Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kollegen!

In dieses Unterforum paßt es irgendwie am Besten:
Am 1.7. gehen in der Ameisgasse die Sterne wieder auf: :hurra:

Ladies east stars


hab eh oben gepostet frühestens august/september Rudolf anschober 19.05 in FM4 connected .. kann man nachhören .. da brauchen wir über 01.07 nimmer nachdenken ...


Hat jemand vielleicht ein Gänseblümchen zur Hand zum Blüten auszupfen? Vielleicht hilft das ja weiter. :vorsichtig:

1. Juli ja
1.Juli nein
1. Juli ja..
 
Jetzt übertreibst aber ein bisschen, oder?
Wenn Du Deinen One Night Stand mit heim nimmst, wird Dich wohl niemand daran hindern, oder?

nein, ich übertreibe nicht, das war 2 Monate lang die Gesetzeslage: sich haushaltsfremden Personen näher als 1-2m zu nähern, war strafbar. Und bei einem allein lebenden gibts ausschließlich haushaltsfremde Personen.
Und hindern oder nicht hindern ist nicht die Frage: auch an schwersten Verbrechen wird dich wahrscheinlich niemand hindern können (sonst gäbs keine Morde, Vergewaltigungen, Raubüberfälle...) - aber sie verbieten und dich dann strafen dafür allemal.
Außerdem: wo lernst denn im Lockdown wen kennen für einen ONS?
 
Wenn Du im Lockdown einen ONS suchst, ist Dir auch nicht zu helfen, sorry.

ein ONS im Lockdown war deine, nicht meine Idee!
Ich habe von ganz normalen Sozialkontakten gesprochen: mit wem beisammen sitzen und ratschen, gemeinsame Unternehmungen/Sport etc. all das war einem alleine Lebenden zwei Monate lang ausnahmslos verboten, weil bei dem alle möglichen Mitspieler haushaltsfremd sind udn somit ein Kontakt zu unterbleiben hatte.
 
ein ONS im Lockdown war deine, nicht meine Idee!
Ich habe von ganz normalen Sozialkontakten gesprochen: mit wem beisammen sitzen und ratschen, gemeinsame Unternehmungen/Sport etc. all das war einem alleine Lebenden zwei Monate lang ausnahmslos verboten, weil bei dem alle möglichen Mitspieler haushaltsfremd sind udn somit ein Kontakt zu unterbleiben hatte.


man kann schon ein soziales Leben mit 1 - 2 m Abstand auch haben.
 
man kann schon ein soziales Leben mit 1 - 2 m Abstand auch haben.

du durftest keine Haushaltsfremden bei dir daheim einladen/bewirten, Lokale waren keine offen, und in der Öffentlichkeit durftest auch nicht beisammenstehen oder -sitzen. alle Sportstätten waren geschlossen... also: wie bitte Sozialkontakte pflegen? (außer telefonieren)
 
ein ONS im Lockdown war deine, nicht meine Idee!
Ich habe von ganz normalen Sozialkontakten gesprochen: mit wem beisammen sitzen und ratschen, gemeinsame Unternehmungen/Sport etc. all das war einem alleine Lebenden zwei Monate lang ausnahmslos verboten, weil bei dem alle möglichen Mitspieler haushaltsfremd sind udn somit ein Kontakt zu unterbleiben hatte.

:mauer:
Ich meinte doch nicht im Lockdown!!

Da habe ich nicht mal meinen Freund getroffen, obwohl das erlaubt gewesen wäre
Ich meinte jetzt und dachte Du meinst das auch.
 
du durftest keine Haushaltsfremden bei dir daheim einladen/bewirten, Lokale waren keine offen, und in der Öffentlichkeit durftest auch nicht beisammenstehen oder -sitzen. alle Sportstätten waren geschlossen... also: wie bitte Sozialkontakte pflegen? (außer telefonieren)

Mein Gott, zu der Zeit waren wir doch alle mehr oder weniger gewollt isoliert und Sozialkontakte unerwünscht, nicht mal seine Eltern sollte man nach Möglichkeit sehen.

Und da hatten wir noch Glück, in Serbien zB. durfte man teilweise gar nicht rausgehen.

Warum regst Du Dich jetzt so auf darüber?
 
du durftest keine Haushaltsfremden bei dir daheim einladen/bewirten, Lokale waren keine offen, und in der Öffentlichkeit durftest auch nicht beisammenstehen oder -sitzen. alle Sportstätten waren geschlossen... also: wie bitte Sozialkontakte pflegen? (außer telefonieren)

Tatsächlich gemacht: gemeinsame Ausflüge, zwei Autos, mit Abstand gewandert und halt jeder auf einem Ende vom Bankerl gsessen. In der Situation war das eine willkommene Abwechslung. (Ich bin nicht Single - aber ich wollt auch nicht 2 Monate nur meine Familie sehn)
 
Ich glaube, Du hast den Sinn eines Lockdowns noch immer nicht ganz erfasst, mmh?
;)
Mittlerweile halte ich dich ja eher für einen Troll, denn einer SW oder gar einer Frau. Nichts für ungut. Du legst dir die Beiträge anderer immer so hin, wie es dir gerade passt und verdrehst diese dann. Auch wechselt deine Art zu schreiben mehrmals am Tag. Und so oft, wie du am Start bist, dürftest du schon lange kein Tageslicht mehr gesehen haben. ich für meinen Teil handhabe das simpel. Blocken ist eine coole Funktion.
 
Ich habe es schon von Anfang an gesagt heuer wird es keinen Pay Sex mehr geben.
 
Mittlerweile halte ich dich ja eher für einen Troll, denn einer SW oder gar einer Frau. Nichts für ungut. Du legst dir die Beiträge anderer immer so hin, wie es dir gerade passt und verdrehst diese dann. Auch wechselt deine Art zu schreiben mehrmals am Tag. Und so oft, wie du am Start bist, dürftest du schon lange kein Tageslicht mehr gesehen haben. ich für meinen Teil handhabe das simpel. Blocken ist eine coole Funktion.

Mach und denk was Du glaubst Du Depp :rofl:
Nacktfoto kriegst keines als Beweis meiner Identität.

Und klar schreibt man nicht immer gleich, man ist ja auch nicht immer gleicher Stimmung..

Manchmal heisst es, wir dürfen ab 1.7 arbeiten, dann heisst es wieder auf keinen Fall.. Manchmal sitzt man alleine daheim und denkt "Ich hab kein Geld, scheisse", dann wieder ist man mit Freunden unterwegs und es geht einem besser..

Na klar bekomme ich da manchmal Stimmungsschwankungen und es beeinflusst meine Art zu schreiben.

Ich bin ja auch eine Frau LOL, und dadurch vielleicht emotionaler, auch wenn das ein paar hier nicht glauben..

Dieses ewige Anzweifeln meiner Identität, nur weil ich nicht offensiv auf Kundenfang gehe hier, wird langsam echt fad..

Besonders von jemanden, der sich selbst John Doe nennt, also der schon alleine aufgrund seiner Namenswahl grossen Wert darauf legt, hier ein Unbekannter zu sein und dem anscheinend so fad ist, dass er meine Postings auf "Unstimmigkeiten" durchleuchtet :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann omann kannst du bitte damit aufhören Hat42! Du nervst schon Damit!!!!!!" Was machst du eigentlich hier wenn du gegen den Freudendamen immerwieder redest? Wenn du keinen SEX Brauchst ist das deine Sache aber lass uns in RUHE DAMIT!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben