Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das denn aus bei Euch?

Habt Ihr da ein Limit, das ihr Euch setzt?
Oder kommt das auf das Aussehen und die Sympathie der Dame an, dass Ihr auch bereit seid, mal tiefer in die Tasche zu greifen?
also ich schau eigentlich nicht aufs Geld.
natürlich spielt Sympathie und aussehen eine große rolle!
dann schaut man natürlich auch auf Bewertungen anderer, aber das ist eher sehr mit Vorsicht zu genießen!
bei mir gibt es auch noch das Problem der zeitlichen Eingeschränktheit da meine Partnerin zwar ahnt das ich nicht brav bin es aber nicht tolerieren würde wenn ich am abend bzw. nachts zu einem Mädchen gehe.
wenn ich dann bei dem Mädchen bin hoffe ich eine schöne geile zeit zu erleben (ganz normaler sinnlicher schöner geiler sex)
bei den wirklich guten im Gewerbe erlebst du das auch, bei den weniger guten nicht!
aber das weisst ja nicht weil eben die Bewertungen nicht immer der Realität entsprechen.
und ich spreche da nicht von eher außergewöhnliche sexpraktiken (alles was weh tut und für mich ekelerrend.)
will küssen dürfen sonst bringt mir die ganze Sache nichts. (darf auch was kosten)
 
Meine Stammkunden erwarten sich schon einen 'prezzo d'amici' ;)

Finde ich auch o.k.
von daher gesehen könntest du auch den Spieß umdrehen und mit deinen Stammkunden z.B. aushandeln dass sie für eine Stunde zahlen dir aber einen "Stammsexarbeiterinnen-Rabatt" gewehren und eine Stunde nur 45 Minuten hat.
 
von daher gesehen könntest du auch den Spieß umdrehen und mit deinen Stammkunden z.B. aushandeln dass sie für eine Stunde zahlen dir aber einen "Stammsexarbeiterinnen-Rabatt" gewehren und eine Stunde nur 45 Minuten hat.

Es ist eher das Gegenteil der Fall..
Irgendwie dauert es dann immer noch länger.
GF-Sex :lalala:
 
...und genau da ist der Unterschied. Ich würde niemals bei einer SW zum handeln anfangen, egal ob Stammkunde oder nicht. Das ruiniert, mMn, die Stimmung und ist ein Zeichen der Respektlosigkeit.
Aber jeder wie er meint...

Dann aber bitte keinen weinenden Smiley machen bitte, wenn Du darüber schreibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben