Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Krise ? Arbeitslosenkrise ? Wirtschaftskrise ?
Und weiters - Es geht schon lange nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, (seit ca Ostern) sondern um ganz andere Dinge (für die wir irgendwann eh noch die Rechnung bezahlen)

Ich finde außerdem absurd, dass bei rund 700 aktiven Corona-Fällen in Österreich noch nicht alle ihrer Arbeit nachgehen dürfen, obwohl bei rund 10.000 aktiven Corona-Fällen in Deutschland diese bald problemlos nach Österreich dürfen...
 
Welche Krise ? Arbeitslosenkrise ? Wirtschaftskrise ?
Und weiters - Es geht schon lange nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, (seit ca Ostern) sondern um ganz andere Dinge (für die wir irgendwann eh noch die Rechnung bezahlen)

Die Aufzählung der Staaten, die das gerade besser machen!
Und was sie besser machen.
Am Besten mit nachverfolgbaren Zahlen belegen!

Und auf deine Verschwörungstheorien geb ich gar nix...
 
Er redet ja nicht gegen die Damen. Es ist halt seine Meinung. Oder weißt du das es anders ist?


Selber schuld. Meines Erachtens hast du dich durch das runterhandeln, selbst in eine Abwärtsspirale gebracht. Wer sich einmal runterhandeln lässt, lässt sich immer runterhandeln und wird auch immer weiter runter gehandelt.
Meiner Meinung nach haben auch die Kunden die es sich leisten können, kein interesse an einer Dame die zu Dumping Preisen anbietet.
Wennst so weitermachst, wirst nie ein angemessenes Honorar bekommen. Nur meine Meinung. Eine Österreicherin sollte sich zumindest an der Preisen der österreichischen Kolleginnen orientieren und nicht an den Preisen der osteuropäischen oder chinesischen SW.


Da hättest aber vorher nicht schreiben sollen, das man dich runterhandeln kann. Damit hast du dann sicher einen ganz schlechten Start.


Damit hat die Michelle sicher nicht ganz unrecht. Mit solchen Aussagen das du billig bist und dich runterhandeln lässt, gibst du dich billig und wirst sicher auch von vielen als billig angesehen.
was ist bitte billig?
wenn ich heute zu einem Mädchen gehe nimm an 1.stunde bezahle ich 100.- euronen mindestens!
ganz egal ob ich jetzt zu den China Girls gehe oder woanders hin.
ich glaub 100.- sind nach schillingzeiten 1.400 Schilling gewesen. (ich weiss das darf man nicht)
und da spreche ich noch gar nicht von den extras die man ja auch noch zahlen müsste.
und auch wenn die edelmädchen glauben ihre wäre aus Gold es ist nix anderes.
 
Ich finde außerdem absurd, dass bei rund 700 aktiven Corona-Fällen in Österreich noch nicht alle ihrer Arbeit nachgehen dürfen, obwohl bei rund 10.000 aktiven Corona-Fällen in Deutschland diese bald problemlos nach Österreich dürfen...

Tja..
Der Wirtschaftskanzler kann da leider nicht anders.
Die Rechnung werden wir schon noch bekommen....
 
mir persönlich ist das sowieso wurscht ich habe noch nie gehandelt bei den Mädchen.
sie bietet an ist es mir das wert bezahle ich den preis, hat es mir sehr gefallen gibt's noch was dazu dann haben wir beide ein gutes gefühl.
und über Qualität sagt ein preis noch Garnichts.
leben und leben lassen.
hab schon einiges erlebt ,da könnte ich viel erzählen!
 
Die Aufzählung der Staaten, die das gerade besser machen!
Und was sie besser machen.
Am Besten mit nachverfolgbaren Zahlen belegen!

Und auf deine Verschwörungstheorien geb ich gar nix...

Es gibt leider Menschen, waschechte Österreicher, die immer glauben, dass es bei uns am schlimmsten ist.
Egal welchen Weg wir eingeschlagen, der "Andere" wäre immer besser gewesen.
 
In der Schillingszeit hat halbe Stunde 2000 öS gekostet, Stunde 3000 öS. Alles mit Gummi, kein Küssen, kein Nf.
Jetzt ist käufliche Liebe viel billiger.
Jedes Mädchen soll verlangen, was es will.
 
muß dir widersprechen....qualität hat nimmer ihren preis, weil qualität auch nicht mehr das ist, was sie einmal war.
zb.: was früher mal bosch made in germanie war, hatte qualität und auch ihren preis....heute haben die meisten bosch artikel jedoch sehr an qualität verloren, nicht aber am preis.......von daher wäre zumindest bei sw´s die qualität erst voher zu prüfen;)
und für alle die sich jetzt darüber aufregen das ich bosch als beispiel brachte, es passt auch für die meisten geläufigen dinge heute;)

Da muss ich dir auch widersprechen, und könnte so viele andere Marken mit hoher Qualität nennen - beginnt bei Auto geht weiter zur Mode usw. ..... würde aber hier den Rahmen sprengen , und die wenigsten Männer interessieren :D
 
Hier in D geht die halbe Stunde ab 60 € los. Fo und Anal kosten extra. Somit sind die Preise ok
 
Da muss ich dir auch widersprechen, und könnte so viele andere Marken mit hoher Qualität nennen - beginnt bei Auto geht weiter zur Mode usw. ..... würde aber hier den Rahmen sprengen , und die wenigsten Männer interessieren :D
die dinge die du meinst haben zwar alle einen hohen preis, aber wer sagst wie hoch die qualität ist?
 
das weiss ich nicht damals hab ich es nicht konsumiert da hab ich noch gratis schnackseln dürfen.
jetzt mit fortschreitendem alter muss ich ins gesparte greifen wenn ich was jüngeres schnackseln will.
so ist das leben Jugend und Schönheit ist was vergängliches das kommt auf alle von uns zu.
 
Finde ich prinzipiell ganz in Ordnung, aber es sollte kein Mädchen den Markt unterbieten und sich unter dem Wert anpreisen !
wie jetzt????? sollten alle mädchen ihren preis selber bestimmen können oder nicht?.....ein aber wird nicht akzeptiert:schulterzuck:
wenn jetzt mädchen den markt unterbieten....wovor hast angst? ...du würdest ja deine qualität nicht verlieren....oder?
 
IHR nicht!
Wir aber vielleicht.
Weil, für Streicheleinheiten und Sex BEZAHLEN zu müssen, ist ja wohl nicht ganz normal. So blöd können nur Männer sein.
Oder siehst Du das anders?
Ich habe unter "normalem Kontakt" verstanden, dass wir (Mann/Frau) uns auf normalem Weg kennen lernen und näher kommen.
(wofür natürlich trotzdem wir Männer bezahlen müssen.....)

VERBOTEN ist das alles......

Dem ist nichts hinzuzufügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben