G
Gast
(Gelöschter Account)
...träume heute noch von unseren gemeinsamen "Swinger" Zeiten...lang is her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...EGAL, daham bleim g'sund bleim...
Dankeschön und schon konnte ich sie löschen
Ehrliche Worte.
Solang man nicht selbst in der Bredouille sitzt, kann man leicht gscheit reden.
Das wäre ein Hit, ich muss mein Nutten-Notebook erst wieder ausgraben....
*Nutten Notebook* was für ein Hammer Wort .-...genial....ich sitze gerade am Schreibtisch und lächle vor mich hin....Das wäre ein Hit, ich muss mein Nutten-Notebook erst wieder ausgraben....
*Nutten Notebook* was für ein Hammer Wort .-...genial....ich sitze gerade am Schreibtisch und lächle vor mich hin....
Das heißt entweder Sexofon oder tschakiquakihaha. Sollte zum Wort des Jahres gewählt werden. Ich kenn auch einen der hat ein Schweinderl-Telefon. Immer Beruf und Freizeit trennen. Vielleicht sollte ich das auch machen. Bei mir sind div Nummern und Synonyme bunt gemischt. Da kenn ich mich zeitweise selber nicht mehr aus.
ich habe alles auf meinem DiensthandyNaja, man hat ein Privates und dann das versaute
ich habe alles auf meinem Diensthandy
Dann bete, dass Du in keiner Führungsposition bist. Solche Leute werden im Kündigungsfall nämlich sofort dienstfrei gestellt und müssen das Handy sofort abgeben.
sandravonimmer macht das völlig korrekt..man hat zwei getrennte telefone!
und natürlich per passwort zum entsperren.
Falsch nicht. Aber es ist halt etwas dumm.aha. Dann mach i seit zwanzig Jahr was grundfalsch.
naja...könnte schon blöd herkommen...wenn eine dame dich spät am abend anruft, das sie mal zeit hätte und die partnerin sitzt neben dir auf der couch...
meine Partnerin ist bei ihr zu Hause nach meinen 2 Scheidungen tue ich mir das nciht mehr an, ich bin bei mir zu hause und sie bei ihr und wenn wir zusammen sein wollen dann kommt sie halt her oder ich zu ihr.... und mein Diensthandy kann mir nur einer wegnehmen...und glaub mir das wird er nicht....naja...könnte schon blöd herkommen...wenn eine dame dich spät am abend anruft, das sie mal zeit hätte und die partnerin sitzt neben dir auf der couch...
oft nicht aber abheben tue ich wann ich will und wenn ich bei meiner Freundin bin und die eine spezielle SW(nur 2 haben meine Nummer...zumindest wo ich weiß ) ruft an, dann rufe ich eben zurück wenn ich nach Hause geheund du tätst dann abhebn? Glaub mir, die Situation hab ich oft. Es rufen auch Kunden an, bei denen ich halt abheb - oder auch nicht.
Glaubst Du denn Frauen haben keinen Sexualtrieb?