Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Was kriegst denn?' mit einem Zwinkern und dann pendelt sich der Preis irgendwie ein...

gut getroffen :)
es muss fair sein - für beide seiten!
handeln ist genau so erbärmlich, wie mondpreise aufrufen oder nachkobern!

wenn offensichtlich absurde preise verlangt werden, wird das service im regelfall umso schlechter werden! nach dem motto, als gast möchte ich ihn eigentlich nicht haben, aber als bankomat ist er dann doch noch ok!

im zweifelsfall lieber gehen - die chance auf ein befriedigendes erlebnis wäre aus meiner erfahrung eher gering! wer sich anfangs nicht wohlfühlt, wird‘s am ende erst recht nicht sein!
könnte fast ein grundgesetz des paysex sein :)
 
gut getroffen :)
es muss fair sein - für beide seiten!
handeln ist genau so erbärmlich, wie mondpreise aufrufen oder nachkobern!

wenn offensichtlich absurde preise verlangt werden, wird das service im regelfall umso schlechter werden! nach dem motto, als gast möchte ich ihn eigentlich nicht haben, aber als bankomat ist er dann doch noch ok!


Ich denke aber nicht, dass ein hoher Preis automatisch schlechtes Service bedeutet.
Es handelt sich eher um einen gewissen Glamour-Faktor/Exklusivität.

Als Mann würde ich jedenfalls ausprobieren wollen, was dahintersteckt ;)
 
gut getroffen :)
es muss fair sein - für beide seiten!
handeln ist genau so erbärmlich, wie mondpreise aufrufen oder nachkobern!

wenn offensichtlich absurde preise verlangt werden, wird das service im regelfall umso schlechter werden! nach dem motto, als gast möchte ich ihn eigentlich nicht haben, aber als bankomat ist er dann doch noch ok!

im zweifelsfall lieber gehen - die chance auf ein befriedigendes erlebnis wäre aus meiner erfahrung eher gering! wer sich anfangs nicht wohlfühlt, wird‘s am ende erst recht nicht sein!
könnte fast ein grundgesetz des paysex sein :)

Ich finde auch es muss für beide passen, wenn ich merke das die Chemie nicht stimmt wenn ich die Türe öffne, dann lehne ich es lieber ab bevor man sich quält.
 
Ich denke aber nicht, dass ein hoher Preis automatisch schlechtes Service bedeutet.
Es handelt sich eher um einen gewissen Glamour-Faktor/Exklusivität.

Als Mann würde ich jedenfalls ausprobieren wollen, was dahintersteckt ;)

eher nicht!
fühle mich bei einem ganz normalen girlfriendsexerlebnis am wohlsten! vor allem wenn man das gefühl hat, auch als gast willkommen zu sein!
jetzt kann der shitstorm loslegen!
ja, wir zahlen nur für die illusion ...
stimmt!
auch!
nicht immer!

möchte neverever die fronten wechslen, aber als sw wäre mir ein angenehmer bekannter stammgast auch lieber, als der nächste unbekannte an der türe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch es muss für beide passen, wenn ich merke das die Chemie nicht stimmt wenn ich die Türe öffne, dann lehne ich es lieber ab bevor man sich quält.

Der erste Eindruck kann auch täuschen.

Manche sind halt ein bisschen nervös oder misstrauisch, was sie erwartet.
Das gibt sich normalerweise, wenn man ein bisschen nett plaudert..
:up:
 
eher nicht!
fühle mich bei einem ganz normalen girlfriendsexerlebnis am wohlsten! vor allem wenn man das gefühl hat, auch als gast willkommen zu sein!
jetzt kann der shitstorm loslegen!
ja, wir zahlen nur für die illusion ...
stimmt!
auch!
nicht immer!

möchte neverever die fronten wechslen, aber als sw wäre mir ein angenehmer bekannter stammgast auch lieber, als der nächste unbekannte an der türe!

Ja der Stammgast bedeutet weniger Stress, man kennt sich, man mag sich.

Allerdings hat ein Treffen mit neuen Kunden auch seinen Reiz,
das prickelnde unbekannte..
besonders wenn man bereits nett miteinander telefoniert hat...

Den Kunden geht es auch so, was ich in Gesprächen so erfahren habe..
 
Der erste Eindruck kann auch täuschen.

Manche sind halt ein bisschen nervös oder misstrauisch, was sie erwartet.
Das gibt sich normalerweise, wenn man ein bisschen nett plaudert..
:up:

Wenn jemand nervös ist schicke ich ihm ja nicht weg, nur wenn mir jemand unsympathisch ist, kein Benehmen hat oder ungepflegt ist, das lehne ich dann ab.
 
Ich denke aber nicht, dass ein hoher Preis automatisch schlechtes Service bedeutet.
Es handelt sich eher um einen gewissen Glamour-Faktor/Exklusivität.

Als Mann würde ich jedenfalls ausprobieren wollen, was dahintersteckt ;)

Meistens schreibns nacha im Abzock-Thread, wie arm dass sind.
 
von daher gesehen könntest du auch den Spieß umdrehen und mit deinen Stammkunden z.B. aushandeln dass sie für eine Stunde zahlen dir aber einen "Stammsexarbeiterinnen-Rabatt" gewehren und eine Stunde nur 45 Minuten hat.
Es ist eher das Gegenteil der Fall..
Irgendwie dauert es dann immer noch länger.
GF-Sex :lalala:
@Mitglied #548352 ,
verstehe ich voll. Im Endeffekt kommt ja mit der Zeitverlängerung eh das Gleiche heraus.
ich hab das so verstanden dass es den Stammkundenrabatt gibt und als Draufgabe bleibt die Sexarbeiterin dann auch noch länger, also doppelt verbilligt.
Ist das so?
 
eher nicht!
fühle mich bei einem ganz normalen girlfriendsexerlebnis am wohlsten! vor allem wenn man das gefühl hat, auch als gast willkommen zu sein!
jetzt kann der shitstorm loslegen!
ja, wir zahlen nur für die illusion ...
stimmt!
auch!
nicht immer!

möchte neverever die fronten wechslen, aber als sw wäre mir ein angenehmer bekannter stammgast auch lieber, als der nächste unbekannte an der türe!
Ich bin auch der Stammkundentyp: Da weiß ich genau, welcher Service mich erwartet, nämlich ein für mich zu vielleicht 95 % perfekter.

Versuchen, es als Stammkunde um vielleicht 10 oder 20 Euro billiger zu bekommen? Nie im Leben, denn mir gehen die paar Euro nicht ab, aber eine etwas schlechtere Stimmung und deshalb ein - bewusst oder unbewusst - weniger engagierter Service ist es nicht wert. Und ich gehe eh nicht zu den hochpreisigen Girls, was soll ich da noch runterhandeln?

Weitersuchen nach mehr als 95 % Perfektion? Auch nicht, denn die statistische Erfolgswahrscheinlichkeit ist sehr gering. Kann der Reiz des Unbekannten das kompensieren? Für mich nicht.
 
ich hab das so verstanden dass es den Stammkundenrabatt gibt und als Draufgabe bleibt die Sexarbeiterin dann auch noch länger, also doppelt verbilligt.
Ist das so?

Nein. Es ist das Eine oder das Andere. Beides wäre so, wie wenn man seinen Arbeitgeber sagen würde, ab sofort arbeite ich nur mehr halb so viel dafür zahlst du mir aber das Doppelte:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben