Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht erschrocken, ich verstehe sie gut. ich will auch wieder :) Auch verstehe nicht warum man den Herrn Anschober ned glaubhaft machen kann das man serwohhl sex machen kann so wie es diese laufhausbetreiber im Radio immerwieder BETONT haben!! Dem Anschober interessiert des ned. Vielleicht braucht der kein SEX mehr und währt sich dagegen und ignoriert all das was die da sagen!! :(

Glaub er steht auf keinen Sex:rofl:. Wir sind den Typen egal.
 
ich glaub ihr seit ihm nicht egal ... er träumt jede nacht von euch oder einer dame aus dem gewerbe ... aber er traut sich nicht darüber sprechen ... da wird er rot ... des tät ihn verraten ... :D:D:D
 
ich glaub da hast du nicht unrecht ... gefühlsmässig würd ich ihn so einschätzen ....traut er sich keiner dame widersprechen ...
alles ausdiskutieren ... ja ... bitte bitte ... du hast ja so recht ... ich bin ganz deiner meinung ... ganz mei red ... was kann ich dafür ... :hahaha::kopfklatsch:
 
August/September ist genau der Zeitpunkt wo die 2te Welle beginnen soll. Wie schon vorher gesagt: Des wird heuer nix
 
Einige Punkte wo ich mir denke das es reine Willkür unserer Regierung ist:

– Warum dürfen Restaurants nur bis 23:00 Uhr offen halten, ist nach 23:00 Uhr die Chance größer sich mit dem Virus zu infizieren?

– Warum dürfen in den öffentlichen Verkehrsmitteln fremde Leute ohne 1 m Abstand miteinander fahren?Dort gilt die Maskenpflicht auf einmal nicht – falls die öffentlichen Verkehrsmittel zu voll sind.

- Es gibt noch unzählige solcher weiteren Gründe die mir gerade nicht einfallen, wenn euch etwas einfällt schreib es ruhig.

Und zuletzt diese Regeln gelten anscheinend nicht für unseren Bundespräsidenten und Bundeskanzler deswegen sage ich nur Ach du liebes Österreich !!!!!!!

 
Einige Punkte wo ich mir denke das es reine Willkür unserer Regierung ist:

– Warum dürfen Restaurants nur bis 23:00 Uhr offen halten, ist nach 23:00 Uhr die Chance größer sich mit dem Virus zu infizieren?

– Warum dürfen in den öffentlichen Verkehrsmitteln fremde Leute ohne 1 m Abstand miteinander fahren?Dort gilt die Maskenpflicht auf einmal nicht – falls die öffentlichen Verkehrsmittel zu voll sind.

- Es gibt noch unzählige solcher weiteren Gründe die mir gerade nicht einfallen, wenn euch etwas einfällt schreib es ruhig.

Und zuletzt diese Regeln gelten anscheinend nicht für unseren Bundespräsidenten und Bundeskanzler deswegen sage ich nur Ach du liebes Österreich !!!!!!!

Weltweit


Ich habe da eben eine blaue Polizeinotrufzelle gesehen. Wir sind am Arsch
 
ich hab nur anschober zitiert ... keine prognose ...
ach was solls ...
du hast recht
:D:D:D:rofl::rofl::rofl:
 
Ich habe brav alle Erlässe und Verordnungen erfüllt. Soll mir keiner nachsagen, ich hätte die Versuche der Regierung, COVID-19 zu besiegen, nicht erfüllt!
Seit Anfang März (seit einem Vierteljahr!!!) lebe ich alleine. Ohne Händedruck, Umarmungen, Streicheleinheiten, Sex....
Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll.
Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Rausschwitzen kann ich es nicht. Self-made? Wenn's sein muss ja, aber da fehlt mir alles, was Sex für mich interessant macht - Körperkontakt, Streicheleinheiten....
Der Kurze hat gestern gemeint, dies sei die neue Normalität, und die Leute würden sich schon daran gewöhnen.
Also bis zum St. Nimmerleinstag so weiter??!!
NICHT MIT MIR!
 
Ich habe brav alle Erlässe und Verordnungen erfüllt. Soll mir keiner nachsagen, ich hätte die Versuche der Regierung, COVID-19 zu besiegen, nicht erfüllt!
Seit Anfang März (seit einem Vierteljahr!!!) lebe ich alleine. Ohne Händedruck, Umarmungen, Streicheleinheiten, Sex....
Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll.
Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Rausschwitzen kann ich es nicht. Self-made? Wenn's sein muss ja, aber da fehlt mir alles, was Sex für mich interessant macht - Körperkontakt, Streicheleinheiten....
Der Kurze hat gestern gemeint, dies sei die neue Normalität, und die Leute würden sich schon daran gewöhnen.
Also bis zum St. Nimmerleinstag so weiter??!!
NICHT MIT MIR!

Der Kurze hat viele Wunschvorstellungen die es jetzt bald nicht mehr geben wird.
Die Willkür können die sich wohin stecken
 
Kommt mir das nur so vor, oder schießen gerade einschlägige anzeigen wie schwammerl aus dem boden.

muss an dem blöden wetter liegen, oder dass seit heute wieder hotels offen haben ... :hmm:
 
Einige Punkte wo ich mir denke das es reine Willkür unserer Regierung ist:
– Warum dürfen Restaurants nur bis 23:00 Uhr offen halten, ist nach 23:00 Uhr die Chance größer sich mit dem Virus zu infizieren?

Die Frage wurde doch schon von den Medien beantwortet: Damit Bundespräsident VdB mit seiner Gattin in Ruhe im Lokal sitzen kann :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben