Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Domina die ich vom laufhaus kenne hat mir gestern auf whatsapp geschrieben das sie am 5.7. kommt. Als ich sie gefragt habe ob es jetzt fix ist, weil es ja schon mal verschoben wurde, antwortete sie das ist jetzt fix :)
Lieber Tommy dein Wunsch ist nachvollziehbar aber nix ist fix es ist nur sehr wahrscheinlich dass es am 1.Juli wieder los geht
 
da sabbern und hecheln alle aufgeregt herum, daweil ist eh schon genug Betrieb, wenn man nur genug hinschaut, und nix ist passiert
 
:ironie: Nicht ernst nehmen, sondern miträtseln.

Das durchaus renommierte Studio de Sade wäre für mich der erste Kandidat. Da läge Cascal nur knapp daneben.

Aber auch Ignazgasse, ESM (sorry, Viktor), die Royal Bar und das Studio4fun sind mir verdächtig.

Die Frage ist wieso ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:esreicht: Nicht fragen welches Studio der erste Cluster sondern der nächste :quickie: :poppen: :lecken: wird! :capito:

Ob die ersten Kunden auch Standing Ovations bekommen, wie von den AUA Hostessen mit Medienpräsenz? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Cluster? Wenn ich rein nach der Wahrscheinlichkeit gehe, müsste es eines der größeren Häuser werden.
 
Ich halt die kleineren Studios, wo die Mädels aufeinand picken (SH!!) und zB alle dieselbe Dusche (wie auch die Männer) benützen (KoZo!!), für viel riskanter als ein großes, modernes LH mit Duschen in den Zimmern ... oder auch ein weitläufigeres Studio, zB in einem Einfamilienhaus (ST, ...).
 
Am Schlachthof arbeiten wahrscheinlich mehrere Personen in einem Raum. Studio / Laufhaus ist ein Mädchen pro Zimmer, die untereinander kaum Kontakt haben. Durchnittlich wahrscheinlich 3 bis 4 Kunden pro Tag bei 3 bis 4 Tagen pro Woche, außer manche Damen arbeiten Vollzeit, dann sind es 6 oder 7 Tage.
Sofern man keine kinderbetreuungspflichten, Studium oder 2. Job hat, könnte das gehen.

Ich finde dann den Schlachthof gefährlicher.
 
Ich finde dann den Schlachthof gefährlicher.
Insbesondere für Schweine :D

Ernsthaft: ganz ohne Infektionsrisiko gehen die nächsten Monate nicht vorbei.
Ich geh aber davon aus, dass pekäre Arbeits- und Lebenssituationen, Pflegeheime, aber auch die voraussichtlich ab Herbst wieder möglichen Grossveranstaltungen, einen tendenziell höheren Beitag zum Infektionsgeschehen liefern werden als Studios oder Laufhäuser.
 
Am Schlachthof arbeiten wahrscheinlich mehrere Personen in einem Raum. Studio / Laufhaus ist ein Mädchen pro Zimmer, die untereinander kaum Kontakt haben. Durchnittlich wahrscheinlich 3 bis 4 Kunden pro Tag bei 3 bis 4 Tagen pro Woche, außer manche Damen arbeiten Vollzeit, dann sind es 6 oder 7 Tage.
nun, sobald eine SW an Corona erkrankt ist steckt sie ihre 3 bis 4 Kunden zu 100% an, also wenn 8 Damen erkrankt sind sorgen die allein schon für die Menge an infizierten die wir jetzt im Schnitt täglich haben.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben