Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dass es kurz vor Ablauf der Verordnung ein Update geben wird. .Die Chance dass Pay6 wieder legal möglich ist, schätze ich durchaus realistisch ein. Basti und Co werden das sicherlich nicht an die große Glocke hängen,
"nicht an die große Glocke hängen" sehe ich genauso, bringt eher keine Wählerstimmen
weil ca 50 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben.
das sehe ich ganz anders. Ich tippe, dass 95 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben. Allein mehr als 50 % sind Frauen, und die sind in der Regel keine Pay6 Konsumentinnen.
Aber Forumsleser werden es mitbekommen. Schönes Wochenende noch.
 
"nicht an die große Glocke hängen" sehe ich genauso, bringt eher keine Wählerstimmenl.
das sehe ich ganz anders.
Ich tippe, dass 95 % der Wahlberechtigten mit Pay6 nix am Hut haben.
Allein mehr als 50 % sind Frauen, und die sind in der Regel keine Pay6 Konsumentinnen.

Das wird es wohl eher treffen!
Auch die Reichweite dieses Forums wird überschätzt.
Wenn man sich hin und wieder Berichte über SW ansieht, die echt nur abzocken, müssten man ja glauben,
Da geht dann eh keiner mehr hin und die "bessern" sich oder verschwinden.
Mitnichten.
Das trifft kaum eine - bringt auch nur vereinzelten Mitgliedern hier was.
 
Da ich jetzt keinen Thread gefunden habe , wo es hinpasst halt hier.

Auf der Perfektastrasse hat ein sehr bekannter Bumsbus wieder Aufstellung genommen.
 
Da ich jetzt keinen Thread gefunden habe , wo es hinpasst halt hier.

Auf der Perfektastrasse hat ein sehr bekannter Bumsbus wieder Aufstellung genommen.

Das wäre dann der noch zu eröffnende Späher-Thread

"Mai 2020 - Besser noch Paparazzi als Schatzi gibt mir schon Schmatzi aufs Spatzi"
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Net alle sind so vorsichtig und von Corona Panik gebeutelt, sondern wollen wieder ficken, egal ob legal oder nicht,

Ihr schwingt hier die Verschwörungstherorien, heuer kein Puff mehr, etc, ich war erst vor 2 Tagen in einer privaten Wohnung, alles easy,
 
Net alle sind so vorsichtig und von Corona Panik gebeutelt, sondern wollen wieder ficken, egal ob legal oder nicht,

Ihr schwingt hier die Verschwörungstherorien, heuer kein Puff mehr, etc, ich war erst vor 2 Tagen in einer privaten Wohnung, alles easy,

na bumm.

ich bin heute bei gelb über eine Kreuzung gefahren, i scheiss mi überhaupt nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben