Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es was offizielles gibt wär es nur fair alle SW darüber zu informieren ... ich glaub es sitzen alle im selben boot ...
 
Nein du kannst jetzt einen Termin ausmachen zur Untersuchung und am 1.7 gehst du hin und holst den Stempel.

Sorry jetzt hab ich es 2 mal geschrieben :D
 
das sind alles vermutungen ... ihr seit geschäftsfrauen ... auf sonst und würde !!! tät ich mich nicht verlassen !!
 
Es geht nicht um die untersuchung ... es ist die frage ob ab 01.07 P6 wieder offiziell und legal angeboten werden darf ...ich hab schon einige genehmigungen erwirkt und die hab ich mir aus verschieden grunden in den allerwertesten stecken können ... nur weil Untersuchungen angeboten und durchgeführt werden und meinetwegen der stempel aussgegeben wird ... heisst das nix ... gar nix ... ich hoff für euch dass ich mich irre ... aber ich bin langedienter österreicher ...
 
Wenn jetzt verlautbart wird, dass es am.1.7. Stempel gibt, ist eine Lockerung in der VO geplant. Sonst würde das Magistrat das nicht "anbieten"

Sorry, rein rechtlich gesehen ist das nicht so.

Von der Rechtslage betrachtet... Verordnung läuft aus, wenn sie nicht verlängert wird, ist die MA 15 geliefert, wenn sie verlängert wird,, sind ihre Jobs gesichert..

Das hat leider rein gar nichts damit zu tun, was geplant ist und was nicht.

Alles hängst sich am Recht auf
 
Ich versuche einmal, zur Entlüftung und Entflechtung der Gedanken einmal Folgendes beizutragen:
(... soviel ich verstanden habe ... Korrekturen von tatsächlichen Kund(inn)en dort sind gerne willkommen)

Die "Einrichtung" der MA15 für Prost-Anbieterinnen besteht aus drei Teilen:

  • der ärztlichen Untersuchungsstelle
IMG_20200522_085838.jpg
IMG_20200522_085852.jpg

  • dem "Amtsarzt"
IMG_20200522_085741.jpg
IMG_20200522_085726.jpg
  • der Sozialberatungsstelle
IMG_20200522_085928.jpg
IMG_20200522_085948.jpg
 
Sorry, rein rechtlich gesehen ist das nicht so.

Von der Rechtslage betrachtet... Verordnung läuft aus, wenn sie nicht verlängert wird, ist die MA 15 geliefert, wenn sie verlängert wird,, sind ihre Jobs gesichert..

Das hat leider rein gar nichts damit zu tun, was geplant ist und was nicht.

Alles hängst sich am Recht auf

Ein Magistrat wegen uns "geliefert" :rofl:

Glaube so mächtig sind wir nicht

Aber auch wegen irgendeinem VO-Chaos wird dort niemand seinen Job verlieren..
 
nicht einmal der verantwortliche BK bekommt eine schramme ab oder wird entlassen :D:D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben