I
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha wirksamer wia de Strafen.
@Mitglied #332908
"......gaudeamus, wenn schon..."
Hachja herzlichen Dank für die orthographische Richtigstellung !
(beeindruckender Avatar übrigens - low budget Indiana Jones ? - sorry )
Mit Strafen wirst bei vielem ned weit kommen.
An Nockaden kaunt ned in de Toschn greifa.
I tät mit de Idioten gaunz aundas vafoan. Owa des schreib i sicher ned öffentlich.
Haha, ich auch. Naja schau ma mal....
mein tausender ist bereits am konto eingelangt
lg
musste in ein paar anderen freds tatsächlich lesen das noch kontakte zu stande kommen!!
oiso, wie dappad san de leid
So viele SW inserieren, unglaublich....
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
hab zuletzt diverse Inserate gefunden mit neu registriert seit: 24.3., 29.3. etc. ........mache Haus- und Hotelbesuche
Wo bitte sind da die Behörden? Gab sogar einen Bericht im Kurier darüber.
geht mir auch so.
Gebe ich dir recht, bei fast jedem Satz...So erstmal, ich kenn einige mädls und keine zeigt Symptome oder ähnliches!
Die Ansteckung an anderen Geschlechtskrankheiten ist bei einem ONS um einiges höher als bei uns, registrierten legalen Prostituierten unser Körper ist Kapital deswegen schauen wir auch vernünftig und akribisch drauf das wir gesund sind......
Und wenn wir nicht mehr da sind, wer will dann die ganzen Vergewaltigungen auf sich nehmen, wer will schuld sein? Ich nicht....
Der nächste Punkt, so lange wir in laufhäuser, Studios und vo arbeiten sind wir kontrollierbar...... Wenn es illegal wird, wird auch der illegale Markt steigen und niemand mehr kann es steuern.... Also dein Gedanke ist mal richtig bull shit.
So ich glaube ich hab da ein paar Argumente geben können warum wir Sehr wohl eine zwar von der Gesellschaft nicht angesehen aber eine SEHR WICHTIGE Daseins Rolle spielen um die Männer bei Laune zu halten!
Schönen Sonntag euch allen noch,
Tatsächlich?!
Also ich würde an den Umsatz von der sexarbeit mit meinen fertig gelernten Berufen nicht rankommen (sind aber nur Lehrabschlüsse und Matura und eine Befähigungsprüfung- entspricht ca Meisterprüfung )
So viele SW inserieren, unglaublich....
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
Was genau hat das mit DIR persönlich zutun?
Musst du die Verwaltungsstrafen zahlen die sie riskieren?
Oder macht es einfach Spaß über andere herzuziehen die vielleicht nicht so gestellt sind wie du?
Wie oben schon von anderen Mitglieder erwähnt, haben einige SW‘s garnicht die Möglichkeit von heute auf morgen aufzuhören, haben Schulden oder vorher eben nicht genug verdient um sich etwas auf die Seite legen zu können für schwierige Zeiten.
Deine Denkweise finde ich sehr oberflächlich und diese (bewusste oder unbewusste) Hetzerei macht es auch nicht besser .
Man merkt leider , dass sich die wenigsten hier wirklich tiefsinnige Gedanken zu dem Thema machen und nur von einer Perspektive sehen .
die prekläre Lage mancher Frauen ist mir durchaus bewusst, aber kannst du ev in Betracht ziehen, dass jeder - noch aktive SW, Idioten die jetzt die Oma besuchen, Idioten die mit der Bierdose beinanderstehen und tratschen, und, und, und .... uns alle massiv gefährden, und ganz speziell die Risikogruppen?
Du hast dich bei allem Verständnis im Ton vergriffen!