Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 % Sicherheit gibt es nicht, es ist wahrscheinlicher sich in einer gut gefüllten U-Bahn oder in der Obstabteilung im Supermarkt am Freitag Nachmittag anzustecken als bei einer SW
 

Ja ist aber nicht die Schuld der P6 Branche sondern genau der Volltrottel die da eh am Bild zu sehen sind und anderen Super Spreader Spots.
Oder das die Menschen wirklich anscheinend ohne Zwang zu deppert sind, gewisse Eigenverantwortung zu übernehmen weil ich war gestern im Merkur einkaufen - bummvoll - eine richtige Herde an Menschen und mein Ausnahme von 2-3 anderen war ich der Einzige der seine Maske noch auf hatte. Im Gegenteil wurde angeschaut wie ein Volltrottel und Hypochonder.
Na das Virus gfreit sie...
Die Maskenpflicht hätte ich bis zum Impfstoff in allen Bereichen wo mehr Menschen zusammentreffen aufrecht gehalten weil das bricht keinen den Zacken aus der Krone die depperte Maske zu tragen, die mittlerweile nachweislich die Ausbreitung eindämmt.

Hinweis:
Bevor jetzt wieder irgendwelche Hypergutmenschen Schnappatmung bekommen - die demonstrierenden Volltrottel hab nicht wegen des Demonstraationsthemas so bezeichnet sondern weil die nicht alle Masken tragen und Abstand halten.
 
Was zum Teufel hat das mit fürchten zu tun?
Du gehst hin, hast Pech steckst dich an, steckst andere an.
Kleinhirne schnallen nicht um was es da geht
Was zum Teufel hat das nicht mit Fürchten zu tun, wenn alle deine Wortmeldungen voll sind mit Befürchtungen, Katastrophenszenarien usw. P6 war, ist und wird immer ein Risiko sein. Wie weit man bereit ist, ein Risiko einzugehen, muss letztendlich jeder selber entscheiden. Für mich z. B. wäre es undenkbar, ungeschützten Sex zu haben. Trotzdem ist mir bewusst, dass das keine Garantie ist, trotzdem angesteckt zu werden. Aber: Ich möchte nicht auf P6 verzichten!!!
So nebenbei: Ist es notwendig, gleich beleidigend zu werden - ich meine den Satz mit Kleinhirnen. Sympathie wirst du damit kaum ernten!
 
Finde es echt lustig wie sehr ihr von SW abhängig seid, findet ihr sonst keine die euch ran lasst.
Meine ich konsumiere auch pay sex, aber wenn's da nix gibt hab ich dennoch sex.
 
nun, sobald eine SW an Corona erkrankt ist steckt sie ihre 3 bis 4 Kunden zu 100% an ..

Erklär mir das bitte genauer!

man könnte vielleicht noch darüber diskutieren, ob 3-4 kunden pro tag nicht zu wenige sind!

aber es ist ob der hohen infektiosität des cov-virus wohl kaum zu bestreiten, dass selbst eine halbe stunde inniger full-contact-freuden mit einem cov19-positivem mädl (fast) immer zu einer weitergabe/ansteckung führen würde.

wenn dem nicht so wäre, hätte man sich ja gleich alle schutzmaßnahmen in den spitälern leicht sparen können!
 
Ja genau, du hast mich durchschaut elephas
Aber psst muss ja nicht jeder wissen.
Ha ha
 
also schön zuhause bleiben und zu Tode fürchten!
ich bin immer wieder verwundert wie sehr sich die menschen beeinflussen lassen.

Sorry, aber das ist wirklich daneben.
Zu Tode fürchten.
Wenn du Auto fährst, schnallst du dich ja auch an und schaltest den Airbag nicht aus.
Wenn da es trotzdem tust, bist du nur ein...... !
knapp 1.ooo.ooo km bin ich schon gefahren - ohne Unfall.
Trotzdem sind die Airbags aktiv und ich schnall mich an - weil ich mich zu Tode fürchte?
Geh bitte....
Und genau so ist es hier!
Der/das :p Virus ist real! Die Bedrohung ist real!
Sich davor schützen zu wollen ist richtig und menschlich!

Und wer zu lustig ist - bitte hier:

Zweite Corona-Welle in China: Neuer Virenstamm kommt aus Europa
 
Die zweite Welle kommt auf jeden Fall, teilweise schon da, in Deutschland in Israel.
Die deutschen machen es schlau, um nicht die tagesinfektionen, die ja immer steigen, verkündigen sie im TV den wochendurchschnitt, damit es nicht so blöd ausschaut.
Der dümmste zur Zeit, der laschek, sollte der Kanzler werden na dann, Schauts traurig aus bei unsern lieblingsnachbarn.
Und die deutschen die jubelnd nach Mallorca in den Urlaub geflogen sind, die machen jetzt schon lange Gesichter. Verrückt echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben