Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus verlässlicher Quelle kann ich euch sagen , dass alles vom Amt und der Polizei abgesegnet wurde und die Mädchen die aktuell in Wien sind am Montag zum Amtsarzt gehen werden
Definier "verlässlich" ... Montag ist Feiertag!
:verwirrt:

Edit:
Abgesehen davon, pass auf mit der "Gewaltentrennung" im Prost-Gesundheits-Office. Die Untersuchung nimmt eine Außenstelle der Rudolfstiftung vor. Der "Amtsarzt" stellt dann nur die Karte aus bzw verlängert ihre Gültigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt doch nicht.
Zugang zu PLokalen war in der letzten VO ausdrücklich nicht erlaubt.
Dann lies dir das BGBl. II Nr. 231/2020 durch. Darin steht, daß Betriebe der Prostitutionsausübung (...) nicht betreten werden dürfen. Weiter unten in der VO steht, daß der zitierte § 9 Abs. 2 mit 30.06.2020 außer kraft tritt.

Für mich ist hier kein interpretationsspielraum, da der wortlaut eines Gesetzes oder in diesem fall einer VO so eindeutig ist, daß hier keine anderen rückschlüsse zu ziehen sind. Diese wären auch verboten.

Wenn du aber mein post richtig gelesen hast, wird dir auffallen, daß ich dies auf den derzeitigen stand bezogen habe. Aus meiner sicht lässt die unübliche formulierung nur einen schluß zu: kurz (achtung wortspiel) vor dem 30.06. wird das nachgebessert.

Niemand weiß was unsere mediengeile regierung noch machen wird. Kurzschlüsse (achtung schon wieder ein wortspiel) sind nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe, daß alles wieder so wird wie früher und ich endlich wieder eine SW aufsuchen kann. In diesem sinne noch einen schönen Abend
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag : Womöglich tut‘s in der Staatskasse schön langsam weh uns monatlich zu finanzieren :D
 
Wenn mich mein Chef telefonisch kontaktiert , es wäre nun fix , da er heute eine Mail vom Ministerium bekommen hat mit diesen Infos .
Darf man sie ruhig ernst nehmen :)
Meiner Meinung !
Du hast ja schon behauptet du weißt aus sicherer Quelle vom Ministerium das es am 1. Mai wieder erlaubt ist.
Hat da dein Chef auch eine Mail vom Ministerium bekommen?

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, das das Ministerium Puffbetreiber anschreibt.
Und ich habe auch gedacht, SW arbeiten auf Selbständiger Basis und haben keinen Chef.
 
Ich will euch nicht die Laune vermiesen (denjenigen die uns unsere Freude nicht gönnen können)
aber es ist wohl logisch , dass Studio bzw. Bordellbetreiber und danach die Mädels als aller erstes informiert werden.
Wenn mich mein Chef telefonisch kontaktiert , es wäre nun fix , da er heute eine Mail vom Ministerium bekommen hat mit diesen Infos .
Darf man sie ruhig ernst nehmen :)
Meiner Meinung !
Du hast behauptet das direkt vom Ministerium zu haben, natürlich hofft jeder Bordellbetreiber auf eine baldige Öffnung und überinterpretiert viele Dinge.
 
Dirne hat man auch mal gesagt, ist das auch schlecht?
Ich würde Hure oder Nutte nicht abwertend meinen wenn ich das mal schreibe irgendwo.

Alles eins, mir persönlich ohnehin egal.

Witzigerweise lese ich eben ein Buch, das im alten Wien spielt, hier werden die Begriffe "Hübschlerinnen" und "Muschen" verwendet - also DAS ist sogar mir neu :)
 
Geishas sind Bewahrerinnen der traditionellen Künste. Erotik spielt bei der Unterhaltung der Gäste keine Rolle. Es geht darum, den Geist zu beleben, eine intellektuelle Konversation zu führen und das tänzerische und musikalische Geschick der Geishas und Maikos zu bestaunen. Wer in ein Teehaus kommen darf, wozu man einen Bürgen braucht, der bekommt einen niveauvollen Abend geboten: Freude, Unterhaltung und Geistreichtum (vgl. Geisha – Wikipedia)
 
Geishas sind Bewahrerinnen der traditionellen Künste. Erotik spielt bei der Unterhaltung der Gäste keine Rolle. Es geht darum, den Geist zu beleben, eine intellektuelle Konversation zu führen und das tänzerische und musikalische Geschick der Geishas und Maikos zu bestaunen. Wer in ein Teehaus kommen darf, wozu man einen Bürgen braucht, der bekommt einen niveauvollen Abend geboten: Freude, Unterhaltung und Geistreichtum (vgl. Geisha – Wikipedia)

Mei Red ;)
 
Eine Geisha bietet definitiv _keine_ Sexdienstleistungen an! Ein alter Irrglaube.

Ich täts so sagen, eine Geisha war eine gebildete "Gesellschafterin", die ein ganzheitliches Erlebnis vermittelte - und auf keinen Fall eine Prostituierte - da würd ich aber Sex nicht kategorisch ausschliessen. Zumindest nicht für alle Epochen der - langen und wechselhaften - japanischen Geschichte.
ist ja auch nix schlechtes, und die Japaner sind auch nur Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben