N
Gast
(Gelöschter Account)
bin neugierig wie die Sexarbeiterin das gemeint hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok dann melde dich ;Dhmm das wär mal ne Idee da ich wegen meinem Handicap sowieso ein wenig Unterstützung brauch im Haushalt könnt ich die andere in den Urlaub schicken
bin neugierig wie die Sexarbeiterin das gemeint hat
Du hast es nicht falsch verstanden.
Ja, manchmal dauert es länger trotz Rabatt, aber was soll's..
Ich mag meine Stammkunden und es ist nichr sicher, dass mich jemand anderer für sen Abend gebucht hätte.
Wennst so weitermachst, musst vor lauter Stammkunden 24/ 7 f... arbeiten.Du hast es nicht falsch verstanden.
Ja, manchmal dauert es länger trotz Rabatt, aber was soll's..
Ich mag meine Stammkunden und es ist nicht sicher, dass mich jemand anderer für den Abend gebucht hätte.
das untere Limit meinst arizona oder?45 Minuten ist für ältere Herren eh das Limit.
ich hab das so verstanden dass es den Stammkundenrabatt gibt und als Draufgabe bleibt die Sexarbeiterin dann auch noch länger, also doppelt verbilligt.
Ist das so?
@Mitglied #78305 und @Mitglied #78305, ich habs euch ja eh erklärt.Du hast es nicht falsch verstanden.
@Mitglied #78305 und @Mitglied #78305, ich habs euch ja eh erklärt.
Wenn ihr also etwas wissen wollt, könnt ihr einfach mich fragen.
Hast du das Schnitzl net kriegt?
Wie viele Buchungen nimmst du denn täglich bzw. für einen Abend an?Ich mag meine Stammkunden und es ist nicht sicher, dass mich jemand anderer für den Abend gebucht hätte.
Mir wäre da der Kartoffelsalat auch sehr wichtig
Wie viele Buchungen nimmst du denn täglich bzw. für einen Abend an?
Eigentlich mache ich nur Abends Treffen und da mache ich nur einen Termin aus,weil bei Hausbesuchen dauert das erfahrungsgemäss immer etwas ĺänger.
warum?Du Schlingel
warum?
schlimm?Deine Smileys haben Dich verraten
schlimm?