Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulationen bringen wenig - es wird sicher noch irgendwelche Empfehungen, Vorschriften dazu geben. Dann wissen wir mehr, was erlaubt ist und was nicht.....

Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, klein Sandra hat ihren Stempel bekommen, ich möchte die ganze Welt umarmen
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wie ist das mit deinem Stempel: Gilt der ab heute sechs Wochen lang, und du hast wegen dem Betretungsverbot derzeit nichts davon? Oder gilt der ab 1.7. sechs Wochen lang? Danke für die Aufklärung.

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wie ist das mit deinem Stempel: Gilt der ab heute sechs Wochen lang, und du hast wegen dem Betretungsverbot derzeit nichts davon? Oder gilt der ab 1.7. sechs Wochen lang? Danke für die Aufklärung.

Nun, wenn man die Verordnung liest, geht daraus hervor, dass Bordelle, ect. erst ab 1.7. wieder öffnen dürfen.

Haus hnd Hotelbesuche mit alle Hygieneauflagen, sind erlaubt. Waren auch nie verboten, die sexuelle Dienstleistung war verboten, jedoch nur, aufgrund des fehlenden Stempels.

Stempel ist für mich an heute gültig, 6 Wochen lang.

Ein coronatest wurde nicht gemacht

so wie es momentan aussieht wird es am 1.7 in Wien Stoßverkehr geben....
Das wird so werden wie beim Baumarktopening. Also Jungs brav anstellen mit 1,5 m Abstand. Sicher cool wenn die queue vom Eingang bis zur Straße reicht :)
ich glaub so arg wird es nicht sein, die meisten werden erst einmal abwarten ob sich da bezüglich Ansteckung was tut und so nach ein zwei Monaten erst zu einer SW gehen.
Sie lassen so zu sagen erst "Testesser" ran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben