Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn also auf locanto wird jeden tag inseriert. heute wieder einige Inserate gefunden die heute online gegangen sind. ich schätze mal das sind jetzt alle privat freudenmädchen die uns zuhause besuchen wollen. ich lese das fast jeden tag. ich denke das hört nie auf, denen ist das corona da egal. Eine hat sogar eine Überschrift mit CORONA BLUESß ALLEINE EINSAM SEXY TELEFONTALKINGS. Wahnsinn. Wer bestellt solche jetzt noch? Naja,......

Zuletzt bearbeitet:
naja telefontalking...langweiliges quatschen über die strippe.

vor vielen,vielen jahren hab ich mal das aus neugierde gemacht, echt so eine 0190 nummer angerufen. nach fünf minuten hab ich das gespräch zu ende gebracht, weils..nunja...langweilig war. sie hat sicher einen pullover dabei gestrickt *gg*

habe gestern den härtefounds der WKO angezapft, bin gespannt was rauskommt !!

Ich wünsche allen ef-UserInnen ein schönes zweites Corona Wochenende!
Gestern wäre die corona party im Carisma gewesen. Ich erinnere mich an eine asiatisch aussehende sexy Krankenschwester und angekündigten Schluckimpfungen...
Das hat sich ja inzwischen erledigt, das Lokal wird abgerissen.

An alle, die sich gerade Gedanken zu Härtefallzuschüssen machen: für viele werden Ams Ansprüche deutlich lukrativer sein, also bitte vorher nachrechnen, welcher Weg besser ist! Es ist unrichtig, dass Selbstständige grundsätzlich keinen Anspruch auf Ams-Leistungen haben, daher kann sich das sehr wohl lohnen. Ebensolches gilt auch für Mindestsicherung (die nach 6 Monaten erst "besichert" wird)!

Ich wünsche allen ef-UserInnen ein schönes zweites Corona Wochenende!
Gestern wäre die corona party im Carisma gewesen. Ich erinnere mich an eine asiatisch aussehende sexy Krankenschwester und angekündigten Schluckimpfungen...
Das hat sich ja inzwischen erledigt, das Lokal wird abgerissen.

An alle, die sich gerade Gedanken zu Härtefallzuschüssen machen: für viele werden Ams Ansprüche deutlich lukrativer sein, also bitte vorher nachrechnen, welcher Weg besser ist! Es ist unrichtig, dass Selbstständige grundsätzlich keinen Anspruch auf Ams-Leistungen haben, daher kann sich das sehr wohl lohnen. Ebensolches gilt auch für Mindestsicherung (die nach 6 Monaten erst "besichert" wird)!

Kann dir nur recht geben, arbeitslosen geld bzw mindest Sicherung bekommen auch wir selbständige.... Auch wenns ich nicht in Anspruch genommen habe, da ich vorübergehend einen Job gefunden habe.....

Kann mir halt momentan halt auch selbst einen Stein in den weg gelegt haben zwecks dem härtefall Zuschuss....

Mal sehen... Beantragt hab ichs schon mal....

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende

Kann dir nur recht geben, arbeitslosen geld bzw mindest Sicherung bekommen auch wir selbständige.... Auch wenns ich nicht in Anspruch genommen habe, da ich vorübergehend einen Job gefunden habe.....

Kann mir halt momentan halt auch selbst einen Stein in den weg gelegt haben zwecks dem härtefall Zuschuss....

Mal sehen... Beantragt hab ichs schon mal....

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende
Stimmt, ja, das kann ein Stein sein, daher zuerst Härtefall ausrechnen und erst dann Ams überlegen!! Es gibt nichts für Härtefälle, wenn man schon andere Leistungen bezieht (beantragt hat!!).
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit maximaler mentaler und physischer Fitness!

mein antrag wurde genehmigt und zur auszahlung freigegebn.
warum soll ich mir das geld als svaler NICHT holen ?
die nachfolgenen 2 Monate werden wegen dem echten Verlustanspuch interessant werden.
dann zählt der effektive Verlust für die erstattung...
schau ma moi

Ich glaube das sich bei der käuflichen liebe durch Corona recht wenig ändern wird, das ganze wird in den semiprofessionellen Bereich abwandern. Lediglich die handelnden Damen werden sich ändern. Das dadurch neben Corona, mangels Deckel, noch andere nette kleine Krankheiten unters Volk kommen ist ein anderes Kapitel.

Lg

@Mitglied #158451
...nimm's lieber nicht in Anspruch, Kredit ja bei 9,28%, geht's no ?
am besten zusperren und die Leute zum AMS (mit Wiedereinstellungszusage)...dort wird denen geholfen...ist billiger

@Mitglied #158451
...nimm's lieber nicht in Anspruch, Kredit ja bei 9,28%, geht's no ?
am besten zusperren und die Leute zum AMS (mit Wiedereinstellungszusage)...dort wird denen geholfen...ist billiger

warum schreibst du was von zinsen ?
der härtefounds ist nicht rückzahlbar !
san eh nur 500-1000€
den rest schau ma moi wies laft

Wenn Du persönlich von Präsident Mahrer gefragt wirst, was denn der gesellschaftliche Mehrwert Deiner Tätigkeit sei, was würdest Du antworten ? o_O
Abgesehen davon, dass der Mahrer dafür ka Zeit hat - Der gesellschaftliche Mehrwert ist wohl das Bezahlen von Steuern und Abgaben mit denen Straßen, Krankenhäuser etc. für uns alle gebaut werden. Die Kohle kommt übrigens nicht von der WKO, die organisiert nur die Verteilung.

Schön, dass von unseren Abgaben nun auch einmal was zurückkommt wenn wir es brauchen, auch wenns nur - direkt oder indirekt - geborgt ist. Mich stärkt das im Glauben, dass unsere Gesellschaft funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben