Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #45365 Glaubst du echt der Krone...? Oder heute.at oder Oe24,.... usw...

Der einzige wahre heilige Grahl der Wahrheit sind die VERORDNUNGEN der Regierung!
Und Anschober spricht von EVALUIEREN! Welches der Standard und die APA gut zitiert hat!

P.s: Bitte nicht schlagen - ich will selber das P6 wieder offen ist. Schreibe aber nur Fakten...
Und bin wider im OFF
 
Und wie wär es mit "Gehsteig"? Aber das passt einfach nicht zur Tätigkeit.
Wieso?
Straßenstrich war bis vor ein paar Jahren vermutlich das verbreitetste Segment in der Prostitution.

..
Unter den derzeitigen Hygienemaßnahmen und Abstandsbestimmungen ist die Prostitution nicht durchführbar. Leider müsste man Covid-19 auch als sexuell übertragbare Krankheit einstufen. Aus dieser Situation heraus kann das Bordell keine einzige sexuelle Dienstleistung bewerben bzw. anbieten.
Warum? Weil eine der Covid-19 Eintrittspforte auch der Darm ist. Weil Covid-19 sich auch im Urin befindet. Weil im Covid-19 auch HI - Gene enthalten sind.
Liebe Grüße
Peter
Ja und? Was soll das nun aussagen? Es gibt eine Menge sexuell übertragbarer Krankheiten - da ist kein Neuwert im Posting.
Speichel hättest übrigens auch noch anführen müssen. ;)

Gerade gelesen: Trottoiramsel ;):lol:
... oder Asphaltschwalbe. ;)
Ja, in Wien gab's das Trottoir.... aber ich befürchte, dass die jungen Wienerinnen und Wiener heute Wiener Mundart gar nicht mehr verstehen würden. Die labern vorwiegend in einem Pseudo-Norddeutsch vor sich hin...
 
Ja und? Was soll das nun aussagen? Es gibt eine Menge sexuell übertragbarer Krankheiten - da ist kein Neuwert im Posting.
Speichel hättest übrigens auch noch anführen müssen. ;)


Sicher ist das Neuartig. HI - Gene wurde bis dato nur per Blut übertragen. Mit dem Covid-19 ist nun HI auch per Tröpfchen übertragbar.
 
... noch mehr vergessen sind das Lavua und die Kombinehsch (auch weil's die kaum mehr gibt, im Unterschied zum Gehsteig).


Lavoir
das,
[ Lawohr (auch: Lawuhr) ]
Waschschüssel

Ist mir völlig geläufig ;)
War bis vor 3 Jahren noch Sprachgebrauch im Haushalt ;)

Kombinesch - Unterkleid -da gibt es sicher einen "poppigeren" Ausdruck..

Unterkleid – Wikipedia
 
gibts noch keine spekulationen nach der heutigen pressekonferenz ? maskenpflicht beim frisör bleibt ... möglicherweise is im nächsten erlass das tragen einer badehaube im puff voraussetzung für die öffnung ... ich wär mir nicht zu blöd ... is foch a gaude ... hätten de damen a was zum lachen ...:D:D:D
 
kurzer auszug ... standard live

kurz :

Dürfen Nachtclubs wieder aufsperren? Kurz: Wir werden intensiv mit einzelnen Branchen arbeiten, die aus gesetzlichen Gründen nicht aufsperren können. Der Regierung ist bewusst, dass es einzelne Gruppen ganz besonders hart trifft. Dazu zählt die Nacht-Gastro, die Hotellerie aber auch beispielsweise der Kongress-Tourismus.

Anschober: In zwei Wochen werde ich mit den Nacht-Gastro-Betreibern abstimmen. Diese Branche ist zum Glück auch sehr kreativ. Kleine Bars werden sicher früher aufsperren dürfen als große Clubs.
Konkreter wird er nicht.

. In der Nacht-Gastro wird man Menschen den Schaden abgelten müssen, für den sie nichts können. Wir sind keine Puritaner, die die Nacht-Gastro sterben lassen wollen.

na schaun ma in 14 tag ... also mit den eröffnungsfeierlichkeiten tät ich noch warten ... a bissl ...
 
so also ich hab gestern seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal Physiotherapie gehabt, die nette Therapeutin kommt zu mir nachhause, hab mich fast kaputt gelacht dachte ein Fleischhacker steht vor mir :hahaha:

Maske, Handschuhe, plastikschürze hätten nur mehr die Gummistiefel gefehlt

mein Gedanke das wär doch auch was für die SW‘s bloß das Höschen weg lassen :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben