Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann aber bitte keinen weinenden Smiley machen bitte, wenn Du darüber schreibst.

Der weinende Smiley war doch im Spaß gemeint.
Natürlich freue ich mich, wenn meine Stammdame mir ein kleines "Extra" gibt wie z.B. noch mehr Zuneigung oder ein paar Minuten mehr sofern es ihre Zeit erlaubt. Es kommt dann auch was von mir zurück sodass beide etwas davon haben.

Ich denke, da werden schon einige einen Teil des Geldes zurückverlangen.
Aber die Mehrheit wird sich wohl denken, Scheiss drauf und gehen..
Letzteres ist sicher die Mehrzahl. Aber ich habe auch schon mal erlebt, dass ich bei vereinbartem Fullservice gleich beim Blasen gekommen bin, dann (über meinen sanften Einwand) sogar fast die gesamte Differenz zurückbekommen habe. Habe ich sehr fair gefunden, wenngleich ich doch freudig überrascht war.

Letzteres ist sicher die Mehrzahl. Aber ich habe auch schon mal erlebt, dass ich bei vereinbartem Fullservice gleich beim Blasen gekommen bin, dann (über meinen sanften Einwand) sogar fast die gesamte Differenz zurückbekommen habe. Habe ich sehr fair gefunden, wenngleich ich doch freudig überrascht war.

Kleine Pause und wieder beginnen? ;)

Der weinende Smiley war doch im Spaß gemeint.
Natürlich freue ich mich, wenn meine Stammdame mir ein kleines "Extra" gibt wie z.B. noch mehr Zuneigung oder ein paar Minuten mehr sofern es ihre Zeit erlaubt. Es kommt dann auch was von mir zurück sodass beide etwas davon haben.

Also als Mann, wenn eine Dame von mir regelmäßig gebucht wird, dann würde ich mir ein finanzielles Entgegenkommen schon erwarten.

Einfach als Geste.

Bei meinen Stammkunden ist es auch so.
Das verläuft aber nicht allzu ernst

'Was kriegst denn?' mit einem Zwinkern und dann pendelt sich der Preis irgendwie ein..

Bei einer Kollegin und mir ist das so.
Ok sie jammert ein bisschen drüber, aber es ist halt doch sicheres Geld, das regelmäßig reinkommt.

@Mitglied #548352 ,
verstehe ich voll. Im Endeffekt kommt ja mit der Zeitverlängerung eh das Gleiche heraus.
Ob ich mir das Zwinkern angewöhne, werde ich noch überlegen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben