N
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es da einen Link dazu?Meine Inserate laufen unter der Rubrik "MILF"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es da einen Link dazu?Meine Inserate laufen unter der Rubrik "MILF"
Definier "verlässlich" ... Montag ist Feiertag!Aus verlässlicher Quelle kann ich euch sagen , dass alles vom Amt und der Polizei abgesegnet wurde und die Mädchen die aktuell in Wien sind am Montag zum Amtsarzt gehen werden
Lese dir den Beitrag genau durch. Dann weißt du wie verläßlich die Quelle ist.Definier "verlässlich" ... Montag ist Feiertag!
Seit 30. April 23:00 Uhr wurde der 1. Juli als vermeintliches Öffnungsdatum gehandelt. Also bitte nicht überrascht sein, dass es so ist, wie es sein solldie heisse susi ist wieder da das kann nur gutes bedeuten!
jetzt gehts los.
aber leider klingt 1.7. nach nicht so gleich.
Zwei Deiner besten Freunde?
Bist ja ziemlich beliebt
Definier "verlässlich" ... Montag ist Feiertag!
Du bist einer dieser Alles-Zerstörer, oder?ich denke das dauert noch länger, Herbst oder so.
Dann lies dir das BGBl. II Nr. 231/2020 durch. Darin steht, daß Betriebe der Prostitutionsausübung (...) nicht betreten werden dürfen. Weiter unten in der VO steht, daß der zitierte § 9 Abs. 2 mit 30.06.2020 außer kraft tritt.Das stimmt doch nicht.
Zugang zu PLokalen war in der letzten VO ausdrücklich nicht erlaubt.
Du hast ja schon behauptet du weißt aus sicherer Quelle vom Ministerium das es am 1. Mai wieder erlaubt ist.Wenn mich mein Chef telefonisch kontaktiert , es wäre nun fix , da er heute eine Mail vom Ministerium bekommen hat mit diesen Infos .
Darf man sie ruhig ernst nehmen
Meiner Meinung !
Also ich frag mich eher ob mehrheitlich Mails oder persönliche BesucheHat da dein Chef auch eine Mail vom Ministerium bekommen?
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, das das Ministerium Puffbetreiber anschreibt.
Du hast behauptet das direkt vom Ministerium zu haben, natürlich hofft jeder Bordellbetreiber auf eine baldige Öffnung und überinterpretiert viele Dinge.Ich will euch nicht die Laune vermiesen (denjenigen die uns unsere Freude nicht gönnen können)
aber es ist wohl logisch , dass Studio bzw. Bordellbetreiber und danach die Mädels als aller erstes informiert werden.
Wenn mich mein Chef telefonisch kontaktiert , es wäre nun fix , da er heute eine Mail vom Ministerium bekommen hat mit diesen Infos .
Darf man sie ruhig ernst nehmen
Meiner Meinung !
Klingt gut - aber das implizierert etwas in Richtung Gheisa ... Sugardaddy ... und da sind die die meisten Lichtjahre weg.
Dirne hat man auch mal gesagt, ist das auch schlecht?
Ich würde Hure oder Nutte nicht abwertend meinen wenn ich das mal schreibe irgendwo.
die scheinen in eine schockstarre gefallen zu sein......irgendwie verständlich....nach so langer zeit wieder arbeiten...ein schock für beamtenWäre das nicht vorrangig die Aufgabe der zuständigen Behörde??
Geishas sind Bewahrerinnen der traditionellen Künste. Erotik spielt bei der Unterhaltung der Gäste keine Rolle. Es geht darum, den Geist zu beleben, eine intellektuelle Konversation zu führen und das tänzerische und musikalische Geschick der Geishas und Maikos zu bestaunen. Wer in ein Teehaus kommen darf, wozu man einen Bürgen braucht, der bekommt einen niveauvollen Abend geboten: Freude, Unterhaltung und Geistreichtum (vgl. Geisha – Wikipedia)
Eine Geisha bietet definitiv _keine_ Sexdienstleistungen an! Ein alter Irrglaube.