Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich gemacht: gemeinsame Ausflüge, zwei Autos, mit Abstand gewandert und halt jeder auf einem Ende vom Bankerl gsessen. In der Situation war das eine willkommene Abwechslung. (Ich bin nicht Single - aber ich wollt auch nicht 2 Monate nur meine Familie sehn)


als mir daheim die Decke auf den Kopf gefallen ist, wurde ich auf dem Attersee, hunderte Meter weg von andren Leuten alleine Kanu fahrend bzw mich auf einen Tauchgang vorbereitend, von der See-Kieberei angepflaumt, was ich da zu suchen hätte und warum ich nicht daheim sei! Konnte nicht umhin, mich über ihren Geisteszustand zu erkundigen, von wegen Abstandsregel (mehrere 100m zu andren Leuten) udn sie überd as Infektionsrisiko bei diesem Abstand und darüber aufzuklären, dass es keine Ausgangssperre gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als mir daheim die Decke auf den Kopf gefallen ist, wurde ich auf dem Attersee, hunderte Meter weg von andren Leuten alleine Kanu fahrend bzw mich auf einen Tauchgang vorbereitend, von der See-Kieberei angepflaumt, was ich da zu suchen hätte und warum ich nicht daheim sei! Konnte nicht umhin, mich über ihren Geisteszustand zu erkundigen, von wegen Abstandsregel (mehrere 100m zu andren Leuten) udn sie überd as Infektionsrisiko bei diesem Abstand und darüber aufzuklären, dass es keine Ausgangssperre gibt.
du solltest ja auch die Freizeitaktivitäten auf ein Minimum einschränken um nicht durch einen Unfall oder eine Notlage die Rettungskräfte zu beanspruchen.
Hast du das nicht verstanden?
 
du solltest ja auch die Freizeitaktivitäten auf ein Minimum einschränken um nicht durch einen Unfall oder eine Notlage die Rettungskräfte zu beanspruchen.
Hast du das nicht verstanden?

Nein. Das hat er nicht verstanden.
Deswegen ja auch seine Beschwerde betreffend mangelnder Sozialkontakte während des Lockdowns (sic).

Aber wenn ich mich etwas drüber lustig mache, kommt ja gleich ein Mega-Shitstorm von XXJohnDoexXX über mich von wegen ich wäre so bösartig und ein Troll.
Deswegen schön, dass es Dir auch auffällt. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
als mir daheim die Decke auf den Kopf gefallen ist, wurde ich auf dem Attersee, hunderte Meter weg von andren Leuten alleine Kanu fahrend bzw mich auf einen Tauchgang vorbereitend, von der See-Kieberei angepflaumt, was ich da zu suchen hätte und warum ich nicht daheim sei! Konnte nicht umhin, mich über ihren Geisteszustand zu erkundigen, von wegen Abstandsregel (mehrere 100m zu andren Leuten) udn sie überd as Infektionsrisiko bei diesem Abstand und darüber aufzuklären, dass es keine Ausgangssperre gibt.

die leut im salzkammergut wollten nicht mal linzer in der gegend haben .... haben freunden von mir autoreifen aufgestochen .... jetzt wollens wieder dass wir kommen urlaub machen .... zu überhöhten preisen ... schlechtem service ... und unfreundliche leute ...
 
Mittlerweile halte ich dich ja eher für einen Troll, denn einer SW oder gar einer Frau. Nichts für ungut. Du legst dir die Beiträge anderer immer so hin, wie es dir gerade passt und verdrehst diese dann. Auch wechselt deine Art zu schreiben mehrmals am Tag. Und so oft, wie du am Start bist, dürftest du schon lange kein Tageslicht mehr gesehen haben. ich für meinen Teil handhabe das simpel. Blocken ist eine coole Funktion.

Was ich eigentlich immer schon wissen wollte: Wenn man jemanden blockiert und der schreibt dann was im Thread, kann man es nicht mehr lesen?
Und wenn dann jemand anderer auf den "Blockierten" antwortet, kann man das dann trotzdem lesen? Ich checke es nicht ganz, bitte um Antworten.
 
ich klinke mich jetzt aus.
Ich habe gerade einige Leute auf igno gesetzt.
Speziell den Kandidaten, der mit ständig neuen Usern flennt „heuer wird das nichts mehr“ kostet zu viel Energie.
 
Was ich eigentlich immer schon wissen wollte: Wenn man jemanden blockiert und der schreibt dann was im Thread, kann man es nicht mehr lesen?
Und wenn dann jemand anderer auf den "Blockierten" antwortet, kann man das dann trotzdem lesen? Ich checke es nicht ganz, bitte um Antworten.

Ich habe es soeben getestet. Wenn man jemanden ignoriert, werden weder seine Posts noch die anderen Posts die diesen "Ignorierten" zitieren, angezeigt.
Threads, die dieser "Ignorierter" erstellt, werden natürlich auch nicht mehr sichtbar.
Ich rate daher nur zur einer "geistigen Ignoranz" da sonst wirklich viel verloren geht.
Kannst ja selbst einen beliebigen User auf Ignor setzen, ausprobieren und dann wieder zurücksetzen..
 
Ich habe es soeben getestet. Wenn man jemanden ignoriert, werden weder seine Posts noch die anderen Posts die diesen "Ignorierten" zitieren, angezeigt.
Threads, die dieser "Ignorierter" erstellt, werden natürlich auch nicht mehr sichtbar.
Ich rate daher nur zur einer "geistigen Ignoranz" da sonst wirklich viel verloren geht.
Kannst ja selbst einen beliebigen User auf Ignor setzen, ausprobieren und dann wieder zurücksetzen..

Nein, sowas mache ich prinzipiell nicht, ist mir zu kindisch, da ich an einem "lebhaften" Diskurs interessiert bin.

Aber danke für diese rasche "Feldforschung", bin nämlich auch ein bisschen Technik-patschert
:bussal:

Ich nehme an, wenn man einen Thread liest, in welchem man mehrere Leute blockiert hat, ergibt der dann nicht mehr viel Sinn :lol:
 
Ich nehme an, wenn man einen Thread liest, in welchem man mehrere Leute blockiert hat, ergibt der dann nicht mehr viel Sinn :lol:

Genauso ist es.
Habe vor Jahren mal eine Person ignoriert. Kurz darauf habe ich es wieder zurückgesetzt da Zusammenhänge in einem Thread für mich nicht mehr ersichtlich waren und ich einiges an bereits gesagten nochmals wiederholt habe. Ist für alle nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
du durftest keine Haushaltsfremden bei dir daheim einladen/bewirten, Lokale waren keine offen, und in der Öffentlichkeit durftest auch nicht beisammenstehen oder -sitzen. alle Sportstätten waren geschlossen... also: wie bitte Sozialkontakte pflegen? (außer telefonieren)
… und wie Kinder machen? Bin schon auf die Geburtenrate in 9 Monaten gespannt!
 
diese Pandemie jetzt können wir selbst durch unser Verhalten beeinflussen aber denk mal an einen längeren Stromausfall (einige Tage, Wochen,) oder eine großer Zwischenfall in einem Atomkraftwerk, da wirst kalt erwischt, da schaut die Sache ganz anders aus.

Hast ja Recht.
Schlimmer geht leider immer..
Aber man ist manchmal so im Selbstmitleid drinnen "Keine Arbeit. Kein Geld", dass man an so etwas gar nicht denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben