Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutzutage ist es schwer, nicht billig zu sein. Ich habe pro Jahr 3 neue Gäste, mehr nicht. Nur Stammgäste und täglich werde ich von mehreren Männern wegen den Preisen ausgelacht. Daher arbeite ich mit geschlossener Türe und auf die durch Gänge laufende Männer bin ich gar nicht neugierig.
 
Es fällt schon auf, wie bösartig Du andere Frauen reagierst. Kann es sein, daß Du stutenbissig bist?

Aber nein , dafür müsste doch eine Rivalität bestehen die ich aber meinerseits nirgends erkennen kann !

bin nur schon sehr lange hier und in der Branche :fies: und meine Freundinnen suche ich mir selektive selber aus .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt schon auf, wie bösartig Du andere Frauen reagierst. Kann es sein, daß Du stutenbissig bist?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So ist eben unsere Queen:up:
 
Dafür dass ich beim Aufwachen noch als Troll und Mann bezeichnet wurde, war es ein schöner Vormittag mit Euch hier.
Danke!
:klatsch:
 
Qualität hat aber (immer) seinen PREIS !
Das wird so sein. Nachdem der Großteil der Schreiber aber hier Bordellbesucher sind, verstehen die das sicher nicht und wollen oder können kein angemessenes Honorar zahlen.

Heutzutage ist es schwer, nicht billig zu sein. Ich habe pro Jahr 3 neue Gäste, mehr nicht. Nur Stammgäste und täglich werde ich von mehreren Männern wegen den Preisen ausgelacht. Daher arbeite ich mit geschlossener Türe und auf die durch Gänge laufende Männer bin ich gar nicht neugierig.
Dann solltest du vielleicht nicht in einem Bordell arbeiten. Da hast eben fast nur solche Kunden. Ich habe mir gerade einen Erfahrungsthread von dir angeschaut. Da steht gleich beim zweiten Beitrag.

"Eine schöne Hure"

Weiter habe ich gar nicht mehr gelesen. Bei solcher Wortwahl, kann man auch auf die Kunden schließen. Und wenn man 15 Minuten Quickies oder ähnliches anbietet, darf sich auch nicht wundern welche Kundenschicht man anzieht. Da kommen eben die Kunden nur mehr zum abreagieren vorbei. Mit einer Begegnung auf Augenhöhe hat das, meiner Meinung nach, nichts mehr zu tun. Das wird man von vielen eben nur mehr als "Fickfleisch" gesehen. Weil für mehr reicht das die Zeit sowieso nicht mehr. Mit Niveau hat das nichts mehr zu tun.
 
was macht ihr eigentlich wenn einmal was wirklich ernsthaftes passiert?:hmm:

Du sprichst mir echt aus dem Herzen!
Dieser Lock hat mir den Job gekostet und mich in die depressivste Phase meines Lebens katapultiert.
Aber ich seh trotzdem das Licht am Ende des Tunnels.
Es ist halt ein ganz kleines Licht.
Eure Lebenserwartung wird bei ca 80 Jahren liegen - und einige machen wegen der paar Wochen schon Terror.
Ob die Massnahmen richtig oder überzogen sind, das ist völlig unklar.
Dazu gibt es einfach zu viele Meinungen.
Auch die Mediziner sind sich nicht einig.
Aber eines ist sicher:
Bei uns ist vieles viel besser gelaufen als in den meisten anderen Ländern.
Schaut euch mal in der Welt um, dann wisst ihr das.
Also froh sein, dass es so ist.
Spätpubertäre Minirevoluzzer bringe nichts...
 
Du sprichst mir echt aus dem Herzen!
Dieser Lock hat mir den Job gekostet und mich in die depressivste Phase meines Lebens katapultiert.

Du bist nicht alleine.
Viele von uns haben auf unterschiedliche Arten sehr gelitten, aber es hat uns stärker gemacht und solidarischer.
Es geht sicher bald wieder aufwärts.

:bussal:
 
Du sprichst mir echt aus dem Herzen!
Dieser Lock hat mir den Job gekostet und mich in die depressivste Phase meines Lebens katapultiert.
Aber ich seh trotzdem das Licht am Ende des Tunnels....
:up: .. dann liegt die tiefste Dunkelheit bereits hinter Dir!
Alles Gute für den Weg hinaus!
..
Ob die Massnahmen richtig oder überzogen sind, das ist völlig unklar.
Dazu gibt es einfach zu viele Meinungen....
Überhaupt nicht - sie waren erforderlich. Zwingend erforderlich.
Ja, es gibt da revisionistische Stimmen....
Aber Österreich steht international sogar als Vorbild da.
Unter Fachleuten gibt es überhaupt keine Zweifel mehr - nur mehr, wie man früher hätte die drohende Gefahr erkennen können.
Meinungen.... :vorsichtig::vorsichtig:
...
Auch die Mediziner sind sich nicht einig....
Die haben längst keine Zweifel mehr - seit die medizinischen Daten, Krankheitsverläufe und Erfahrungen mehr und sicherer werden.
Die sogenannte "Uneinigkeit" lag an der praktisch nicht vorhandenen Informationslage.
Es ist eine ganz neue Erkrankung aufgetreten - die stand in keinem Lehrbuch und in keinem Fachartikel.

...
Aber eines ist sicher:
Bei uns ist vieles viel besser gelaufen als in den meisten anderen Ländern.
...
Bisher - könnte man noch einfügen.
Und wenn nun mehr Leute die Ärmel aufkrempeln würden und weniger herumnörgeln...

Was die internationale Gemeinde der Wissensarbeiter in wenigen Wochen auf die Füße gestellt hat, hätte vor 2 oder 3 Jahrzehnten noch jahrelange Entwicklungsarbeit gebraucht. Allen Respekt und Anerkennung!

Back to topic - :D:D .... Fitness könnte in mehreren Bereichen wieder "aufmachen" ........... :lalala:
 
Aber ich seh trotzdem das Licht am Ende des Tunnels.
Es ist halt ein ganz kleines Licht.
Da beneide ich Dich. Ich sehe am Horizont was ganz anderes kommen.
Könnt Ihr Euch noch an die Fernsehbilder von dem Zunami erinnern. Das Meer hat sich zurückgezogen, es war ganz still und dann ist die Welle gekommen.
Spätestens im Herbst wird über diese Land eine Pleitewelle rollen, die ihresgleichen sucht und wird in vielen Branchen keinen Stein auf dem anderen lassen.
Und denen, die schon vergessen haben, wie lang wir an den Auswirkungen der letzten Finanzkrise gekiefelt haben, die ja eigentlich keine Krise des Realsystems war und was es bedeutet, wenn in einem Land eine Arbeitslosenquote von 25%+ herrscht, dem kann ich nur die Worte Bruno Kreiskys ans Herz legen:"Lernen Sie Geschichte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt es nur halbe Stunde und Stunde. Mache keine Quicki. Und arbeite fast nur mit Termin.
Trotzdem hast du im Bordell die Kundschaft, die nur das Preisnivau der Osteuropäerinnen und Chinesinnen suchen. Daher ist das ganze für mich nicht verwunderlich. Auch eine halbe Stunde ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Begegnung auf Augenhöhe. Die Laufkundschaft gibt es natürlich in jeden Bordell und bei SW die dort arbeitet, auch wenn oft gegenteiliges behauptet wird. Und wenn man bedenkt, was das für Kunden rumlaufen (Betrunken, usw.), darf man sich schon gar nicht mehr wundern.
Aber manche nehmen wegen dem Geld alle Kunden (damit habe ich jetzt aber nicht dich gemeint - ist allgemein gemeint).

Aber das ist natürlich alles deine Sache. Nur meine Meinung dazu.
 
Hat er sicher nicht!
Bitte Staaten aufzählen, die diese Krise besser gemeistert haben!

Welche Krise ? Arbeitslosenkrise ? Wirtschaftskrise ?
Und weiters - Es geht schon lange nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, (seit ca Ostern) sondern um ganz andere Dinge (für die wir irgendwann eh noch die Rechnung bezahlen)
 
Mag oftmals zutreffen in der Branche ! Aber - Qualität hat aber (immer) seinen PREIS !
muß dir widersprechen....qualität hat nimmer ihren preis, weil qualität auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
zb.: was früher mal bosch made in germanie war, hatte qualität und auch ihren preis....heute haben die meisten bosch artikel jedoch sehr an qualität verloren, nicht aber am preis.......von daher wäre zumindest bei sw´s die qualität erst voher zu prüfen;)

und für alle die sich jetzt darüber aufregen das ich bosch als beispiel brachte, es passt auch für die meisten geläufigen dinge heute;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben