- Reaktionen
- 9.521
fassung von heute 27.06
Bist du jetzt zurück aus der Zukunft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fassung von heute 27.06
Ist die "blaue Karte" nicht der Aufenthaltstitel für Nicht-EU-Bürger? Falls ja, dann betrifft das ja nur einen sehr geringen Prozentsatz der SW's.
Nein die blaue Karte ist die nur in Wien gültige Polizei Registrierungskarte für SW. Das kranke dabei ist, jede Stadt hat eigene Regelungen dafür.
Hier nun von mir zumindest die Info: seit 20.05.20 darfst du bei +431400087768 anrufen um Termine bei der MA15 zu vereinbaren. Den Abstrich musst du vor Ort selbst machen Muschi hat scheinbar besondere Corona Gefahr Selbst wenn bei der Untersuchung alles korrekt ist ist der Stempel erst am 1.7. abzuholen.
Und ja wir sind mit über 100 SW die verteilt auf alle Betriebe von uns in Österreich arbeiten auch durchwegs unzufrieden mit den Kontrolluntersuchungen, es werden konstant willkürliche Regeln aufgestellt die man erst erfährt wenn man dort ist und muss konstant mit Anwalt drohen um sein Recht zu bekommen. Der aktuellste Schmäh ist das die blaue Karte vorrausgesetzt wird um den Prozess der grünen anzustoßen. Im Gesetz kein Wort davon.
Ja! Ganz runter scrollen, letzter Satz lesen.
Ja! Ganz runter scrollen, letzter Satz lesen.
Am 1.7. geht‘s offiziell wieder los !!!
Vom Ministerium gerade bestätigt dankt mir später
Am 1.7. geht‘s offiziell wieder los !!!
Aus verlässlicher Quelle kann ich euch sagen , dass alles vom Amt und der Polizei abgesegnet wurde und die Mädchen die aktuell in Wien sind am Montag zum Amtsarzt gehen werden jene Mädels von außerhalb werden noch nicht arbeiten können (geschlossene Grenzen)- logischerweise .
Da gebe ich dir Recht, das finde ich auch blöd in jedem Bundesland anders.
Nachdem ab Freitag auch wieder Kinos öffnen dürfen mit 100 Gästen pro Saal wohl nicht mehr verwunderlich
ich danke dir jetzt schon, da ich nicht weiß ob ich trotz meiner Behinderung dich besuchen kann. VIELEN DANKAm 1.7. geht‘s offiziell wieder los !!!
Fragt sich nur welche Filme sie ausgraben werden
Warum denn nicht ?ich danke dir jetzt schon, da ich nicht weiß ob ich trotz meiner Behinderung dich besuchen kann. VIELEN DANK
weil viele Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution nicht Rollstuhlgerecht sind. Aber meine Haupteinrichtung wo ich fix hinfahren kann ist die Zollgasse 3 im 3.,