Mittlerweile halte ich dich ja eher für einen Troll, denn einer SW oder gar einer Frau. Nichts für ungut. Du legst dir die Beiträge anderer immer so hin, wie es dir gerade passt und verdrehst diese dann. Auch wechselt deine Art zu schreiben mehrmals am Tag. Und so oft, wie du am Start bist, dürftest du schon lange kein Tageslicht mehr gesehen haben. ich für meinen Teil handhabe das simpel. Blocken ist eine coole Funktion.
Mach und denk was Du glaubst Du Depp
Nacktfoto kriegst keines als Beweis meiner Identität.
Und klar schreibt man nicht immer gleich, man ist ja auch nicht immer gleicher Stimmung..
Manchmal heisst es, wir dürfen ab 1.7 arbeiten, dann heisst es wieder auf keinen Fall.. Manchmal sitzt man alleine daheim und denkt "Ich hab kein Geld, scheisse", dann wieder ist man mit Freunden unterwegs und es geht einem besser..
Na klar bekomme ich da manchmal Stimmungsschwankungen und es beeinflusst meine Art zu schreiben.
Ich bin ja auch eine Frau LOL, und dadurch vielleicht emotionaler, auch wenn das ein paar hier nicht glauben..
Dieses ewige Anzweifeln meiner Identität, nur weil ich nicht offensiv auf Kundenfang gehe hier, wird langsam echt fad..
Besonders von jemanden, der sich selbst John Doe nennt, also der schon alleine aufgrund seiner Namenswahl grossen Wert darauf legt, hier ein Unbekannter zu sein und dem anscheinend so fad ist, dass er meine Postings auf "Unstimmigkeiten" durchleuchtet