Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nun von mir zumindest die Info: seit 20.05.20 darfst du bei +431400087768 anrufen um Termine bei der MA15 zu vereinbaren. Den Abstrich musst du vor Ort selbst machen Muschi hat scheinbar besondere Corona Gefahr:rolleyes: Selbst wenn bei der Untersuchung alles korrekt ist ist der Stempel erst am 1.7. abzuholen.

Und ja wir sind mit über 100 SW die verteilt auf alle Betriebe von uns in Österreich arbeiten auch durchwegs unzufrieden mit den Kontrolluntersuchungen, es werden konstant willkürliche Regeln aufgestellt die man erst erfährt wenn man dort ist und muss konstant mit Anwalt drohen um sein Recht zu bekommen. Der aktuellste Schmäh ist das die blaue Karte vorrausgesetzt wird um den Prozess der grünen anzustoßen. Im Gesetz kein Wort davon.

Abstrich selber machen?
Geil.. Ich bin eh eher g'schamig :)

Also meines Wissens nach ist die blaue Karte sehr wohl Voraussetzung für die Grüne, zumindest in Wien.Das stand in allen Broschüren so und ich habe es auch so gemacht als ich angefangen habe.

Du bist dann eine "registrierte" Prostituierte und das impliziert den Termin bei der Polizeistelle, im Zuge dessen die Registration statt findet.
 
Am 1.7. geht‘s offiziell wieder los !!!
Vom Ministerium gerade bestätigt :) dankt mir später :lalala::D:domina:
 
Aus verlässlicher Quelle kann ich euch sagen , dass alles vom Amt und der Polizei abgesegnet wurde und die Mädchen die aktuell in Wien sind am Montag zum Amtsarzt gehen werden ;) jene Mädels von außerhalb werden noch nicht arbeiten können (geschlossene Grenzen)- logischerweise .

Auf deine Quellen würde ich mich nicht mehr verlassen :lalala::lalala:
 
Nachdem ab Freitag auch wieder Kinos öffnen dürfen mit 100 Gästen pro Saal wohl nicht mehr verwunderlich :)
 
weil viele Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution nicht Rollstuhlgerecht sind. Aber meine Haupteinrichtung wo ich fix hinfahren kann ist die Zollgasse 3 im 3., :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben