Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #332908
"......gaudeamus, wenn schon..."
Hachja herzlichen Dank für die orthographische Richtigstellung !
(beeindruckender Avatar übrigens. Sieht aus als hättest an Hut auf -
low budget Indiana Jones ? - sorry :lol::rofl::p)

mein tausender ist bereits am konto eingelangt:):)
lg

Machen wir für die uns hier bekannten SW einen Notfall-Fonds. Wer am meisten einzahlt, der kommt als Erster nach der Corona dran und so weiter, das jeweilige Geld wird dann angerechnet. Die erster Drei bekommen einen Extrabonus, wie immer der auch aussehen mag. :rofl::rofl::rofl:

Gibt doch auch so etwas wie ebay für die SW, wo man sich den ersteigern kann. Name fällt mir grad nicht ein.

So viele SW inserieren, unglaublich....

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

musste in ein paar anderen freds tatsächlich lesen das noch kontakte zu stande kommen!!:verwirrt:o_O:verwirrt:
oiso, wie dappad san de leid:shock:

hab zuletzt diverse Inserate gefunden mit neu registriert seit: 24.3., 29.3. etc. ........mache Haus- und Hotelbesuche
Wo bitte sind da die Behörden? Gab sogar einen Bericht im Kurier darüber.

geht mir auch so.

So erstmal, ich kenn einige mädls und keine zeigt Symptome oder ähnliches!

Die Ansteckung an anderen Geschlechtskrankheiten ist bei einem ONS um einiges höher als bei uns, registrierten legalen Prostituierten unser Körper ist Kapital deswegen schauen wir auch vernünftig und akribisch drauf das wir gesund sind......

Und wenn wir nicht mehr da sind, wer will dann die ganzen Vergewaltigungen auf sich nehmen, wer will schuld sein? Ich nicht....

Der nächste Punkt, so lange wir in laufhäuser, Studios und vo arbeiten sind wir kontrollierbar...... Wenn es illegal wird, wird auch der illegale Markt steigen und niemand mehr kann es steuern.... Also dein Gedanke ist mal richtig bull shit.

So ich glaube ich hab da ein paar Argumente geben können warum wir Sehr wohl eine zwar von der Gesellschaft nicht angesehen aber eine SEHR WICHTIGE Daseins Rolle spielen um die Männer bei Laune zu halten!

Schönen Sonntag euch allen noch, :herzen:
Gebe ich dir recht, bei fast jedem Satz...

Außer bei dem, was du über Vergewaltiger schreibst... Psychisch kranke vergewaltigen, haben den drang dazu es zu tun.. Ich glaube kaum, dass die Vergewaltigungen in die Höhe schießen, wenn euer Gewerbe verboten werden würde...
Maximal im Promillbereich steigen ;)

Und ist eh super, dass alle von euch 2 bis sogar 5 fertige ausbildungen haben ;) es ist hauptsächlich das Geld und ja vlt auch der Spaß an der Arbeit, der euch dazu bringt es zu tun.. Ich denk, mit euren gelernten berufen lässt sich nicht mal ein Bruchteil von dem verdienen, wie mit sex :)

Positiv daran, obwohl Prostitution nichts für mich ist, ist, dass ihr es zumindest legal macht, im Gegensatz zu vielen anderen "hobby nutten" hier...
Peace

Naja, ganz so ist es nicht, ich könnte sehr wohl genauso viel oder mehr verdienen....
Will ich aber nicht :)

Bitte realistisch bleiben ! Selbstverständlich sind viele Männer wegen sexuellen Notstandes auf der Suche, und viele Damen im Semi- Hobbybereich decken das ab, mit einem Corona-Aufschlag natürlich :shock: P.S. Und wer seinen Todestrieb bedienen möchte, der hat den entsprechneden Nervenkitzel gleich inkludiert :lol:

Also ich würde an den Umsatz von der sexarbeit mit meinen fertig gelernten Berufen nicht rankommen (sind aber nur Lehrabschlüsse und Matura und eine Befähigungsprüfung- entspricht ca Meisterprüfung )
Wenn ich Master hab, dann komm ich ran.
Wenn ich nur Sexarbeit machen würde, was wegen normalen Job und Uni nicht geht, würde ich auch mit meinem Master drunter liegen.
Ich glaube das liegt aber auch daran, dass ich ziemlich hochpreisig arbeite im stationären Sektor.

Also ich würde an den Umsatz von der sexarbeit mit meinen fertig gelernten Berufen nicht rankommen (sind aber nur Lehrabschlüsse und Matura und eine Befähigungsprüfung- entspricht ca Meisterprüfung )

Na da spreche ich Dir meine Hochachtung aus !! Verlangst Du auch einen Zuschlag für besondere Hirnleistungen für den besonders anspruchsvollen Mann? :cool:

Ich mag dates mit stundenlangen hochwertigen Diskussionen nicht besonders- Sex ist mir lieber mit etwas hochwertigem Gesprächsstoff- wenn man dauernd lernen muss, setzt das Hirn zeitweise aus. Gerade in Prüfungszeiten ist mir small Talk lieber außer es ist fachspezifische :lalala::) Kommunikation.
Man tut sich mit 20 etwas leichter auf der FH, als mit 40 :fies:

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Sandra,
Ich lese seit ein paar Tagen hier still mit und kann nicht ganz nachvollziehen warum du dich scheinbar angegriffen von Mädels fühlst, die weiterhin auf eigene Gefahr (betrifft natürlich auch die Kunden) inserieren ?

Was genau hat das mit DIR persönlich zutun?
Musst du die Verwaltungsstrafen zahlen die sie riskieren?
Oder macht es einfach Spaß über andere herzuziehen die vielleicht nicht so gestellt sind wie du?
Wie oben schon von anderen Mitglieder erwähnt, haben einige SW‘s garnicht die Möglichkeit von heute auf morgen aufzuhören, haben Schulden oder vorher eben nicht genug verdient um sich etwas auf die Seite legen zu können für schwierige Zeiten.

Deine Denkweise finde ich sehr oberflächlich und diese (bewusste oder unbewusste) Hetzerei macht es auch nicht besser .
Man merkt leider , dass sich die wenigsten hier wirklich tiefsinnige Gedanken zu dem Thema machen und nur von einer Perspektive sehen .

Was genau hat das mit DIR persönlich zutun?
Musst du die Verwaltungsstrafen zahlen die sie riskieren?
Oder macht es einfach Spaß über andere herzuziehen die vielleicht nicht so gestellt sind wie du?
Wie oben schon von anderen Mitglieder erwähnt, haben einige SW‘s garnicht die Möglichkeit von heute auf morgen aufzuhören, haben Schulden oder vorher eben nicht genug verdient um sich etwas auf die Seite legen zu können für schwierige Zeiten.

Deine Denkweise finde ich sehr oberflächlich und diese (bewusste oder unbewusste) Hetzerei macht es auch nicht besser .
Man merkt leider , dass sich die wenigsten hier wirklich tiefsinnige Gedanken zu dem Thema machen und nur von einer Perspektive sehen .

die prekläre Lage mancher Frauen ist mir durchaus bewusst, aber kannst du ev in Betracht ziehen, dass jeder - noch aktive SW, Idioten die jetzt die Oma besuchen, Idioten die mit der Bierdose beinanderstehen und tratschen, und, und, und .... uns alle massiv gefährden, und ganz speziell die Risikogruppen?

Du hast dich bei allem Verständnis im Ton vergriffen!

die prekläre Lage mancher Frauen ist mir durchaus bewusst, aber kannst du ev in Betracht ziehen, dass jeder - noch aktive SW, Idioten die jetzt die Oma besuchen, Idioten die mit der Bierdose beinanderstehen und tratschen, und, und, und .... uns alle massiv gefährden, und ganz speziell die Risikogruppen?

Du hast dich bei allem Verständnis im Ton vergriffen!

Entschuldige bitte , aber wenn ich täglich den Drang habe über meine Kunden und „Kolleginnen“ in einem öffentlichen Forum abzulästern , sollte ich mir eventuell ein paar Gedanken zu mir selbst machen.
:)
Man könnte sich z.B. mit anderen Mädels zusammensprechen und Spendengelder bzw. Hygieneartikel organisieren für all jene aus der Branche die es hart trifft ...
Da hätten wir alle etwas davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben