- Reaktionen
- 39.982
- Checks
- 3
Da gibt es aber noch einige Regionen, wo Corona ziemlich aktiv ist....Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, ... ich möchte die ganze Welt umarmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es aber noch einige Regionen, wo Corona ziemlich aktiv ist....Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, ... ich möchte die ganze Welt umarmen
Da gibt es aber noch einige Regionen, wo Corona ziemlich aktiv ist....
Jetzt muss nur noch die entsprechende passende VO kommen.Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, klein Sandra hat ihren Stempel bekommen, ich möchte die ganze Welt umarmen
Jetzt muss nur noch die entsprechende passende VO kommen.
Wäre eigenartig, wenn nicht, oder?
Aber sicher kann man heutzutage nicht sein.
In wie fern, passende Verordnung?
wie wahrscheinlich ist es, dass diese Maskenpflicht am 1. Juli noch nicht aufgehoben wurde?Bleibt noch die VO bzgl. der eigentlichen Dienstleistung.
So lang bei Friseur oder Massage Maskenpflicht gilt wird es bei euch schwierig.
Das würde ich Deiner Einschätzung zuordnen - ohne Anspruch auf darüber hinausgehende Relevanz. Wenn Du es so siehst.... ok.Abgesehen davon, dass der Zwinker-Smiley in diesem Zusammenhang völlig unangebracht ist, ....
Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst.A... danke, dass Du Sandras und unsere Freude sofort trüben musst....
Belastete Vorgeschichte......
Das erinnert mich ein bisschen an die mieselsüchtige Sekretärin meinea Vaters.
Als er ihr von meiner bestandenen Matura erzählte, kam statt einer Gratulation
"Und.. was hat das Ganze insgesamt an Nachhilfe gekostet?"
....
Ich habe, offen gesagt, beruflich massive Benachteiligungen, Mobbing und Frustrationen erlebt - dieser Fall wäre vor diesem Hintergrund eine echte Banalität.....
Stell Dir vor Du freust Dich über eine langerhoffte Beförderung und ein Kollege kann es sich nicht verkneifen, anzumerken "Aber Du weisst eh, nächstes Jahr sollen zahlreiche Stellen abgebaut werden".
Das würde ich Deiner Einschätzung zuordnen - ohne Anspruch auf darüber hinausgehende Relevanz. Wenn Du es so siehst.... ok.
Ganz allgemein zu Deiner Antwort - ich fühle mich da eher unverstanden bzw falsch verstanden.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst.
a) muss ich nicht und b)war es auch gar nicht meine Intention.
Also - ich hätte nicht das Bedürfnis, die Welt zu umarmen solange noch in mehreren (großflächigen) Ländern Covid-19 tobt; insbesondere auch in einem, das die Veröffentlichung und Zusammenarbeit einseitig beendet hat.
Mein Posting, und wer das sehen will kann es auch sehen, bezieht sich auschließlich auf die Umarmung der Welt...
Deine und ihre Freude sind davon unberührt.
Belastete Vorgeschichte...
Ich erlaube mir, davon bis dato nichts gewusst zu haben.
Allerdings - Details zu beachten und Bedeutungsinhalte wirken leicht wie Mieselsucht.
Übrigens - herzliche Gratulation (auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist) - ob nun mit oder ohne Nachhilfe.
Einer meiner Schulkollegen hat mit 'Auszeichnung' abgeschlossen - ja, weil er ein ganzes Jahr lang Nachhilfe für den späteren Karriereweg finanziert bekommen hat. zB.
Ich habe, offen gesagt, beruflich massive Benachteiligungen, Mobbing und Frustrationen erlebt - dieser Fall wäre vor diesem Hintergrund eine echte Banalität.
Also, ich biete gerne und ehrlich eine Entschuldigung an -so wie es angekommen ist, war es nicht gemeint. So wie Du es verstanden hast, habe ich es nicht gesagt - die Nachricht entsteht bei Kommunikation immer in mindestens zwei Gehirnen.
Ich freue mich sehr für euch - aber auch für die 'andere Seite', wie z.B mich.
Bleibt noch die VO bzgl. der eigentlichen Dienstleistung.
So lang bei Friseur oder Massage Maskenpflicht gilt wird es bei euch schwierig.
Bitte Kinder, lest euch alle Auflagen genau durch und die Verordnung auch, dann weiß man mehr
ja eh mama!
aber zum genussvollen ficken im girlfriendsexmodus wird‘s wohl verordnungskonform eher nicht kommen!
Tadaaaa, was für ein herrlicher Tag, klein Sandra hat ihren Stempel bekommen, ich möchte die ganze Welt umarmen
Derzeit ist es noch so das bei Dienstleistungen wo man kein Abstand halten kann, man eine Maske tragen muss, mal schauen was bis Ende Juni entschieden wird.
ähm, des wird daun schwierig werden.
bei facesitting auch noch eine maske tragen...na des geht ned !!
Deswegen hab ich geschrieben derzeit ist es so. Vielleicht fällt ja Ende Juni komplett die Maskenpflicht.
eh, aber das beim sex beide eine maske tragen is ned ernst gemeint, oda ??