Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast behauptet das direkt vom Ministerium zu haben, natürlich hofft jeder Bordellbetreiber auf eine baldige Öffnung und überinterpretiert viele Dinge.

Bei manchen Postern muss ich erst gar nicht lesen.. Die Tendenz geht immer in dieselbe Richtung
@Mitglied #548352, wann wirst du endlich damit beginnen?

Ich habe genug Kunden!
Nur eben auf anderen Plattformen.
Ich habe keine Lust hier zu posten und dass jemand dann intime Details über Treffen mit mir preisgibt..

Nachtrag - Was ich gestern hier gelesen habe.. "Sie war die ganzen zwei Stunden lang sehr feucht".. Ich weiss, Männer haben nichts gegen etwas derbe Sprache, aber muss das wirklich sein? Kann man das als Gentleman von Welt nicht etwas anders formulieren? :unsicher:

Intimer und etwas boshafter 2. Nachtrag - Wenn ich nervös bin, werde ich automatisch feucht. Das ist sowas wie Schwitzen bei mir.
Das gilt im Privatleben genauso wie bei Dates. Dass das anscheinend bei vielen Frauen nicht so ist und dass Feuchtigkeit etwas "besonders" ist, habe ich erst im Laufe der Zeit bemerkt.

Und da ich praktisch bei jedem Date etwas nervös bin, bin ich auch immer automatisch feucht.
Ich kann zwar durch Erregung noch viel feuchter werden, aber eine gewisse "Grundfeuchte" ist immer automatisch da.
Die Kunden schreiben sich jedenfalls alles stolz auf sich selber zu und ich werde die Illusion sicher nicht zerstören.... :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super, dass sich die Volkshilfe Wien mit ihrer Beratungsstelle SOPHIE für Sexdienstleisterinnen einsetzt.

Die Umfrage bei dem Link ist auch interessant:

Hast du schon einmal für Sex bezahlt?
  • Ja, ich habe schon einmal für Sex bezahlt. 40,49% :D
  • Nein, das habe ich noch nicht gemacht. 48,14% ;)
  • Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. 3,47% :mauer:
  • Dazu möchte ich mich nicht äußern. 7,90% :lalala:
I nimm Punkt 3.
 
Finde ich super, dass sich die Volkshilfe Wien mit ihrer Beratungsstelle SOPHIE für Sexdienstleisterinnen einsetzt.

Die Umfrage bei dem Link ist auch interessant:

Hast du schon einmal für Sex bezahlt?
  • Ja, ich habe schon einmal für Sex bezahlt. 40,49% :D
  • Nein, das habe ich noch nicht gemacht. 48,14% ;)
  • Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. 3,47% :mauer:
  • Dazu möchte ich mich nicht äußern. 7,90% :lalala:

Nun, ich denke, dass man das locker auf 100% JA setzen kann, wenn man alle Arten zu zahlen zusammenzählt:
- das offensichtliche, a la: "die std kostet x, anal extra"
- das nicht ganz so offensichtliche wie Einladungen beim Fortgehen in der Hoffnung dass...
- bis hin zu: Haus gehört jetzt der EX und Unterhalt kriegts auch bis sankt Nimmerlein.
 
kann diesmal gar nix passieren, weil wenn es einmal im Qualitätsmedium "Heute" steht, dann ist es sicher profund recherchiert
 
...
Nachtrag - Was ich gestern hier gelesen habe.. "Sie war die ganzen zwei Stunden lang sehr feucht".. Ich weiss, Männer haben nichts gegen etwas derbe Sprache, aber muss das wirklich sein? Kann man das als Gentleman von Welt nicht etwas anders formulieren? :unsicher:....
Diesbezüglich mache zumindest ich mir keine Illusionen: das ist bereits für gar nicht wenige "Gentleman" der Plafond ihrer Sprachfertigkeiten.... :(

Unabhängig vom posting - Sprachfertigkeit hat im Allgemeinen erheblich abgenommen oder gelitten.... warum auch immer.

Back to Dienstleistungen, die es in Zeiten der virusbedingten Einschränkungen und Beschränkungen nur privat und/oder mit der fixen Partnerin/Partner 'passieren' dürften.... :D:haha:
... da kriegt man ein Gefühl, wie das damals mit der Prohibition gewesen sein muss ...
 
Omen war ein Kinofilm, der mir mehrere Nächte den Schlaf geraubt hat.... :shock::shock:
Ein guter Vergleich....
 
Am 1.7. geht‘s offiziell wieder los !!!
Vom Ministerium gerade bestätigt :) dankt mir später :lalala::D:domina:


bin mir nicht sicher,..... im Standard steht seit 15 Minuten folgendes:

AUA startet Flugbetrieb am 15. Juni, Regierung präsentiert 90-Millionen-Euro-Künstlerfonds - derStandard.at

In der neuen Lockerungsverordnung

28. Mai 2020, 13:31


gibt es übrigens eine, wie wir finden, recht spannende Passage. Da ist nämlich explizit geregelt, dass das "Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution" untersagt ist, im Gegensatz etwa zu Museen, bei denen das künftig (unter bestimmten Bedingungen) wieder erlaubt ist. Nur: In der selben Verordnung ist festgelegt, dass eben dieser Paragraph mit Ende Juni entfällt - während der Rest der Verordnung bis Ende August gilt.

Heißt das nun, dass Sexarbeit ab 1. Juli wieder erlaubt ist? Nein, sagt das Gesundheitsministerium. Die Situation werde laufend überprüft, Termin will man gegenüber der APA noch keinen nennen: "Nur wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann, kann eine Öffnung stattfinden".

Klingt kompliziert, ist es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen eine "gewisse Grundfeuchte" ist auch nichts zu sagen.:lehrer:
bin mir nicht sicher,..... im Standard steht seit 15 Minuten folgendes:

AUA startet Flugbetrieb am 15. Juni, Regierung präsentiert 90-Millionen-Euro-Künstlerfonds - derStandard.at

In der neuen Lockerungsverordnung
Gabriele Scherndl


28. Mai 2020, 13:31


gibt es übrigens eine, wie wir finden, recht spannende Passage. Da ist nämlich explizit geregelt, dass das "Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution" untersagt ist, im Gegensatz etwa zu Museen, bei denen das künftig (unter bestimmten Bedingungen) wieder erlaubt ist. Nur: In der selben Verordnung ist festgelegt, dass eben dieser Paragraph mit Ende Juni entfällt - während der Rest der Verordnung bis Ende August gilt.

Heißt das nun, dass Sexarbeit ab 1. Juli wieder erlaubt ist? Nein, sagt das Gesundheitsministerium. Die Situation werde laufend überprüft, Termin will man gegenüber der APA noch keinen nennen: "Nur wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann, kann eine Öffnung stattfinden".

Klingt kompliziert, ist es auch.

Und täglich grüsst das Murrmeltier :verwirrt:
_
 


na volle Sch......

Der 1. Juli sei "noch nicht fixiert". In der jüngsten Novelle zur Covid-19-Lockerungsverordnung, die am Freitag in Kraft tritt, ist allerdings festgehalten, das jener Paragraf, der die Untersagung des Betretens von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution untersagt, mit Ablauf des 30. Juni 2020 entfällt.​


Das ist ja wirklich der Hammer wenn das Datum wieder nicht hällt :-((((((((
Pay6 >>> Rest in peace,...... :X3:
 
ich glaub ich mach das Forum mal wieder zu,........

Es ist jämmerlich weitere Monate zu diskutieren ,....... kommt wie es scheint eh nichts Sinnvolles raus. Regierung bringt eine Verordnung nach der anderen raus und Unternehmen (und die SW´s) können sich auf so einen Hexentanz nicht verlassen und werden zusehends Probleme bekommen und/oder in Konkurs gehen.

I go Offline ---- Kann mir das nimmer anschauen ,......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben