- Reaktionen
- 2.401
wer hat das verlautbart ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt Termin ausmachen für den 01.07.2020, so wird das gemeint sein.Wir können uns jetzt Termine ausmachen zum Untersuchen und bekommen am 1.7 den Stempel, hoffe das hilft jetzt etwas der Aufklärung.
Ja die 6 Wochen Regelung bleibt.
jetzt Termin ausmachen für den 01.07.2020, so wird das gemeint sein.
Wenn jetzt verlautbart wird, dass es am.1.7. Stempel gibt, ist eine Lockerung in der VO geplant. Sonst würde das Magistrat das nicht "anbieten"
Wenn jetzt verlautbart wird, dass es am.1.7. Stempel gibt, ist eine Lockerung in der VO geplant. Sonst würde das Magistrat das nicht "anbieten"
Nein du kannst jetzt einen Termin ausmachen und am 1.7 gehst du hin und holst den Stempel.
das sind alles vermutungen ... ihr seit geschäftsfrauen ... auf sonst und würde !!! tät ich mich nicht verlassen !!
vielleicht hat ein Arzt die Untersuchung "privat" gemacht und wollte nur ein bissi schaun.Was sind das für Vermutungen wenn Mädels schon untersuchen waren.
Glaubst das Magistrat wird uns illegal untersuchen
Sorry, rein rechtlich gesehen ist das nicht so.
Von der Rechtslage betrachtet... Verordnung läuft aus, wenn sie nicht verlängert wird, ist die MA 15 geliefert, wenn sie verlängert wird,, sind ihre Jobs gesichert..
Das hat leider rein gar nichts damit zu tun, was geplant ist und was nicht.
Alles hängst sich am Recht auf
vielleicht hat ein Arzt die Untersuchung "privat" gemacht und wollte nur ein bissi schaun.
War da vielleicht noch gar kein Betrieb.
vielleicht hat ein Arzt die Untersuchung "privat" gemacht und wollte nur ein bissi schaun.
War da vielleicht noch gar kein Betrieb.
Nein du kannst jetzt einen Termin ausmachen zur Untersuchung und am 1.7 gehst du hin und holst den Stempel.
Sorry jetzt hab ich es 2 mal geschrieben
Was sind das für Vermutungen wenn Mädels schon untersuchen waren.
Glaubst das Magistrat wird uns illegal untersuchen