N
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht doch.eh, aber das beim sex beide eine maske tragen is ned ernst gemeint, oda ??
MNS-Maske sollte auch beim Sex getragen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht doch.eh, aber das beim sex beide eine maske tragen is ned ernst gemeint, oda ??
Wie ich schon geschrieben derzeit ist es so bei Dienstleistungen wie z. B Friseur oder Masseur
Was ab 1.7 passiert kann ich dir leider nicht sagen, kann ja sein das es dann keine Maskenpflicht mehr gibt.
und Handschuhe.das ist mir schon klar, aber beim schnacksln anu a maskn trogn...
und Handschuhe.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wie ist das mit deinem Stempel: Gilt der ab heute sechs Wochen lang, und du hast wegen dem Betretungsverbot derzeit nichts davon? Oder gilt der ab 1.7. sechs Wochen lang? Danke für die Aufklärung.Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, klein Sandra hat ihren Stempel bekommen, ich möchte die ganze Welt umarmen
Das wird so werden wie beim Baumarktopening. Also Jungs brav anstellen mit 1,5 m Abstand. Sicher cool wenn die queue vom Eingang bis zur Straße reichtso wie es momentan aussieht wird es am 1.7 in Wien Stoßverkehr geben....
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wie ist das mit deinem Stempel: Gilt der ab heute sechs Wochen lang, und du hast wegen dem Betretungsverbot derzeit nichts davon? Oder gilt der ab 1.7. sechs Wochen lang? Danke für die Aufklärung.
so wie es momentan aussieht wird es am 1.7 in Wien Stoßverkehr geben....
Wozu denn auch braucht ja keinerEin coronatest wurde nicht gemacht
... nur? ... oder auch ... ?die sexuelle Dienstleistung war verboten, jedoch nur, aufgrund des fehlenden Stempels.
Eh nicht, ist ja keine GK nach GK-GEin coronatest wurde nicht gemacht
???... nur? ... oder auch ... ?
so wie es momentan aussieht wird es am 1.7 in Wien Stoßverkehr geben....
ich glaub so arg wird es nicht sein, die meisten werden erst einmal abwarten ob sich da bezüglich Ansteckung was tut und so nach ein zwei Monaten erst zu einer SW gehen.Das wird so werden wie beim Baumarktopening. Also Jungs brav anstellen mit 1,5 m Abstand. Sicher cool wenn die queue vom Eingang bis zur Straße reicht
es war also noch alles da und dort wo es hingehört.Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, klein Sandra hat ihren Stempel bekommen, ich möchte die ganze Welt umarmen
es war also noch alles da und dort wo es hingehört.