Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt warte ich ja darauf bis es heisst wir SW sind schuld an den Virus.

Der einzige Virus an dem so tolle Frauen wie du schuld sind
nennt sich GEILHEIT und das ist gut so!

Den Corona haben die Schurkenregierungen (China, USA usw...??) auf dem Gewissen.
Sind wohl wieder einem mal Kriegsexperimente entfleucht??

Weisst doch, wir wissen nix, haben keine Bildung genossen, haben ein akutes Drogenproblem, mindestens einen Zuhälter....

Ach bitte, leb mal mein Leben , dann willst in deines bestimmt nicht mehr zurück

:rofl:
Du hast das Alkohol Problem vergessen :haha::haha::haha::haha:oh fuck ich trink ja netmal Alkohol

Ich glaub ich bin im Flaschen Film :haha::haha:

Der is einfach nur neidisch weil er mit der schönsten Sache der Welt kein Geld verdienen kann..... Oder weil ihm mit seiner Einstellung netmal eine bekommt für viel Geld...... Hups jetzt war auch ich mal net nett :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ach, Thomy80. du solltest nicht vergessen, dass das archiv auch auf dich nicht vergisst:
petseit wie er leibt und lebt! Anhang anzeigen 7106310 1A!

Und jetzt? Jetzt gibt es covid und die Gesetze werden geändert ob ihr das war haben wollt oder nicht ...
Für die Zeit des Virus werden und wurden einige Gesetze geändert. :schulterzuck: Wenn wir irgendwann wieder "normal leben" isses so wie vorher auch. Manch beschlossenes Gesetz hat ja beim Beschluß eh schon eine Ablauffrist bekommen.

Warum so Komiker immer glauben das wir keine Ausbildungen haben.
Weil Prostituierte ihren Job halt immer aus einer Not heraus beginnen. :haha:
Sicherheitshalber: :ironie:

Ich hatte früher mit einigen Sexworker*innen Kontakt. Da war eine studierte und approbierte Medizinerin dabei. Die hat mit Einverständnis ihres Ehemannes den Job mit Freude und Spaß gemacht. Sie sagte "Ob ich nu swingen gehe und meine Lust auslebe, wo ich für den Eintritt womöglich zahle oder ob ich das hier mache, bleibt sich gleich. So schlecht, wie die Freier oft gemacht werden, sind sie ja nicht." Man tratscht einfach mal und dann weiß man, warum eine Frau diesen Job macht.
Ist ja nu nicht jedermenschs Sache, die Lust zu verkaufen.

Und nur dass ich gefragt habe: kann es sein, dass ich Dich persönlich kenne? Aus einer Zeit vor diesem Job. :hmm:

petseit wie er leibt und lebt! Anhang anzeigen 7106310 1A!

Für die Zeit des Virus werden und wurden einige Gesetze geändert. :schulterzuck: Wenn wir irgendwann wieder "normal leben" isses so wie vorher auch. Manch beschlossenes Gesetz hat ja beim Beschluß eh schon eine Ablauffrist bekommen.

Weil Prostituierte ihren Job halt immer aus einer Not heraus beginnen. :haha:
Sicherheitshalber: :ironie:

Ich hatte früher mit einigen Sexworker*innen Kontakt. Da war eine studierte und approbierte Medizinerin dabei. Die hat mit Einverständnis ihres Ehemannes den Job mit Freude und Spaß gemacht. Sie sagte "Ob ich nu swingen gehe und meine Lust auslebe, wo ich für den Eintritt womöglich zahle oder ob ich das hier mache, bleibt sich gleich. So schlecht, wie die Freier oft gemacht werden, sind sie ja nicht." Man tratscht einfach mal und dann weiß man, warum eine Frau diesen Job macht.
Ist ja nu nicht jedermenschs Sache, die Lust zu verkaufen.

Und nur dass ich gefragt habe: kann es sein, dass ich Dich persönlich kenne? Aus einer Zeit vor diesem Job. :hmm:
Ob du mich kennst.... Hmmmm das lässt sich nicht sagen..... Dein profilbild ist nicht das aktuellste :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Was macht der Thomy80 eigentlich im EF.
Geht nicht ins Laufhaus. Trägt also nix für die
Allgemeinheit bei.
Blöd daherreden kann man auch anderswo.
Das ist ein Erotikforum und kein Wirtshaus Stammtisch!!

Und wenn wir nicht mehr da sind, wer will dann die ganzen Vergewaltigungen auf sich nehmen, wer will schuld sein? Ich nicht....

Sei mir nicht bös - aber das ist naja ... a Schmarrn. Und zwar ein großer.

Klingt als ob Ihr ständig potentielle Vergewaltiger ruhigstellt.
Als ob die Alternative zu SW Vergewaltigung ist.

Und ansonsten bitte keine Trolle füttern.
Klickt auf "Thomy80" - und wählt "ignorieren" !

Sei mir nicht bös - aber das ist naja ... a Schmarrn. Und zwar ein großer.

Klingt als ob Ihr ständig potentielle Vergewaltiger ruhigstellt.
Als ob die Alternative zu SW Vergewaltigung ist.

Und ansonsten bitte keine Trolle füttern.
Klickt auf "Thomy80" - und wählt "ignorieren" !

Omg nein seh das net so, ich hab mich da vl auch falsch ausgedrückt, ich möchte in keinster weise behaupten das ich (ich kann nur von mir sprechen) vergewaltiger ruhig stelle..... Die Männer die zu mir kommen sind echt super, ich lass halt a net jeden rein......

Aber die Gefahr das die Anzahl der Vergewaltigungen steigt wenns keine sw's mehr gibt ist schon höher...

Aber die Gefahr das die Anzahl der Vergewaltigungen steigt wenns keine sw's mehr gibt ist schon höher...
100%. Weil dann irgendwann auch aus den netten Männern Tiere werden können, wenn sie den Druck nur über die eigenen Hände abbauen könnten. Die Prostitution wird ja nu nicht ganz umsonst als "ältestes Gewerbe der Welt" bezeichnet.

........Die Ansteckung an anderen Geschlechtskrankheiten ist bei einem ONS um einiges höher als bei uns, registrierten legalen Prostituierten unser Körper ist Kapital deswegen schauen wir auch vernünftig und akribisch drauf das wir gesund sind......

Und wenn wir nicht mehr da sind, wer will dann die ganzen Vergewaltigungen auf sich nehmen, wer will schuld sein? Ich nicht....

Der nächste Punkt, so lange wir in laufhäuser, Studios und vo arbeiten sind wir kontrollierbar...... Wenn es illegal wird, wird auch der illegale Markt steigen und niemand mehr kann es steuern..........

da hast du sicher zu 100 % Recht. Ob die Zahl der Vergewaltigungen steigen wird, kann man nicht sicher sagen, aber durchaus möglich dass es da zu einer Zunahme kommen könnte. Das größere Problem wäre aber sicher die illegale Prostitution ohne ärztliche Kontrolle. Sicherheit wie in einem Laufhaus oder Studios (Alarm/Security etc) würde auch wegfallen und viele Damen würden dann wohl brutaler behandelt oder sogar um ihren Verdienst gebracht werden. Also ich denke nicht dass es von der Regierung gewünscht ist dieses Gewerbe abzuschaffen.
Warum aber die wöchentlichen ärztlichen Kontrolltermine auf 6 Wochen verlängert wurden hat mir bisher niemand erklären können. War die zuständige MA und Ärzte dort überlastet und sollten so entlastet werden?

Soziales
Häufung von Gewalt in Familien
Vor einem Anstieg an häuslicher Gewalt haben Experten schon zu Beginn der Ausgangsbeschränkungen gewarnt. Nach zwei Wochen der Beschränkungen verdoppelte sich die Zahl der Wegweisungen.

Ach was soll ich da drauf noch antworten
Die eine stellt Vergewaltiger ruhig und ist stolz drauf
Das ist alles unter mein Niveau!!!
Wenn Sinner fassendes lesen nicht zu deinen Fähigkeiten gehört tut es mir sehr leid, werde mich mit dir nicht mehr auseinander setzen denn mehr als dir Aussagen so zu drehen wie du es möchtest kannst wohl nicht........

Wenn Sinner fassendes lesen nicht zu deinen Fähigkeiten gehört tut es mir sehr leid, werde mich mit dir nicht mehr auseinander setzen denn mehr als dir Aussagen so zu drehen wie du es möchtest kannst wohl nicht........
Ja ich hab jetzt auch keine Zeit mehr mich mit so Niveaulosen Geschöpfen abzugeben denn ich muss noch vieles für meine arbeitsreiche Woche vorbereiten wir hören uns wieder am nächsten Samstag . Bleibs gsund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben