- Reaktionen
- 197.019
- Checks
- 72
in TV war ein guter Bericht darüber
Heimat fremde Heimat
lg
Heimat fremde Heimat
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in TV war ein guter Bericht darüber
Heimat fremde Heimat
lg
Vielleicht sollte man bald vorreservieren.
Sonst steht man mit dem FIKEA-Wagerl in der Schlange, im Stau mit 'nem Stau.
Und muss für eine Nummer eine Nummer ziehen...und der mit Nummer 69 freut sich nur bis zur Sperrstunde.
Über "Mikrophone" ?
Eigentlich mache ich nur Abends Treffen und da mache ich nur einen Termin aus,weil bei Hausbesuchen dauert das erfahrungsgemäss immer etwas ĺänger.Klingt ganz nach der altbekannte Regel "An apple a day keeps the doctor away"
Gibt ja noch viele andere "Sprach"-Varianten auch...kommt drauf an welche sprache du erlernen möchtest......französisch???.....
Wieso? Das ist sicher für viele die Lieblingsnummer! Um die werden sie sich sogar raufen.Vielleicht sollte man bald vorreservieren.
Sonst steht man mit dem FIKEA-Wagerl in der Schlange, im Stau mit 'nem Stau.
Und muss für eine Nummer eine Nummer ziehen...und der mit Nummer 69 freut sich nur bis zur Sperrstunde.
Das klingt einladend!Running Muschi
?Egall Wann is offen sex is sex, finde extrem lustig was da mansche .... schreiben
Wenn uch will ficken dann ich ficken oder soll ich fragen Sebastian ob ich darf heutte orgasmus haben
Wenn uch will ficken dann ich ficken oder soll ich fragen Sebastian ob ich darf heutte orgasmus haben n
Is das algemeine frage? Weill meinne mama hab mi heutte gefragt ob ich kommt schnitzel fressen AlsoNö, du sollst warten bis du gefragt wirst.
Is das algemeine frage? Weill meinne mama hab mi heutte gefragt ob ich kommt schnitzel fressen Also