Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ja, wie aus einem Horrorfilm...

Seit heutr bin ich auch nageldesignerin, verdammte kacke, nun muss sich frau alles selbst machen.... :lalala:

Ohne die eine oder andere Wunschvorstellung trüben zu wollen, da die Ähnlichkeiten von SARS covid-19 mit der „spanischen Grippe“ ja nun doch nicht so ganz zu leugnen sind und auch dort der Höhepunkt in Europa im Sommer war, zudem die Verbreitung in Wellen erfolgte, sollte niemand von einem schnellen Ende der Einschränkungen ausgehen.
Man versucht gerade die Wirtschaft zu retten, damit der normale Versorgungskreislauf möglichst wieder starten kann. Da aber gerade jede Volkswirtschaftlich sich selber am nächsten ist, wird es auch in der ganz normalen Versorgung mit Lebensmitteln in einigen Monaten Lücken geben.
Das ist ganz normaler Realismus.

Die Einschränkungen wird man sicher erst im Sommer lockern. Fliegen wird dann immer noch niemand. Reisen wird man wohl wieder dürfen, in Maßen. Essen gehen wirst du auch dürfen, mit Abstand. Fußball kannst du Knicken.

Und bis wir alle wieder gewerblich ficken dürfen, wird es später Herbst.

Aber ja, wie aus einem Horrorfilm...

Seit heutr bin ich auch nageldesignerin, verdammte kacke, nun muss sich frau alles selbst machen.... :lalala:
Ich würd das nicht so tragisch sehen! Kannte eine Dame, die, obwohl selber Nailartist, immer zur Konkurrenz gegangen ist, zum meckern, oder um dazu zu lernen! Wenns wieder geht, würd ichs an deiner Stelle auch so machen!! ;)

Ohne die eine oder andere Wunschvorstellung trüben zu wollen, da die Ähnlichkeiten von SARS covid-19 mit der „spanischen Grippe“ ja nun doch nicht so ganz zu leugnen sind und auch dort der Höhepunkt in Europa im Sommer war, zudem die Verbreitung in Wellen erfolgte, sollte niemand von einem schnellen Ende der Einschränkungen ausgehen.
Man versucht gerade die Wirtschaft zu retten, damit der normale Versorgungskreislauf möglichst wieder starten kann. Da aber gerade jede Volkswirtschaftlich sich selber am nächsten ist, wird es auch in der ganz normalen Versorgung mit Lebensmitteln in einigen Monaten Lücken geben.
Das ist ganz normaler Realismus.

Die Einschränkungen wird man sicher erst im Sommer lockern. Fliegen wird dann immer noch niemand. Reisen wird man wohl wieder dürfen, in Maßen. Essen gehen wirst du auch dürfen, mit Abstand. Fußball kannst du Knicken.

Und bis wir alle wieder gewerblich ficken dürfen, wird es später Herbst.
ob es bis Herbst dann noch die lauf Häuser, Studios gibt,...… glaubst du die bekommen auch Geld vom Staat das sie bis dahin ihre miete zahlen können? DENN DAS ZAHLEN JA DIE MÄDCHEN: Aber wie Sebastian kurz und Werner kogler sagen. WIR WERDEN ALLEN HELFEN :) Auch dem?

ob es bis Herbst dann noch die lauf Häuser, Studios gibt,...… glaubst du die bekommen auch Geld vom Staat das sie bis dahin ihre miete zahlen können? DENN DAS ZAHLEN JA DIE MÄDCHEN: Aber wie Sebastian kurz und Werner kogler sagen. WIR WERDEN ALLEN HELFEN :) Auch dem?

Glaub da brauchst dir keine Sorgen machen um gewisse Häuser oder Studios, ich glaub wenn wir Glück haben im Herbst das wir wieder arbeiten können.

...Eigentum ist Eigentum, zu ist zu, vom Staat...mal schaun', reicht ja wenn keine "Steuern" bezahlt werden müssen und wie
die Energieversorger damit umgehen. Denn, Stundung ist keine gute Lösung...am besten 6 Monate diese "Belastungen" aussetzen...
Den Künstlerinnen rennt die Zeit davon, manche werden schlanker werden :cool:

Diese Zeiten sind schwer für viele Menschen, nicht zuletzt die liebe SexworkerInnen. Ich bin jetzt schon 2 Wochen zuhause. Da ich leicht autistisch bin und meistens recht introvertiert, ist dies für mich eher kein Problem. Ich kann meine Arbeit auch zuhause gut erledigen.

Aber so langsam sind meine Hände vom vielen Waschen wund geworden. Das viele masturbieren hilft auch nicht. Ich hoffe er fällt nicht ab :+

Wäre es eine Idee die Lieblingssexworkerin für einige Dates im Voraus zu bezahlen und die Dates dann ab zu halten wenn dies wieder erlaubt ist?
Das Vertrauen habe ich in dieser Szene echt nicht

Diese Zeiten sind schwer für viele Menschen, nicht zuletzt die liebe SexworkerInnen. Ich bin jetzt schon 2 Wochen zuhause. Da ich leicht autistisch bin und meistens recht introvertiert, ist dies für mich eher kein Problem. Ich kann meine Arbeit auch zuhause gut erledigen.

Aber so langsam sind meine Hände vom vielen Waschen wund geworden. Das viele masturbieren hilft auch nicht. Ich hoffe er fällt nicht ab :+

Wäre es eine Idee die Lieblingssexworkerin für einige Dates im Voraus zu bezahlen und die Dates dann ab zu halten wenn dies wieder erlaubt ist?

hab ich in anderen Situationen schon gemacht. hat eigentlich normal funktioniert, irgendwie ist es aber eine peinliche Situation, wenn man dann eine Leistung konsumiert, die schon lang bezahlt ist und das Geld sich aufgelöst hat. Das ist aber nicht nur im Paysex so, sondern überall wo man mit wem Bekannten ein Geschäft macht.

Eine Lösung war, dann nachher solange die Hälfte zu zahlen, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

:rofl::rofl::rofl:

Wir werden alle wieder zur Jungfrau

Na da hast es eh schon. Da gibts dann sicher "Entjungferungszuschläge" für den ersten Kunden nach der Wiedereröffnung.
Gibt übrigens eine Dame in Wien die bietet ein "Tagesjungfrauenservice" gegen geringen Aufpreis wo man dann garantiert der erste am Tag sein darf.
Manche Damen sind halt wirklich sehr kreativ. Ein Monats- oder vielleicht sogar Halbjahresjungfrauenservice sollte dann einen Teil der entgangenen Erträge wieder reinbringen. Falls ich die eine oder andere Dame jetzt auf eine gute Geschäftsidee gebracht habe: Provision nehme ich auch in Naturalien entgegen. :D

...und was kriagst als letzter am Tag ? % wegen Heute schon gebraucht -50%, am nächsten Tag nicht mehr frisch ? :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben