- Reaktionen
- 18.228
Siehe dazu auch Sexdienstleistungen in Zeiten von CoronaDie Untersuchungen, die hier gemeint sind, werden vom Krankenanstaltenverbund durchgeführt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe dazu auch Sexdienstleistungen in Zeiten von CoronaDie Untersuchungen, die hier gemeint sind, werden vom Krankenanstaltenverbund durchgeführt ...
"nicht an die große Glocke hängen" sehe ich genauso, bringt eher keine WählerstimmenIch glaube dass es kurz vor Ablauf der Verordnung ein Update geben wird. .Die Chance dass Pay6 wieder legal möglich ist, schätze ich durchaus realistisch ein. Basti und Co werden das sicherlich nicht an die große Glocke hängen,
das sehe ich ganz anders. Ich tippe, dass 95 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben. Allein mehr als 50 % sind Frauen, und die sind in der Regel keine Pay6 Konsumentinnen.weil ca 50 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben.
Aber Forumsleser werden es mitbekommen. Schönes Wochenende noch.
"nicht an die große Glocke hängen" sehe ich genauso, bringt eher keine Wählerstimmenl.
das sehe ich ganz anders.
Ich tippe, dass 95 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben.
Allein mehr als 50 % sind Frauen, und die sind in der Regel keine Pay6 Konsumentinnen.
so schnell wird das nichts, wir haben erst mitte Mai.wenn ich mir was was wünschen könnt … dann schon heute
dunkle Wolken ziehen auf
Sollte Prostitution verboten werden? | Das Erste
der passt in den deutschen thread "verrat... merkel wirds schon richten"........schön das ich dir helfen konnteDa ich jetzt keinen Thread gefunden habe , wo es hinpasst halt hier.
Auf der Perfektastrasse hat ein sehr bekannter Bumsbus wieder Aufstellung genommen.
Da ich jetzt keinen Thread gefunden habe , wo es hinpasst halt hier.
Auf der Perfektastrasse hat ein sehr bekannter Bumsbus wieder Aufstellung genommen.
der passt in den deutschen thread "verrat... merkel wirds schon richten"........schön das ich dir helfen konnte
du verstehst da was falsch, das war als Info gedacht, für die Stammkunden besagter Dame,
informationen sollten durch das wort......INFO.....gekennzeichnet werdendu verstehst da was falsch, das war als Info gedacht, für die Stammkunden besagter Dame,
Die dritte Option wäre nicht hinzufahren und dann die Nacht mit sich zu hadern, ob es nicht doch gut wäre, hin zu fahren ...Hinfahren und niemand antreffen.
Hinfahren und jemand antreffen und sich strafbar machen.
Was fangen die Stammkunden mit dieser "Info" jetzt genau an?
Hinfahren und niemand antreffen.
Hinfahren und jemand antreffen und sich strafbar machen.
Great choice
Net alle sind so vorsichtig und von Corona Panik gebeutelt, sondern wollen wieder ficken, egal ob legal oder nicht,
Ihr schwingt hier die Verschwörungstherorien, heuer kein Puff mehr, etc, ich war erst vor 2 Tagen in einer privaten Wohnung, alles easy,
na bumm.
ich bin heute bei gelb über eine Kreuzung gefahren, i scheiss mi überhaupt nix.
des mach i täglich mehrmals,
Lauter Rowdies da im Forum, im Straßenverkehr und....des mach i täglich mehrmals,