- Reaktionen
- 9.510
In der Schweiz darf man wieder seit 6. Juni bzw. SeXten.SeXten.
Das gibt dem Wort "GRENZVERKEHR" eine interessante Bedeutung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Schweiz darf man wieder seit 6. Juni bzw. SeXten.SeXten.
Jetzt bin ich ja mal gespannt was nächste Woche passiert
Da kommt der Osterhase
Ich glaub das alles.Es dürfte ernst werden mit dem 1.Juli !
Das Fortunakino meldet sich auch wieder mit diesen Datum zurück.
Hoffentlich auch wieder mit netter Gästebetreuung !
Jetzt bin ich ja mal gespannt was nächste Woche passiert
Nächste LockerungsVO ...wieso ?
was soll passieren ?
ach - einfach ned gleich am ersten Tag los stürmen..
2 - 3 Tage später habens eh alle ihr Geld aufgebraucht und ihr Pulver verschossen
Oder Maßnahmen, ein Bekannter bekam heute eine Mail, das in der Schule seiner Tochter ,Corona Positive sind.Nächste LockerungsVO ...
Oder Maßnahmen, ein Bekannter bekam heute eine Mail, das in der Schule seiner Tochter ,Corona Positive sind.
ich auchIch befürchte, da kommt noch was.......
Die Vorstellung hat was!Wir fahren gemeinsam und ich krieg von dir geld fur pflege deine autto,dazu ich blasen deine schwanz ich ficken dir auf die Schnellstraße !!
Ersetze Auto durch Motorrad - dann hat die Vorstellung was!Die Vorstellung hat was!
Nur eine kleine Anmerkung: ... ist noch da!....
Ich befürchte, da kommt noch was.......
Aber nur im stehrnden Zustand, oder? Unter der Fahrt wärs so ganz schwierig, denk ich mir!Ersetze Auto durch Motorrad - dann hat die Vorstellung was!
mitn umarmen fangst am besten bei mir anTadaaaa, was für ein herrlicher Tag, klein Sandra hat ihren Stempel bekommen, ich möchte die ganze Welt umarmen