- Reaktionen
- 39
Man kann nur hoffen das endlich ein prostitutions Verbot für Österreich kommt nach der ganzen covid Krise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann nur hoffen das endlich ein prostitutions Verbot für Österreich kommt nach der ganzen covid Krise
Neinnnnn.... nicht nachfragen bitte....und warum ?
was haben die sw damit zu tun ?
Neinnnnn.... nicht nachfragen bitte....
It's just more pain in the brain.du feigling
Weil dieser Wanderzirkus was da betrieben wird die größte Bakterienschleuder überhaupt istund warum ?
was haben die sw damit zu tun ?
Weil dieser Wanderzirkus was da betrieben wird die größte Bakterienschleuder überhaupt ist
It's just more pain in the brain.
Und dieses Verbot wird kommen kannst noch alles ins lächerliche ziehen.
Und dieses Verbot wird kommen kannst noch alles ins lächerliche ziehen.
Würde mich schon mal wegen einer Umschulung erkundigen.
Nein ich nicht da hast du schon recht.haha, echt jetzt!!
du glaubst wirklich du kannst das älteste gewerbe der welt verbieten ?
Nur wenn das dritte Reich wieder kommt, Gott behüte uns davorUnd dieses Verbot wird kommen kannst noch alles ins lächerliche ziehen.
Würde mich schon mal wegen einer Umschulung erkundigen.
Nur wenn das dritte Reich wieder kommt, Gott behüte uns davor
Da könntest du recht habendas kommt eher als das verbot der dirnen
ironic off
nur zur sicherheit
Jetzt ist mir gerade "1984" von George Orwell eingefallenNa ok , aber es wird schon länger darüber diskutiert in der Politik und heuer wird sicher kein Puff mehr öffnen das wird die Regierung schon begründen können. Durch die Krise haben sie jetzt alle Rechte
Ohne mich jetzt zu steinigen, ja auch ihr trägt eine Teilschuld zur Weiterverbreitung.Jetzt warte ich ja darauf bis es heisst wir SW sind schuld an den Virus.