Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es aber noch einige Regionen, wo Corona ziemlich aktiv ist.... ;)

Abgesehen davon, dass der Zwinker-Smiley in diesem Zusammenhang völlig unangebracht ist, danke, dass Du Sandras und unsere Freude sofort trüben musst.

Das erinnert mich ein bisschen an die mieselsüchtige Sekretärin meinea Vaters.
Als er ihr von meiner bestandenen Matura erzählte, kam statt einer Gratulation
"Und.. was hat das Ganze insgesamt an Nachhilfe gekostet?"

Stell Dir vor Du freust Dich über eine langerhoffte Beförderung und ein Kollege kann es sich nicht verkneifen, anzumerken "Aber Du weisst eh, nächstes Jahr sollen zahlreiche Stellen abgebaut werden".
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern, passende Verordnung?
  • Aufhebung des Betretungsverbots für "Einrichtungen ..." (i.e. Bordelle/Prost-Lokale und Bums-Busse)
  • Aufhebung der (corona-bedingten) Hygiene-Vorschriften für körpernahe Dienstleistungen
... und, branchenweit, nicht auf Dich bezogen:
  • Aufhebung der Reisebeschränkungen hinsichtlich Nicht-Nachbarstaaten, sowohl EU+ als auch Drittstaaten.
Dass Du des immer wieder erklärt brauchst ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt noch die VO bzgl. der eigentlichen Dienstleistung.
So lang bei Friseur oder Massage Maskenpflicht gilt wird es bei euch schwierig.
 
Abgesehen davon, dass der Zwinker-Smiley in diesem Zusammenhang völlig unangebracht ist, ....
Das würde ich Deiner Einschätzung zuordnen - ohne Anspruch auf darüber hinausgehende Relevanz. Wenn Du es so siehst.... ok.
Ganz allgemein zu Deiner Antwort - ich fühle mich da eher unverstanden bzw falsch verstanden.
A... danke, dass Du Sandras und unsere Freude sofort trüben musst....
Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst.
a) muss ich nicht und b)war es auch gar nicht meine Intention.
Also - ich hätte nicht das Bedürfnis, die Welt zu umarmen solange noch in mehreren (großflächigen) Ländern Covid-19 tobt; insbesondere auch in einem, das die Veröffentlichung und Zusammenarbeit einseitig beendet hat.
Mein Posting, und wer das sehen will kann es auch sehen, bezieht sich auschließlich auf die Umarmung der Welt...
Deine und ihre Freude sind davon unberührt.
...
Das erinnert mich ein bisschen an die mieselsüchtige Sekretärin meinea Vaters.
Als er ihr von meiner bestandenen Matura erzählte, kam statt einer Gratulation
"Und.. was hat das Ganze insgesamt an Nachhilfe gekostet?"
....
Belastete Vorgeschichte... :hmm:
Ich erlaube mir, davon bis dato nichts gewusst zu haben.
Allerdings - Details zu beachten und Bedeutungsinhalte wirken leicht wie Mieselsucht.
Übrigens - herzliche Gratulation (auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist) - ob nun mit oder ohne Nachhilfe.
Einer meiner Schulkollegen hat mit 'Auszeichnung' abgeschlossen - ja, weil er ein ganzes Jahr lang Nachhilfe für den späteren Karriereweg finanziert bekommen hat. zB.
....
Stell Dir vor Du freust Dich über eine langerhoffte Beförderung und ein Kollege kann es sich nicht verkneifen, anzumerken "Aber Du weisst eh, nächstes Jahr sollen zahlreiche Stellen abgebaut werden".
Ich habe, offen gesagt, beruflich massive Benachteiligungen, Mobbing und Frustrationen erlebt - dieser Fall wäre vor diesem Hintergrund eine echte Banalität.

Also, ich biete gerne und ehrlich eine Entschuldigung an -so wie es angekommen ist, war es nicht gemeint. So wie Du es verstanden hast, habe ich es nicht gesagt - die Nachricht entsteht bei Kommunikation immer in mindestens zwei Gehirnen.
Ich freue mich sehr für euch - aber auch für die 'andere Seite', wie z.B mich.
 
Das würde ich Deiner Einschätzung zuordnen - ohne Anspruch auf darüber hinausgehende Relevanz. Wenn Du es so siehst.... ok.
Ganz allgemein zu Deiner Antwort - ich fühle mich da eher unverstanden bzw falsch verstanden.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst.
a) muss ich nicht und b)war es auch gar nicht meine Intention.
Also - ich hätte nicht das Bedürfnis, die Welt zu umarmen solange noch in mehreren (großflächigen) Ländern Covid-19 tobt; insbesondere auch in einem, das die Veröffentlichung und Zusammenarbeit einseitig beendet hat.
Mein Posting, und wer das sehen will kann es auch sehen, bezieht sich auschließlich auf die Umarmung der Welt...
Deine und ihre Freude sind davon unberührt.

Belastete Vorgeschichte... :hmm:
Ich erlaube mir, davon bis dato nichts gewusst zu haben.
Allerdings - Details zu beachten und Bedeutungsinhalte wirken leicht wie Mieselsucht.
Übrigens - herzliche Gratulation (auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist) - ob nun mit oder ohne Nachhilfe.
Einer meiner Schulkollegen hat mit 'Auszeichnung' abgeschlossen - ja, weil er ein ganzes Jahr lang Nachhilfe für den späteren Karriereweg finanziert bekommen hat. zB.

Ich habe, offen gesagt, beruflich massive Benachteiligungen, Mobbing und Frustrationen erlebt - dieser Fall wäre vor diesem Hintergrund eine echte Banalität.

Also, ich biete gerne und ehrlich eine Entschuldigung an -so wie es angekommen ist, war es nicht gemeint. So wie Du es verstanden hast, habe ich es nicht gesagt - die Nachricht entsteht bei Kommunikation immer in mindestens zwei Gehirnen.
Ich freue mich sehr für euch - aber auch für die 'andere Seite', wie z.B mich.

Wenn ich etwas falsch interpretiert habe, tut es mit leid.
Jedendalls danke für Deine sehr ausführliche Antwort.
 
Derzeit ist es noch so das bei Dienstleistungen wo man kein Abstand halten kann, man eine Maske tragen muss, mal schauen was bis Ende Juni entschieden wird.
 
da aber die maskenpflicht mit 15. Juni endet, schauts gut mit sws aus am 1.7. gell sandra?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben