Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir eine SW stolz erzählt, sie würde nur sechs Monate im Jahr arbeiten, weil sie bis zu 10 Kunden am Tag hat und somit round about 1000 € am Tag ...

simple Mathe : 1000€ am Tag (!)
Regulär versteuert und mit Aufwand gegen gerechnet sind das 350€ Gewinn am Tag
Bei 5 Tagen Arbeit = 1750€ je Woche Gewinn
Bei 25 Wochen Arbeit (6 Monate) sind das knapp 43.000! GEWINN. Das ist das, was hinten übrig bleibt .

und viele Angestellte dürfte eine selbständige SW nicht haben.

Ich rede nicht von prekären Verhältnissen. Das ist ein ganz anderes Thema.


Du, das ist eine Dame, von der Du das erzählt bekommen hast. Eine von vielen.
Die wird wahrscheinlich auch dementsprechend mit Schönheit und Jugend gesegnet sein.

Es ist ein heiss umkämpfter Markt mit viel Konkurrenz, da diese Dienstleistung von so unglaublich vielen Frauen angeboten wird.

Ich habe, als ich neu hier registriert war vor 2 Monaten, versucht, diese Probleme anzusprechen bzw. darüber zu schreiben.

Von manchen meiner Kolleginnen wurde mir aber mehr oder weniger sofort barsch klargemacht, dass solche Aussagen unerwünscht seien, da anscheinend ein gewisser "Ich bin so begehrt und ausgebucht"-Mythos aufrecht erhalten werden soll. Wird wohl auch mit den Preisen in Zusammenhang stehen.

Dass dann manche Männer hier denken, wir schwimmen alle im Geld, ist insofern auch nicht so verwunderlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass dann manche Männer hier denken, wir schwimmen alle im Geld ist insofern auch nicht so verwunderlich..
So schlecht wirst du aber auch nicht verdient haben. Vielleicht hast du nicht 10 Kunden am Tag gehabt, aber du hast sicher auch überdurchschnittlich verdient. Wenn du das nicht zugibst, lügst du dich selber an.
 
So schlecht wirst du aber auch nicht verdient haben. Vielleicht hast du nicht 10 Kunden am Tag gehabt, aber du hast sicher auch überdurchschnittlich verdient. Wenn du das nicht zugibst, lügst du dich selber an.

Natürlich habe auch ich recht gut verdient, obwohl ich nicht gerade die geborene Geschäftsfrau bin.
Ich war preislich immer recht günstig und mein Freund rechnet mir immer vor, dass sich der ganze Aufwand finanziell gar nicht lohnt bzw. auch von der Gefahr her, weil er Angst um mich hat.
Aber ich mache die Tätigkeit echt gerne.
Allerdings gibt es auch Tage, wo man gar nichts verdient.

Wobei ich auch nicht zu den "big players" gehöre. Nicht mehr als ein Kunde am Abend und für den nehme ich mir ausgiebig Zeit..
 
@Mitglied #548352
man kann natürlich auch auf Marktnischen setzen. zB natürlicher Busch :)
Das gibts im Business kaum, und ich kenn viele Männer - mich eingeschlossen - die drauf stehen anstatt auf uniforme Kahlschläge und getrimmte Matten, dass man beim Schlecken das Gefühl hat man schmust mit einem unrasieren Mann...

Aber im Ernst, mal eine Rechnung:
In Wien wüsste ich keine drei Frauen im Gewerbe, die das anbieten (und schon gar keine ganz junge!) - wenn nur jeder 20. Mann unrasiert mag, dann bedienen diese drei (von ca 1000??? Prostituierten in Wien) als kleines Oligopol 5% des Marktes, während von den andren 1000 auf jede statistisch 0,1% des Marktes kommt!!!
 
@Mitglied #548352
man kann natürlich auch auf Marktnischen setzen. zB natürlicher Busch :)
Das gibts im Business kaum, und ich kenn viele Männer - mich eingeschlossen - die drauf stehen anstatt auf uniforme Kahlschläge und getrimmte Matten, dass man beim Schlecken das Gefühl hat man schmust mit einem unrasieren Mann...

Aber im Ernst, mal eine Rechnung:
In Wien wüsste ich keine drei Frauen im Gewerbe, die das anbieten (und schon gar keine ganz junge!) - wenn nur jeder 20. Mann unrasiert mag, dann bedienen diese drei (von ca 1000??? Prostituierten in Wien) als kleines Oligopol 5% des Marktes, während von den andren 1000 auf jede statistisch 0,1% des Marktes kommt!!!

Das trifft sich gut.
Mein Rasierer ist coronabedingt seit längerem in Kurzarbeit ;)
 
Nicht mehr als ein Kunde am Abend und für den nehme ich mir ausgiebig Zeit..
Für so etwas gibt es sicher auch ein größere Kundengruppe. Es gibt viele die wollen, das sie der einzige am Tag sind. Solche Kunden, zahlen auch gerne ein angemessenes Honorar.
Mit so etwas verdienst sicher mehr, als mit denen die auf unrasiert stehen. Das ist jetzt aber nicht beleidigend gegen dich gemeint, @Mitglied #3725 .
 
Wenn es wieder erlaubt ist, werden meine Anzeigen natürlich erneuert. Aber auf anderen Plattformen
Wenn du ein Service bietest, in dem du dich ausgiebig um den Kunden kümmerst, dann solltest du auch einmal auf Kaufmich werben und nicht außer acht lassen. Da sind dafür die entsprechenden Kunden, die längere Dates buchen und auch beim Honorar nicht jammern. Hier eher weniger.
 
Für so etwas gibt es sicher auch ein größere Kundengruppe. Es gibt viele die wollen, das sie der einzige am Tag sind. Solche Kunden, zahlen auch gerne ein angemessenes Honorar.
Mit so etwas verdienst sicher mehr, als mit denen die auf unrasiert stehen. Das ist jetzt aber nicht beleidigend gegen dich gemeint, @Mitglied #3725 .


Ich habe irgendwie ein geniales Händchen dafür, immer Kunden zu finden, die gerne kein angemessenes Honorar zahlen. ;)
 
Für so etwas gibt es sicher auch ein größere Kundengruppe. Es gibt viele die wollen, das sie der einzige am Tag sind. Solche Kunden, zahlen auch gerne ein angemessenes Honorar.
Mit so etwas verdienst sicher mehr, als mit denen die auf unrasiert stehen. Das ist jetzt aber nicht beleidigend gegen dich gemeint, @Mitglied #3725 .

klar. ist eine zusätzliche Illusion, und die wird dir natürlich zusätzlich verrechnet... ;)
auch nicht böse gemeint: Prostitution ist das Verkaufen von Illusionen - dessen sollte man sich als Kunde bewusst sein, und man ist gut bedient, nur das zu glauben, was man eindeutig sieht, bzw wovon die Frau absolut keinen Vorteil hat, ob so oder so. alles andre ist Teil des Vertrages, für den du eben bezahlst - wenn du hören möchtest, dass du der einzige an dem Tag bist, dann sagt sie es dir halt, und es kostet etwas mehr. wenn du hören möchtest dass du der schärfste Rammler zwischen hier udn Texas bist, dann sagt dir das eine mittelmäßig engagiert Dame auch, und eine sehr engagierte gibt dir sogar auch *das Gefühl* es zu sein.

BTW, Kennst du die Szene aus Müller´s Büro mit der Prostituierten, Stw. Orgasmuszuschlag?
 
Wenn du ein Service bietest, in dem du dich ausgiebig um den Kunden kümmerst, dann solltest du auch einmal auf Kaufmich werben und nicht außer acht lassen. Da sind dafür die entsprechenden Kunden, die längere Dates buchen und auch beim Honorar nicht jammern. Hier eher weniger.

Danke für den Tipp.
Ich fand und finde den Namen der Seite set jeher allerdings etwas..
gewöhnungsbedürftig :)
 
klar. ist eine zusätzliche Illusion, und die wird dir natürlich zusätzlich verrechnet... ;)
auch nicht böse gemeint: Prostitution ist das Verkaufen von Illusionen - dessen sollte man sich als Kunde bewusst sein, und man ist gut bedient, nur das zu glauben, was man eindeutig sieht, bzw wovon die Frau absolut keinen Vorteil hat, ob so oder so. alles andre ist Teil des Vertrages, für den du eben bezahlst - wenn du hören möchtest, dass du der einzige an dem Tag bist, dann sagt sie es dir halt, und es kostet etwas mehr. wenn du hören möchtest dass du der schärfste Rammler zwischen hier udn Texas bist, dann sagt dir das eine mittelmäßig engagiert Dame auch, und eine sehr engagierte gibt dir sogar auch *das Gefühl* es zu sein.

BTW, Kennst du die Szene aus Müller´s Büro mit der Prostituierten, Stw. Orgasmuszuschlag?

Bitte zu welchen Damen gehst Du? :lol:

Nachtrag - Ich sehe mich als Anbietern einer Dienstleistung und zwar auf Augenhöhe.
Da ist nix mit Illusionen.
Ich will den Kunden ja wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht das, wenn du den Preis machst und die Kunden im voraus zahlen?
du hast doch da alle Trümpfe in der Hand!

Also erstens zahlt bei mir niemand im voraus. Ich weiss, es ist üblich in der Branche, aber ich finde es einfach entsetzlich unhöflich das Geld im voraus zu verlangen.
Die meisten haben es sowieso gut sichtbar auf einem Tisch liegen, wenn man kommt. :up:

Da hat mich in der ganzen Zeit nur ein einziger Depp beschissen und nicht bezahlt und Diskussionen über das Geld am Ende hatte ich auch nur mit einem einzigen.
Hut ab, das ist ein Kompliment an die Männerwelt!

Ich bin schon von Haus aus ziemlich günstig.
Wenn mir jemand sagt, er hat wenig Geld, dann kann ich nicht nein sagen und mache einen noch besseren Preis.
Ich weiss, meine Kolleginnen werden mich wieder beschuldigen den "Preis zu drücken", aber mir tun manche Männer, die arbeitslos alleine daheim sitzen, halt einfach leid.

Bzw. bleibe ich auch oft viel länger als die vereinbarte Zeit ohne Aufpreis. Die "fairen" Kunden geben dafür aber auch ein bisschen Trinkgeld :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #548352

Ist wie im Gasthaus essen: klar kocht der Wirt gern für mich (so er ein guter Wirt ist, der seinen Beruf gerne macht) - so lange ich dafür zahle.
und ich krieg auch noch ein zweites Glas Wein oder eine weitere Beilage, und sogar eine Nachspeise. macht ihm überhaupt nix aus, die Extraarbeit. - weil ich dafür zahle.
und er freut sich sogar zu sehen wie es mir schmeckt.
Aber nicht, weil ich so ein lieber Kerl bin, der Wirt mich so mag und gern für mich kochen möchte: wenn ich nicht zahle dafür, kocht er auch nicht für mich, schon gar nicht gern, und es ist ihm auch scheißegal, obs mir schmeckt. und die Nachspeis kann ich mir auch aufmalen.

Vielleicht stellt er dir am Ende "aufs Haus" eine Schnaps hin - aber auch der ist locker drinnen, bei dem was du bezahlt hast.
 
Also erstens zahlt bei mir niemand im voraus. Ich weiss, es ist üblich in der Branche, aber ich finde es einfach entsetzlich unhöflich das Geld im voraus zu verlangen.
Die meisten haben es sowieso gut sichtbar auf einem Tisch liegen, wenn man kommt. :up:

Da hat mich in der ganzen Zeit nur ein einziger Depp beschissen und nicht bezahlt und Diskussionen über das Geld am Ende hatte ich auch nur mit einem einzigen.
Hut ab, das ist ein Kompliment an die Männerwelt!

Ich bin schon von Haus aus ziemlich günstig.
Wenn mir jemand sagt, er hat wenig Geld, dann kann ich nicht nein sagen und mache einen noch besseren Preis.
Ich weiss, meine Kolleginnen werden mich wieder beschuldigen den "Preis zu drücken", aber mir tun manche Männer, die arbeitslos alleine daheim sitzen, halt einfach leid.

Bzw. bleibe ich auch oft viel länger als die vereinbarte Zeit ohne Aufpreis. Die "fairen" Kunden geben dafür aber auch ein bisschen Trinkgeld :up:
Das ist jetzt brutal, aber dann denkst du nicht wirtschaftlich. Du verkaufst eine Leistung und die hat ihren Preis. Punkt. Wenn jemand den Preis nicht zahlen will, muss er woanders hin. Punkt.
 
@Mitglied #548352

Ist wie im Gasthaus essen: klar kocht der Wirt gern für mich (so er ein guter Wirt ist, der seinen Beruf gerne macht) - so lange ich dafür zahle.
und ich krieg auch noch ein zweites Glas Wein oder eine weitere Beilage, und sogar eine Nachspeise. macht ihm überhaupt nix aus, die Extraarbeit. - weil ich dafür zahle.
und er freut sich sogar zu sehen wie es mir schmeckt.
Aber nicht, weil ich so ein lieber Kerl bin, der Wirt mich so mag und gern für mich kochen möchte: wenn ich nicht zahle dafür, kocht er auch nicht für mich, schon gar nicht gern, und es ist ihm auch scheißegal, obs mir schmeckt. und die Nachspeis kann ich mir auch aufmalen.

Vielleicht stellt er dir am Ende "aufs Haus" eine Schnaps hin - aber auch der ist locker drinnen, bei dem was du bezahlt hast.

Was willst Du mir mit diesem Posting sagen?
Dass Du anscheinend problemlos ohne Gehalt arbeitest?
:down:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben