C
Gast
(Gelöschter Account)
Was gut funktionieren könnte ist wenn die sw ihre services im freien z.b Garten anbieten könnten, dann wäre es auch sicherere. Aber die Frage ist wer hat das in Wien schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Peter010 lebt in seiner eigenen Welt...
Ins puff gehen stärkt grds das immunsystem, ausgenommen die SW is schlecht
Bitte hier nachzulesen: Corona: Auf der Spur des Virus
diese verordnung gilt nicht bis august wie oben irgendwo geschrieben ... sie endet mit 30.06 ... dann werden die karten neu gemischt .... ich würde es mir wirklich wünschen dass die damen wieder arbeiten können .... aber irgend wie kann ich es nicht glauben .... irgend ana wird wieder kurz vor freudentaumel (01.07) des hackl auspocken und ....
Klar können's das.aber auf grund dieser verordnung kommen nun viele mädchen wieder nach österreich ... da könnens nicht wieder über nacht die verordnung ins negative drehen ... weil dann sitzen wirklich sehr viele auf der strasse oder in den häusern ohne arbeit fest ...
Im Goldentime zum Beispiel gibt es ein paar Möglichkeiten outdoor.Was gut funktionieren könnte ist wenn die sw ihre services im freien z.b Garten anbieten könnten, dann wäre es auch sicherere. Aber die Frage ist wer hat das in Wien schon?
... und Schehslohng ...
...und wenn es regnet gibt es einen Regenschirm statt den Kondom.Was gut funktionieren könnte ist wenn die sw ihre services im freien z.b Garten anbieten könnten, dann wäre es auch sicherere.
Précisement, ma chère Ouatsonne ...Chaise longue
Précisement, ma chère Ouatsonne ...
Précisement, ma chère Ouatsonne ...
Meh kohd schai !
Da es ja massive Lockerungen der Maskenpflicht mit 15.6. gibt, und mit heute ja viele Betriebe wie zB Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, sehe ICH dem 1.7. eigentlich sehr positiv entgegen
Das check ich leider gar nicht
Was ist wenn die Lockerung der Maskenpflicht einen Anstieg der Infektionen bewirkt?
Fast richtig
Heist soviel wie:
Ich verstehe nicht...
Dann beginnen wir von vorne...