Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der anschober prüft bis 10 juni ... welche massnahmen langfristig beibehalten werden müssen ... jetzt müssen wir doch wieder beten ... obwohls so gefährlich is :D:D:D:D
Anschober will bis 10. Juni langfristige Corona-Regeln präsentieren - derStandard.at

Den Trotteln und um den heiligen Basti traue ich mittlerweile alles zu...
Grüne und ÖVP - Kampfemanzen und Erzkonservative vereint - das ist wirklich Gefährlich für unser liebstes Hobby....
 

Schön, dass du das zugibst ;)


aber infrage stellen kann ich es allemal;)


Natürlich kann man alles in Frage stellen.

Leben wir oder sind wir nur unserer eigene Einbildung.
Ist die Erde eine Scheibe oder wirklich eine abgelachte Kugel.
usw



.....bis mir halt wer das gegenteil beweist.


Das kann man als Verschwörungsschwurbler vermeiden, indem man bei jedem Beweis behauptet, es sei keiner.


...gelogen oder die unwahrheit gesagt wurde in den medien schon viel...


Stimmt. Besonders wenn gegen "Links" gehetzt wird, sinds alle recht gut.


..kommt halt darauf an, für wen, oder warum das so ist

In diesem Fall stellt sich die Frage:

Wenn alle, incl Standard, Presse, Kurier, Orf, Krone, SPÖ, ÖVP, Neos usw. gleiche Zahlen präsentieren, dann ist es nach meiner Erfahrung ganz nah an der Wahrheit.
Übrigens:
Die Zahlen sind von der AGES.
Die sind nach den letzten Übergriffen vom Kurzen eher gegen die Regierung.
Also sind ihre Zahlen eher optimistisch ;)
 
Mehr als 40 Infizierte nach Gottesdienst in Frankfurt

Sexworkerinnen kennen sich mit Infektionsschutz aus, in anderen Branchen ist das nicht so. Da sieht man z.B. in der Kirche alle mit Maske, aber dann verteilt der Pfarrer mit seinen ungeschützten Händen die Hostien (jetzt hätt ich fast Hostessen geschrieben) aus einer Schale zu den ungeschützten Händen seiner vielen Schäfchen. :hmm:
 
Nix "komplett falsch"..

Gut, lt. diesem Bericht waren die Ersten in Innsbruck.
Ich habe ja auch nie gesagt, dass es in Ischgl die Ersten waren.
Aber von dort aus begann die Katastrophe:

Auch nicht richtig ! Wer lesen kann ist im Vorteil :kopfklatsch:

Ich diskutiere nicht mit einem Blinden über die Farbe rot ..... schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Priesters Hände ungeschützt, aber unmittelbar vor der Kommunion desinfiziert.
Hände der Besucher bei Kircheneintritt desinfiziert.
(Q: Anleitungen der ö. katholischen Bischofkonferenz, in denen übrigens, trotz der Freigabe in der VO 207, die 10 m² Regel beibehalten wurde)
Die Gemeinde in Frankfurt ist eine Baptistengemeinde.
 
Auch nicht richtig ! Wer lesen kann ist im Vorteil :kopfklatsch:

Ja, dann lies einfach selber mal was du teilst ;)
Und damit du dir leichter tust, habe ich dir den ersten Absatz kopiert:

"Am 26. Februar wird ein Anwalt im Wiener Spital Rudolfstiftung positiv auf das Virus SARS-CoV-2 getestet. Er liegt zu diesem Zeitpunkt bereits seit zehn Tagen im Spital – mit der Diagnose Grippe. Wie er sich angesteckt hat, ist bis heute nicht bekannt. Alle Besucher und neunzig Angestellte des Spitals werden unter Quarantäne gestellt, alle Tests verlaufen negativ. Nicht getestet werden seine Arbeitskollegen – schließlich ist der Mann bereits seit zehn Tagen im Spital und war schon lange nicht mehr im Büro.

Schon tags zuvor, am 25. Februar, wurden zwei Fälle in Tirol bekannt, die ersten in Österreich: Eine 24-jährige Angestellte eines Hotels und ihr gleichaltriger Freund werden positiv getestet, sie waren in Italien, haben einen leichten Verlauf und dürften niemanden angesteckt haben. Nur wenige Tage, bevor der Fall bekannt wird, hat Bundeskanzler Sebastian Kurz in dem Hotel übernachtet, das nach Bekanntwerden der Fälle gesperrt wird. Das Paar wird am 6. März aus dem Spital entlassen. Als erste Patienten in Österreich gelten die beiden als geheilt."

Wer sinnerfassend lesen kann, sieht, dass am 25ten 2 Fälle in Tirol bekannt wurden ;)

Aber ja, ich kanns dir auch aufzeichnen oder vorlesen ;)

Für mich hat es sich.
Wer mich "blind" bezeichnet und selber nix sieht, zeigt mir einem Finger auf mich - und dabei mit 3 auf sich selber ;)

Für mich hat es sich damit...
 
Am 26. Februar wird ein Anwalt im Wiener Spital Rudolfstiftung positiv auf das Virus SARS-CoV-2 getestet.

... Nicht getestet werden seine Arbeitskollegen – schließlich ist der Mann bereits seit zehn Tagen im Spital und war schon lange nicht mehr im Büro.

Am 27.2. wurde das positive Ergebnis bekannt. Am 28.2. (Fr) wurden die ersten 200 Mitarbeiter seiner Kanzlei privat getestet, am Montag weitere 80, davon insgesamt drei positiv. ...

Wolf Theiss informiert über die Situation betreffend Corona-Virus
 
Ja, dann lies einfach selber mal was du teilst ;)
Und damit du dir leichter tust, habe ich dir den ersten Absatz kopiert:

"Am 26. Februar wird ein Anwalt im Wiener Spital Rudolfstiftung positiv auf das Virus SARS-CoV-2 getestet. Er liegt zu diesem Zeitpunkt bereits seit zehn Tagen im Spital – mit der Diagnose Grippe. Wie er sich angesteckt hat, ist bis heute nicht bekannt. Alle Besucher und neunzig Angestellte des Spitals werden unter Quarantäne gestellt, alle Tests verlaufen negativ. Nicht getestet werden seine Arbeitskollegen – schließlich ist der Mann bereits seit zehn Tagen im Spital und war schon lange nicht mehr im Büro.

Schon tags zuvor, am 25. Februar, wurden zwei Fälle in Tirol bekannt, die ersten in Österreich: Eine 24-jährige Angestellte eines Hotels und ihr gleichaltriger Freund werden positiv getestet, sie waren in Italien, haben einen leichten Verlauf und dürften niemanden angesteckt haben. Nur wenige Tage, bevor der Fall bekannt wird, hat Bundeskanzler Sebastian Kurz in dem Hotel übernachtet, das nach Bekanntwerden der Fälle gesperrt wird. Das Paar wird am 6. März aus dem Spital entlassen. Als erste Patienten in Österreich gelten die beiden als geheilt."

Wer sinnerfassend lesen kann, sieht, dass am 25ten 2 Fälle in Tirol bekannt wurden ;)

Aber ja, ich kanns dir auch aufzeichnen oder vorlesen ;)

Für mich hat es sich.
Wer mich "blind" bezeichnet und selber nix sieht, zeigt mir einem Finger auf mich - und dabei mit 3 auf sich selber ;)
Für mich hat es sich damit...

Kein weiterer Kommentar :lalala::zzz:
 
Kein weiterer Kommentar :lalala::zzz:

Warte mal - kommt bei dir der 26. VOR dem 25ten?
Na dann...

"Schon tags zuvor, am 25. Februar, wurden zwei Fälle in Tirol bekannt, die ersten in Österreich: Eine 24-jährige Angestellte eines Hotels und ihr gleichaltriger Freund werden positiv getestet, sie waren in Italien, haben einen leichten Verlauf und dürften niemanden angesteckt haben. Nur wenige Tage, bevor der Fall bekannt wird, hat Bundeskanzler Sebastian Kurz in dem Hotel übernachtet, das nach Bekanntwerden der Fälle gesperrt wird. Das Paar wird am 6. März aus dem Spital entlassen. Als erste Patienten in Österreich gelten die beiden als geheilt."

So steht es im ersten Absatz - ich habe ja nicht gewusst, dass du nur die Überschrift leist :p


Aber gut, so wird es in deiner Welt halt sein.

Sorry, Ildl, ich konnt ne anders
 
Warte mal - kommt bei dir der 26. VOR dem 25ten?
Na dann...

"Schon tags zuvor, am 25. Februar, wurden zwei Fälle in Tirol bekannt, die ersten in Österreich: Eine 24-jährige Angestellte eines Hotels und ihr gleichaltriger Freund werden positiv getestet, sie waren in Italien, haben einen leichten Verlauf und dürften niemanden angesteckt haben. Nur wenige Tage, bevor der Fall bekannt wird, hat Bundeskanzler Sebastian Kurz in dem Hotel übernachtet, das nach Bekanntwerden der Fälle gesperrt wird. Das Paar wird am 6. März aus dem Spital entlassen. Als erste Patienten in Österreich gelten die beiden als geheilt."

So steht es im ersten Absatz - ich habe ja nicht gewusst, dass du nur die Überschrift leist :p

Aber gut, so wird es in deiner Welt halt sein.

Sorry, Ildl, ich konnt ne anders

Schau - nochmal für dich - SIE WAREN IN ITALIEN ! In Tirol bekannt geworden , aber waren zuvor in ITALIEN ... denn die Inkubationszeit wie wir wissen ist länger usw.
Und du musst schon den Text aufklappen , nicht nur Überschrift lesen :D

jetzt verstanden oder soll es übersetzt werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben