Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, für viele steigt die Spannung von Stunde zu Stunde ....

... aber bekanntermaßen ist Vorfreude ja die schönste Freude
 
einen von mir vermuteten gedankengang der regierung kann ich ev. Nachvollziehen ...

wenn de leut ins puff gehen können und schnackseln ... dann haltet sich niemand mehr an die vorschreibungen .. denn näher kann ma an menschen net kommen ...

des wäre logisch ..


Kann man auch umgekehrt sehen.

Wenn sich die Leute wieder "austoben" dürfen, ist womöglich die Frusttoleranz wieder höher, sich an die Regeln zu halten und sich nicht bei jeder Gelegenheit darüber hinwegzusetzen..
 
leider nicht .. denn de leut werden darüber sprechen wie schön es im puff war ... und dass der ohrli bohrli sie jetzt am arsch lecken kann ... weil so toll war ... des wär die totale meuterei ... des kann er net brauchen ... :D:D:D
 
Vielleicht gäbe es rasch mehr Klarheit, wenn das steuerzahlende Volk auch von Monat zu Monat erst einmal "evaluieren" würde, ob die Politiker ihr Gehalt bekommen sollen. :fies:
 
Vielleicht gäbe es rasch mehr Klarheit, wenn das steuerzahlende Volk auch von Monat zu Monat erst einmal "evaluieren" würde, ob die Politiker ihr Gehalt bekommen sollen. :fies:
Auf den ersten Blick ein interessanter Vorschlag, notwendige aber unpopuläre Entscheidungen werden dadurch aber leider verhindert,
 
Vielleicht gäbe es rasch mehr Klarheit, wenn das steuerzahlende Volk auch von Monat zu Monat erst einmal "evaluieren" würde, ob die Politiker ihr Gehalt bekommen sollen. :fies:
Auf den ersten Blick ein interessanter Vorschlag, notwendige aber unpopuläre Entscheidungen werden dadurch aber leider verhindert,
ich denke da würde es genau deswegen noch später (vielleicht erst 2021) was werden mit dem öffnen der Laufhäuser usw.
 
Widersprüche bei Arbeitsbeginn für Sexarbeiterinnen - derStandard.at

Ich weiss nicht, ob den Link schon jemand geteilt hat.

Der Artikel kurz zusammengefasst - "Nix is' fix" :vorsichtig:

Die Kommentare, die ich kurz durchflogen habe, sind weniger tendenziös als befürchtet..

Halli meine Liebe, dass nichts fix ist, ist klar.

Denn sie können von einer Sekunde auf die andere eine neue Verordnung aus dem Biden stampfen.

Ich glaube das erst, wenn ich wieder ganz offiziell im Puff sitzen darf um zu arbeiten und nicht nur für Interviews.

Lg
 
Liebe EF - Gemeinde!

Unter den derzeitigen Hygienemaßnahmen und Abstandsbestimmungen ist die Prostitution nicht durchführbar. Leider müsste man Covid-19 auch als sexuell übertragbare Krankheit einstufen. Aus dieser Situation heraus kann das Bordell keine einzige sexuelle Dienstleistung bewerben bzw. anbieten.

Warum? Weil eine der Covid-19 Eintrittspforte auch der Darm ist. Weil Covid-19 sich auch im Urin befindet. Weil im Covid-19 auch HI - Gene enthalten sind.

Liebe Grüße
Peter
 
Jaja, der KERN war nur KURZ da.;)

Ja, leider.
Sonst würde es um uns besser stehen.
Der war wirklich sozial!
Alleine wenn ich daran denke, dass er Mütter, deren "ex" nicht für die Kinder zahlen konnten/wollten deutlich unterstützen wollten und Kurz das voll abgelehnt hat. Da sieht man halt schon den Unterschied zwischen Kurz (Konzernkanzler) und Kern (Sozialkanzler)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben