Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternative: Wir also unsere Sw Mädels und wir selber wandern gemeinsam nach Neuseeland aus. Dort ist es coronafrei. Wir können ohne Einschränkungen pudern, das Meer genießen und Schifahren...

Na da werde ich mich etwas zurückhalten müssen.
Gibt genug hier die sehr missmutig darüber sind, will der Dame keine Unannehmlichkeiten bereiten.

früher als das rasieren der Muschis noch nicht so verbreitet war:shock: haben wir die Mädels, wenn sie schlecht drauf waren gefragt ob ihnen ein Haar rein steht.:cool:

es war also noch alles da und dort wo es hingehört.;)

Sorry, aber einfach nur dämlich und sexistisch :mauer:

Mir ist weder eine dritte Titte novh ein Spazi gewachsen

Wenigstens eine gute Antwort.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Genügt schon, nicht in Wien zu wohnen. Rest Österreichs ist ja fast coronafrei.

Wien ist auch Coronafrei. Ausser Sie glauben an positive Tests im Bereich der Fehlertoleranz oder verkehren im Pflegeheim...also einfach aus der Filterblase der Angst heraus treten. PS. In Neuseeland verweigerten immer mehr die Tests. Wie eine ortsansässige bestätigte.

Wien ist auch Coronafrei. Ausser Sie glauben an positive Tests im Bereich der Fehlertoleranz oder verkehren im Pflegeheim...also einfach aus der Filterblase der Angst heraus treten. PS. In Neuseeland verweigerten immer mehr die Tests. Wie eine ortsansässige bestätigte.
jetzt müsste schon langsam der coronavirus aus unseren köpfen weichen, lieber ein corona bier trinken hilft wahrscheinlich den virus zu vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben