Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ansatt um vielleicht wegen € 20,- zu verhandeln würde ich die Zeit anders mit dir nützen , glaub mir.
 
:bussal:

Dafür bist Du sicher unübersehbar, wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe..
Wenn Du mit dem grossen Elefanten spazieren gehst und zwischen Euch seit kurzem auch noch ein süßer Babyelefant.
Wirst sicher oft von entzückten Damen angesprochen, oder? ;)
was denkt sich ein elefant wenn er einen nackten mann sieht?
wie isst der arme!;);)
 
da fällt mir gerade das typische wiener vorstadtpuff ein, wo mohammeds söhne im 15-minuten-takt ohne gummi um max. 30.- euro griechische hochzeitsnächte erleben wollen!

geduscht wird üblicherweise erst ab dem eher seltenen 30-minuten-programm, insofern die örtlich zumindest noch in bruchteilen vorhandene duschkabine nicht für sich bereits die größte dreckschleuder ist!

ganz zu schweigen vom überreichten vom vorgänger noch feuchten handtuch und dem in ehren ergrauten tschurifetzen, der für jeden gast ‚frisch‘ auf dem bett ausgebreitet wird!

herzlich willkommen bei der cov-sicheren neueröffnung der wiener bordellszene :mad:
danke dir recht herzlich für dein gustomachen!
so was ungschnastiges pfui teufel.
 
Mann omann kannst du bitte damit aufhören Hat42! Du nervst schon Damit!!!!!!" Was machst du eigentlich hier wenn du gegen den Freudendamen immerwieder redest? Wenn du keinen SEX Brauchst ist das deine Sache aber lass uns in RUHE DAMIT!!!!!!!!!!!!!
Er redet ja nicht gegen die Damen. Es ist halt seine Meinung. Oder weißt du das es anders ist?

Sagen wir es so.
Ich bin billiger als der Durchschnitt und trotzdem werde ich manchmal noch immer runtergehandelt...
Selber schuld. Meines Erachtens hast du dich durch das runterhandeln, selbst in eine Abwärtsspirale gebracht. Wer sich einmal runterhandeln lässt, lässt sich immer runterhandeln und wird auch immer weiter runter gehandelt.
Meiner Meinung nach haben auch die Kunden die es sich leisten können, kein interesse an einer Dame die zu Dumping Preisen anbietet.
Wennst so weitermachst, wirst nie ein angemessenes Honorar bekommen. Nur meine Meinung. Eine Österreicherin sollte sich zumindest an der Preisen der österreichischen Kolleginnen orientieren und nicht an den Preisen der osteuropäischen oder chinesischen SW.

ch glaube es wird Zeit, meine Anonymität abzulegen und hier schnellstens meine Dienste anzubieten
Da hättest aber vorher nicht schreiben sollen, das man dich runterhandeln kann. Damit hast du dann sicher einen ganz schlechten Start.

.... weil du billig bist
Damit hat die Michelle sicher nicht ganz unrecht. Mit solchen Aussagen das du billig bist und dich runterhandeln lässt, gibst du dich billig und wirst sicher auch von vielen als billig angesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben