Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann werden die LH als RBNB Apartments umgewidmet mit dem gewissen "touch" halt, diese Mieter zahlen verlässlich :D

Ohne mich jetzt zu steinigen, ja auch ihr trägt eine Teilschuld zur Weiterverbreitung.
So erstmal, ich kenn einige mädls und keine zeigt Symptome oder ähnliches!

Die Ansteckung an anderen Geschlechtskrankheiten ist bei einem ONS um einiges höher als bei uns, registrierten legalen Prostituierten unser Körper ist Kapital deswegen schauen wir auch vernünftig und akribisch drauf das wir gesund sind......

Und wenn wir nicht mehr da sind, wer will dann die ganzen Vergewaltigungen auf sich nehmen, wer will schuld sein? Ich nicht....

Der nächste Punkt, so lange wir in laufhäuser, Studios und vo arbeiten sind wir kontrollierbar...... Wenn es illegal wird, wird auch der illegale Markt steigen und niemand mehr kann es steuern.... Also dein Gedanke ist mal richtig bull shit.

So ich glaube ich hab da ein paar Argumente geben können warum wir Sehr wohl eine zwar von der Gesellschaft nicht angesehen aber eine SEHR WICHTIGE Daseins Rolle spielen um die Männer bei Laune zu halten!

Schönen Sonntag euch allen noch, :herzen:

So erstmal, ich kenn einige mädls und keine zeigt Symptome oder ähnliches!

Die Ansteckung an anderen Geschlechtskrankheiten ist bei einem ONS um einiges höher als bei uns, registrierten legalen Prostituierten unser Körper ist Kapital deswegen schauen wir auch vernünftig und akribisch drauf das wir gesund sind......

Und wenn wir nicht mehr da sind, wer will dann die ganzen Vergewaltigungen auf sich nehmen, wer will schuld sein? Ich nicht....

Der nächste Punkt, so lange wir in laufhäuser, Studios und vo arbeiten sind wir kontrollierbar...... Wenn es illegal wird, wird auch der illegale Markt steigen und niemand mehr kann es steuern.... Also dein Gedanke ist mal richtig bull shit.

So ich glaube ich hab da ein paar Argumente geben können warum wir Sehr wohl eine zwar von der Gesellschaft nicht angesehen aber eine SEHR WICHTIGE Daseins Rolle spielen um die Männer bei Laune zu halten!

Schönen Sonntag euch allen noch, :herzen:
Alles recht und schön, aber auch du wirst noch von der Realität eingeholt werden

SEHR RICHTIG Raphaela1987. Stimme dir voll zu. Es würden Vergewaltigungen steigen. und vielleicht auch Kriminalität.

Alles recht und schön, aber auch du wirst noch von der Realität eingeholt werden
Erstmal glaub ich zu 100% das es nicht abgeschafft wird,
2. Hab ich 2 gute ausbildungen so das ich sogar jetzt eine zwischenlösung gefunden hab um net sinnlos zuhause zu sitzen müssen.

Aber ich denke deine Realität wird dich noch einholen.... Und viel Spaß noch beim ao, :mauer: das dass verboten wird ist realistischer als dass das ganze illegal sein wird.

Ich werde bei meinem ersten Kunden nach corona an dich denken und noch mehr gas geben ;)

Ich habe 5 abgeschlossene Berufe, stell dir das vor.

Ich MUSS nicht als SW arbeiten, aber ich liebe es nun mal....

Das wird nie und nimmer verboten
Warum so Komiker immer glauben das wir keine Ausbildungen haben. ..

Aber in der Realität ist es das wir mehr Bildung, sowohl schulisch als auch beruflich haben als diese komischen Menschen.....  :rofl:es ist einfach ein toller Beruf, wenn man ihn liebt :herzen:

Ohne mich jetzt zu steinigen, ja auch ihr trägt eine Teilschuld zur Weiterverbreitung.
Made my day!!!

Danke für die Aufheiterung in dieser Zeit!!
Immer wieder witzig die Gegner des Gewerbes zu lesen und dann zu lesen dass sie gerade die unnötigsten Kunden sind!! AO da bleibt man:down: bestimmt gesund!
Wenn man:down: so gegen SW ist wieso vertreibt er sich gerade jetzt die Zeit mit Diskussionen mit uns??
Da sieht ma echt wer ka Hobby hat :D

Warum so Komiker immer glauben das wir keine Ausbildungen haben. ..

Aber in der Realität ist es das wir mehr Bildung, sowohl schulisch als auch beruflich haben als diese komischen Menschen.....  :rofl:es ist einfach ein toller Beruf, wenn man ihn liebt :herzen:

Weisst doch, wir wissen nix, haben keine Bildung genossen, haben ein akutes Drogenproblem, mindestens einen Zuhälter....

Ach bitte, leb mal mein Leben , dann willst in deines bestimmt nicht mehr zurück

:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben