Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich prinzipiell ganz in Ordnung, aber es sollte kein Mädchen den Markt unterbieten und sich unter dem Wert anpreisen !
Auch wenn das vielen Männern gefällt und noch weiter nach unten handeln möchten .....

Mir wäre auch lieber, sie würden "vernünftig" Geld verlangen - gerne 150,-- und mehr / Stunde - und nicht gleich mit der Aufpreisliste beginnen.
Und dann halt vernünftig arbeiten.
Aber das ist leider selten.
Von meinen letzten 10 "Abenteuern" müssten eigentlich min. 6 beim "Verbraucherschutz" landen :p
Und mit keiner habe ich gehandelt, keine war unter 130,-- "Grundlohn"...

Money for nothing...
 
die dinge die du meinst haben zwar alle einen hohen preis, aber wer sagst wie hoch die qualität ist?

Du willst es immer genau wissen gell :D aber auf deine Verantwortung!
Okay, ich habe einige Gucci Handtaschen & Schuhe die schon jahrelang halten (sehen aus wie neu) - im Gegensatz zu früher - günstigere Handtaschen & Schuhe die sehr schnell Abnutzungserscheinungen zeigten >>> Innentasche gerissen, Schnalle kaputt , Sohle ect.
Selbiges bei Moncler Jacken & Mäntel , und ich fahre seit meinem 18j Lebensjahr problemlos Mercedes .... Bekannte mit ihren Alfas , Renault , Opeln immer jammern und unzufrieden waren (und es beginnt schon bei banalen Dingen wie Telefonservice, Reparaturen , Preisverhandlungen ect.)
Daher für mich persönlich- mein Leitsatz in allem - wer billig kauft , kauft teuer ..... und ich lege eben großen Wert auf Qualität die ich auch immer bekomme , und bin bereit mehr dafür zu bezahlen !

Beantwortet dies deine Frage lieber ildl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt????? sollten alle mädchen ihren preis selber bestimmen können oder nicht?.....ein aber wird nicht akzeptiert:schulterzuck:
wenn jetzt mädchen den markt unterbieten....wovor hast angst? ...du würdest ja deine qualität nicht verlieren....oder?

Natürlich müssen die SWs immer ihren Preis selbst bestimmen , aber es sollte einen Kollektivpreis geben - natürlich nicht umsetzbar , und es jammern eh nur die die sich unter ihrem Wert verkaufen ....

und ICH persönlich habe vor gar nichts Angst ! Unsere Qualität ist seit Jahren stabil am Markt , und daran wird sich kaum etwas ändern ....
 
Du willst es immer genau wissen gell :D aber auf deine Verantwortung!
Okay, ich habe einige Gucci Handtaschen & Schuhe die schon jahrelang halten (sehen aus wie neu) - im Gegensatz zu früher - günstigere Handtaschen & Schuhe die sehr schnell Abnutzungserscheinungen zeigten >>> Innentasche gerissen, Schnalle kaputt , Sohle ect.
Selbiges bei Jacken & Mäntel , und ich fahre seit meinem 18j Lebensjahr problemlos Mercedes .... Bekannte mit ihren Alfas , Renault , Opeln immer jammern und unzufrieden waren (und es beginnt schon bei banalen Dingen wie Telefonservice, Reparaturen , Preisverhandlungen ect.)
Daher für mich persönlich- mein Leitsatz in allem - wer billig kauft , kauft teuer ..... und ich lege eben großen Wert auf Qualität die ich auch immer bekomme , und bin bereit mehr dafür zu bezahlen !

Beantwortet dies deine Frage lieber ildl :)
hats da Mercedes schon gegeben!;);)
 
ohh mercedes gibts schon lange....die qualität war früher aber besser;)

Jetzt verstehe ich es - du willst Streit :domina: böser Junge - ab in MEIN Zimmer !


Du kennst sicher nicht den Unterschied , denn die Qualität ist unübertrefflich! Warum sonst das meistverkaufte Auto der Welt , oder 80% TAXIs Mercedes fahren - um nur ein paar Beispiele zu nennen !

BMW Fahrer ? :D
 
übrigen ich hätte da auch noch mehrere paar Gucci schuhe zuhause meine tochter kann sie nicht mehr tragen (Schwangerschaften sind nicht spurlos geblieben)
mir passen sie leider nicht jetzt stehen sie im kasten als wertanlage (Erbmasse):);)
 
@Mitglied #162756
In den neunzigern, in den achtzigern war ich noch in der Schule.
Das waren Preise in den Massagesalons und Studios.
2000 halbe, 3000 Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #45365 ,
danke für die Info.
Habe mir die ATS 3000 mit Basis 2000 und der offiziellen Inflation auf das Jahr 2019 aufgerechnet. Das Ergebnis: ATS 4287.
Das sind € 312
Wahnsinn
 
Unübertreffliche Mercedes Qualitäten endeten spätestens in den 80ern, um ein Jahrzehnt später die düstere DC Ära einzuleiten. Und heute ist einzig noch das Fahrverhalten anzuführen, welches man auch mögen muss. Sonst ist da kein alleinstellungsmerkmal mehr vgl. Mit den 2 anderen dt. Premiums.
 
und auch wenn die edelmädchen glauben ihre wäre aus Gold es ist nix anderes.

Und wie du dich da täuscht , denn du reduzierst tatsächlich den Preis auf einen Körperteil ? Es geht um viel viel mehr bei den von dir genannten Edelmädchen - um 1-2 ,3 Namentlich aus dem Forum zu nennen zb Lisa oder Nora aber auch Thorja .... aber das versteht auch nur der Gentleman der bereit ist mehr Zeit & Geld zu investieren!
 
ist das kein Kompliment?:hmm:

Falls deine Frage ernst gemeint ist, die Bezeichnungen "Hure", "Nutte" oder gar "Schlampe" entsprechen nicht einer edlen Wortwahl und sind einfach respektlos.
Viel freundlicher sind die Bezeichnungen: SW für sex worker, SA für Sex Arbeiter(in) oder Prostituierte:)
 
Jetzt verstehe ich es - du willst Streit
nein alles nur keinen streit...ich streite doch nicht:schulterzuck:
Du kennst sicher nicht den Unterschied , denn die Qualität ist unübertrefflich!
doch doch...ich kenn den unterschied schon...hab ja auch schon viele typen dieser marke gefahren...angefangen vom 190d w110....über einige merc /8 w 114 w115....dann w123 , w 124 und zuletzt eine w202....während ich anfänglich noch von der qualität sehr überzeugt war, bin ich es mittlerweile nicht mehr...gerade der typ w202 rostet schon am prospekt...und die dauernden probleme mit der elektronik ......von wualität kann da nimmer die rede sein.
Warum sonst das meistverkaufte Auto der Welt
ist ja nimmer das meistverkaufte auto der welt....schon lange nimmer;)
oder 80% TAXIs Mercedes fahren - um nur ein paar Beispiele zu nennen !
deine 80% als taxi stimmen so auch nicht mehr...woher nimmst du deine zahlen?
außerdem war der mercedes als taxi ein flottenkauf und hatte damals einen super preis...also wenn man mehrere auf einmal kaufte;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben