- Reaktionen
- 9.519
45 Minuten ist für ältere Herren eh das Limit.
Das untere Limit
oder?
Also unter 45 min geht gar nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
45 Minuten ist für ältere Herren eh das Limit.
Kommt drauf an ob Schuh aus und anziehn dabei ist.Das untere Limit
oder?
Sorry, nicht hauen, ist nicht böse gemeint - aber machst du dir keine Sorgen, dass es bei dir so lange dauert eine Erektion zu kriegen?Das untere Limit
oder?
Dann aber bitte keinen weinenden Smiley machen bitte, wenn Du darüber schreibst.
Das untere Limit
oder?
Wir sind halt wie Rotwein, der braucht auch seine Zeit das er sich entfaltet.45 Minuten ist für ältere Herren eh das Limit.
Sorry, nicht hauen, ist nicht böse gemeint - aber machst du dir keine Sorgen, dass es bei dir so lange dauert eine Erektion zu kriegen?
Na klar, jetzt gehen ALLE Laufhäuser eben schlecht. Das wird sich bald wieder ändern! Hoffentlich.es gibt schon genügend schlechtgehende Laufhäuser.
Letzteres ist sicher die Mehrzahl. Aber ich habe auch schon mal erlebt, dass ich bei vereinbartem Fullservice gleich beim Blasen gekommen bin, dann (über meinen sanften Einwand) sogar fast die gesamte Differenz zurückbekommen habe. Habe ich sehr fair gefunden, wenngleich ich doch freudig überrascht war.Ich denke, da werden schon einige einen Teil des Geldes zurückverlangen.
Aber die Mehrheit wird sich wohl denken, Scheiss drauf und gehen..
Letzteres ist sicher die Mehrzahl. Aber ich habe auch schon mal erlebt, dass ich bei vereinbartem Fullservice gleich beim Blasen gekommen bin, dann (über meinen sanften Einwand) sogar fast die gesamte Differenz zurückbekommen habe. Habe ich sehr fair gefunden, wenngleich ich doch freudig überrascht war.
Is ja schon leer.Kleine Pause und wieder beginnen?
Is ja schon leer.
Ich war über mich bzw. meinen Körperautomaten enttäuscht und habe es am nächsten Tag erst (erfolgreich) wieder versucht.Kleine Pause und wieder beginnen?
Ich war über mich bzw. meinen Körperautomaten enttäuscht und habe es am nächsten Tag erst (erfolgreich) wieder versucht.
Is ja schon leer.
Staub kummt scho no.Wie - du bist nach 1 mal schon leer?
Staub kummt scho no.
Der weinende Smiley war doch im Spaß gemeint.
Natürlich freue ich mich, wenn meine Stammdame mir ein kleines "Extra" gibt wie z.B. noch mehr Zuneigung oder ein paar Minuten mehr sofern es ihre Zeit erlaubt. Es kommt dann auch was von mir zurück sodass beide etwas davon haben.