Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles eins, mir persönlich ohnehin egal.

Witzigerweise lese ich eben ein Buch, das im alten Wien spielt, hier werden die Begriffe "Hübschlerinnen" und "Muschen" verwendet - also DAS ist sogar mir neu :)
"Hübschlerin" ist ein uralter Begriff, ebenso wie "Halbseidene" und "Bordsteinschwalbe". "Muschen" habe ich noch nie gehört.
 
Ich sags salopp: evaluieren heisst mittlerweile; "wie können wir wieder was verdienen" und bezieht sich nicht mehr auf den "kleinen Maxi".
ÖVP ist nicht nur die türkise Oberfläche, da gibt's auch den tiefschwarzen Kern...
 
wenn der tief dunkle schwarze loch ähnliche kern der övp an die oberfläche kommt ... dann gute tief schwarze nacht ....
 
wenn der tief dunkle schwarze loch ähnliche kern der övp an die oberfläche kommt ... dann gute tief schwarze nacht ....
Aber nicht unbedingt für P6. Viele von den schwarzen Alphatier-Geldsäcken wollen's wieder mal so richtig krachen lassen.
Die geh'n vielleicht am Sonntag beichten und in die Kirche, unter der Woche aber zu den Frauen, die ihre geheimgehaltenen Gelüste stillen, den SW's.

Und wenn sie auswärts sind, ist da einfach das Puff die bequemste Lösung.
Und darauf vertraue ich, mehr als auf Bastis asexuelles Milchgesicht...
 
Aber Hauptsache ich werde von den anderen Usern indirekt als Miesepeter bzw. Partypooper bezeichnet, weil ich eben das ganze ein wenig nüchterner betrachte.

Wir wollen das aber nicht nüchtern betrachten ;)
Wir wollen Hoffnung!

Aber bitte, machts euch wieder und wieder falsche Hoffnungen und werdets wieder auf neue enttäuscht.

Es gibt keine falsche Hoffnung!
Hoffnung ist alles, was in so einer Situation bleibt!
Wir brauchen ZUSPRUCH!
Und mit a bisserl Enttäuschung kann man gut leben.
Die hat man eh dauernd ;)
 
Das ist schon für 1.5. auch gestanden und dann doch nicht.
Nicht alles was im Internet steht ist auch wahr.
Die Verordnung gilt bis 30. Juni. Unsere Regierung kann sie bis dorthin noch ändern. Definitiv wissen wir es am 1. Juli ob es wieder erlaubt ist. Die Lockerung aus dem Update der Verordnung vom 27.5. machen es wahrscheinlich
 
Naaaa es gibt lt standard heute aussagen dass 01.07 nicht in frage kommt !

Heißt das nun, dass Sexarbeit ab 1. Juli wieder erlaubt ist? Nein, sagt das Gesundheitsministerium. Die Situation werde laufend überprüft, Termin will man gegenüber der APA noch keinen nennen: "Nur wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann, kann eine Öffnung stattfinden".

standard heute 1330
 
wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann. Wie wollns des feststellen? Uns kunden und Frauen testen?
 
wenn die Gesundheit der betroffenen Frauen und Männer gewährleistet werden kann. Wie wollns des feststellen? Uns kunden und Frauen testen?
Indikatoren wären beispielsweise:
* aktuelle Zahl an Erkrankungen
* Reproduktionszahl
* Prognose / Modellrechnungen
...
 
Zuletzt bearbeitet:
einen von mir vermuteten gedankengang der regierung kann ich ev. Nachvollziehen ...

wenn de leut ins puff gehen können und schnackseln ... dann haltet sich niemand mehr an die vorschreibungen .. denn näher kann ma an menschen net kommen ...

des wäre logisch ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben