinge offener oder direkter ansprechen zu können.

Ausserdem möchte ich nicht von Leuten, mit denen ich mich bereits getroffen habe, im Thread mit intimen Details konfrontiert werden, die dann alle mitlesen können, so wie es einigen Kolleginnen hier bereits passiert ist.
"Der Gentleman geniesst und schweigt" ist nicht allen geläufig.

Ich habe mich nur registriert, um mich coronabedingt am Laufenden zu halten betreffend die Branche und ich wollte eigentlich nur mitlesen..
Aber dann kam aufgrund der interessanten Themen hier die Muse/Schreibeslust über mich ;)
ja, das sind gute Gründe.
Das bedeutet aber auch, du hoffst dass dich einer von hier nie auf einer anderen Plattform erkennt oder kennen lernt.
 
Ein einziges Mal durfte ich kostenlos ran, da zu der Zeit arbeitslos war. Schon lange her. Seumegasse wird den älteren Herrschaften eventuell ein Begriff sein.

Mir fällt jetzt nicht mal der Name ein, so lang ist das schon her...Große, gut proportionierte Frau, die nicht langweilig war. *g*. Aber ich ging zu ihr öfters, weil gutes korrektes Service. Und da ich auch nicht gerade ein Ungustl bin hat sie mir das mal angeboten. :)

Korrektes Service ist eine Selbstverständlichkeit, finde ich...nicht so wie damals Zippererstrasse. *g*

Das was vereinbart wurde, wird auch gemacht. Nein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben