Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man bald vorreservieren. :titten:
Sonst steht man mit dem FIKEA-Wagerl in der Schlange, im Stau mit 'nem Stau. :schulterzuck:
Und muss für eine Nummer eine Nummer ziehen...und der mit Nummer 69 freut sich nur bis zur Sperrstunde. :mauer:
 
Vielleicht sollte man bald vorreservieren. :titten:
Sonst steht man mit dem FIKEA-Wagerl in der Schlange, im Stau mit 'nem Stau. :schulterzuck:
Und muss für eine Nummer eine Nummer ziehen...und der mit Nummer 69 freut sich nur bis zur Sperrstunde. :mauer:

ach - einfach ned gleich am ersten Tag los stürmen..
2 - 3 Tage später habens eh alle ihr Geld aufgebraucht und ihr Pulver verschossen :p
 
Vielleicht sollte man bald vorreservieren. :titten:
Sonst steht man mit dem FIKEA-Wagerl in der Schlange, im Stau mit 'nem Stau. :schulterzuck:
Und muss für eine Nummer eine Nummer ziehen...und der mit Nummer 69 freut sich nur bis zur Sperrstunde. :mauer:
Wieso? Das ist sicher für viele die Lieblingsnummer! Um die werden sie sich sogar raufen.
 
Egall Wann is offen sex is sex, finde extrem lustig was da mansche .... schreiben :lol::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Wenn uch will ficken dann ich ficken oder soll ich fragen Sebastian ob ich darf heutte orgasmus haben :hurra::hau:Mansche leute Las sich gut manupilieren :winner::hahaha::hahaha:
 
:haha: wegen einem Orgasmus mußt ja nicht gleich ficken.
Geld verdienst halt keines ohne ficken.:lehrer:
 
Also ich will ficken


Nein, Schnitzel


Nein, ficken


Nein, Schnitzel


Nein, ficken


Nein, Schnitzel


Nein, ficken
 
:herzen:Wir fahren gemeinsam und ich krieg von dir geld fur pflege deine autto,dazu ich blasen deine schwanz ich ficken dir auf die Schnellstraße !!:herzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben