Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gut funktionieren könnte ist wenn die sw ihre services im freien z.b Garten anbieten könnten, dann wäre es auch sicherere. Aber die Frage ist wer hat das in Wien schon?
 
es würden sich alle fkk bereiche in ö dazu eignen ... man bräuchte nur a stilles platzerl schaffen und los gehts ... die lichtstimmung und des wetter ... dem ist man ausgeliefert ... müssten wir wieder einen jahrhundertsommer haben ... des wär perfekt ...:D:D:D
 

Sorry aber hast du den Artikel überhaupt gelesen, abgesehen davon das die Furche eine sehr zweifelhafte Quelle ist (Die Furche ist aus einem politischen Lager mit ausgeprägter Nähe zur katholischen Kirche hervorgegangen: Durch den Einfluss des Gründers Friedrich Funder, der sich als Leiter der katholisch-bürgerlichen Reichspost österreichweit bekannt und verdient gemacht hat, wurde die Zeitung anfangs als Reichspost-Nachfolgerin verstanden. Die kirchliche Positionierung änderte sich grundsätzlich im Verlauf der Jahrzehnte. Heute versteht sich Die Furche weder als Kirchenzeitung noch als Sprachrohr der katholischen Kirche. Allerdings ist der religiöse Diskurs – nicht nur auf das Christentum bezogen – ein thematischer Schwerpunkt der Zeitung.)

Montagnier bezog sich in seinen Schlussfolgerungen auf das „Kusuma-Institut für biologische Studien“ der Universität Neu-Delhi. Demnach weist Covid-19 in seiner Struktur eine entscheidende Veränderung gegenüber anderen Corona-Stämmen auf. Es sei mit Teilen des HI-Virus ergänzt worden, und das sei unmöglich auf natürlichem Wege geschehen.

Nun wurde diese Studie, die noch immer im Netz verfügbar ist und hunderte Male geteilt wurde, von den Autoren selbst zurückgezogen. Und zwar, weil sich herausstellte, ihre Schlussfolgerungen seien wissenschaftlich nicht haltbar. HIV-ähnliche Sequenzen seien sehr wohl auch in anderen Corona-Gruppen vertreten. Die Community schrie also Zeter und Mordio, was Luc Montagnier nicht daran hinderte, die Thesen aus Neu-Delhi einem Millionenpublikum als Tatsachen zu präsentieren und sich dafür vernichtende Kritik in Le Monde einzuheimsen.

Also das ist a Wahnsinn und pure Panikmache aus solchen Artikeln und solchen Quellen solche Meldungen zu schieben.

Wirklich nur würdig den Gottesanbetern die mittels selektivem Lesen und Wissen Religion verbreiten ohne wirklichem WIssen.
Danke 5 setzen.
 
diese verordnung gilt nicht bis august wie oben irgendwo geschrieben ... sie endet mit 30.06 ... dann werden die karten neu gemischt .... ich würde es mir wirklich wünschen dass die damen wieder arbeiten können .... aber irgend wie kann ich es nicht glauben .... irgend ana wird wieder kurz vor freudentaumel (01.07) des hackl auspocken und ....

An sich bin ich kein Schwarzseher.
Aber DAS - fürchte ich auch....
 
aber auf grund dieser verordnung kommen nun viele mädchen wieder nach österreich ... da könnens nicht wieder über nacht die verordnung ins negative drehen ... weil dann sitzen wirklich sehr viele auf der strasse oder in den häusern ohne arbeit fest ...
Klar können's das.
Die (Mädchen), die auf Grund irgendeiner Verordnung jetzt womöglich wieder aufs große Geld hoffen, interessieren die einen Schmarren.
 
Da es ja massive Lockerungen der Maskenpflicht mit 15.6. gibt, und mit heute ja viele Betriebe wie zB Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, sehe ICH dem 1.7. eigentlich sehr positiv entgegen
 
Da es ja massive Lockerungen der Maskenpflicht mit 15.6. gibt, und mit heute ja viele Betriebe wie zB Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, sehe ICH dem 1.7. eigentlich sehr positiv entgegen


Was ist wenn die Lockerung der Maskenpflicht einen Anstieg der Infektionen bewirkt? :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben