Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...träume heute noch von unseren gemeinsamen "Swinger" Zeiten...lang is her...

Das wäre ein Hit, ich muss mein Nutten-Notebook erst wieder ausgraben....

haha. Sollte zum Wort des Jahres gewählt werden. Ich kenn auch einen der hat ein Schweinderl-Telefon. Immer Beruf und Freizeit trennen. :up: Vielleicht sollte ich das auch machen. Bei mir sind div Nummern und Synonyme bunt gemischt. Da kenn ich mich zeitweise selber nicht mehr aus.

haha. Sollte zum Wort des Jahres gewählt werden. Ich kenn auch einen der hat ein Schweinderl-Telefon. Immer Beruf und Freizeit trennen. :up: Vielleicht sollte ich das auch machen. Bei mir sind div Nummern und Synonyme bunt gemischt. Da kenn ich mich zeitweise selber nicht mehr aus.
Das heißt entweder Sexofon oder tschakiquaki

sandravonimmer macht das völlig korrekt..man hat zwei getrennte telefone!

und natürlich per passwort zum entsperren.

naja...könnte schon blöd herkommen...wenn eine dame dich spät am abend anruft, das sie mal zeit hätte und die partnerin sitzt neben dir auf der couch...

naja...könnte schon blöd herkommen...wenn eine dame dich spät am abend anruft, das sie mal zeit hätte und die partnerin sitzt neben dir auf der couch...

und du tätst dann abhebn? Glaub mir, die Situation hab ich oft. Es rufen auch Kunden an, bei denen ich halt abheb - oder auch nicht.

meine Partnerin ist bei ihr zu Hause nach meinen 2 Scheidungen tue ich mir das nciht mehr an, ich bin bei mir zu hause und sie bei ihr und wenn wir zusammen sein wollen dann kommt sie halt her oder ich zu ihr.... und mein Diensthandy kann mir nur einer wegnehmen...und glaub mir das wird er nicht.... :)

und du tätst dann abhebn? Glaub mir, die Situation hab ich oft. Es rufen auch Kunden an, bei denen ich halt abheb - oder auch nicht.
oft nicht aber abheben tue ich wann ich will und wenn ich bei meiner Freundin bin und die eine spezielle SW(nur 2 haben meine Nummer...zumindest wo ich weiß :)) ruft an, dann rufe ich eben zurück wenn ich nach Hause gehe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben