Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang bin ich stiller Teilnehmer im Forum, was mich dennoch immer wieder überrascht ist wie emotional und leider auch untergriffig und beleidigend Diskussionen werden. Mich wundert´s insofern weil ja eigentlich alle freiwillig und zum Spaß hier im Forum sind - wahrscheinlich sehe ich die Dinge aber einfach zu blauäugig bzw. bin vom Typ zu gelassen und unaufgeregt.

Ich persönlich betrachte mich als vorsichtigen Menschen und dennoch werde ich, sobald wieder erlaubt, Dienste von SWinnen in Anspruch nehmen. Einige haben es ja geschrieben, eine Garantie gibt es generell nicht und meiner Meinung nach kann man das Risiko durch eigenes Verhalten sehr reduzieren, Stichwort Abstand....
Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung dass es höhere Risiken als den Besuch bei SWinnen gibt und durch Nichtaufsperren und treiben des Gewerbes in die Illegalität die Infektionszahlen sicher nicht besser werden.
 
Merkur, Öffis, Büros, Einkaufszentren, Kinos, Fitnesscenter, und alle Versammlungsräume und Events.
 
Bislang bin ich stiller Teilnehmer im Forum, was mich dennoch immer wieder überrascht ist wie emotional und leider auch untergriffig und beleidigend Diskussionen werden. Mich wundert´s insofern weil ja eigentlich alle freiwillig und zum Spaß hier im Forum sind - wahrscheinlich sehe ich die Dinge aber einfach zu blauäugig bzw. bin vom Typ zu gelassen und unaufgeregt.

Ja, es ist hier wie im richtigen Leben!
Alle sind so wie sie sind!
Und so mancher glaubt, wenn er den Macho raus hängen lässt, Kraftausdrücke gebraucht, dann hat er sein Eckerl gut markiert. So wie es Hunde machen. Leider wissen die nicht, dass man sich damit nur lächerlich macht.
Das beginnt ja schon mit Eröffnung eines Postings mit:
"Blödsinn"
"Schwachsinn"
usw.
Aber was solls - hier wird wahrscheinlich dem Einen oder Anderen bereits sein Ding schon beim Wort "Erotikforum" stehen - und damit ist Denken völlig ausgeschlossen :p
 
Na dann nenn mal welche

Einige hat mein Vorposter soeben aufgezählt. Dort wo viele Menschen für mehrere Minuten eng aneinander kommen. Aus dieser Menge braucht nur eine Person infiziert sein, bei meinem Besuch bei einer SWin muss aber gerade nur diese eine Person, oder bereits ich, infiziert sein. Ich bin jetzt kein Mathematiker, aber statistisch gesehen denke ich ist hier die Ansteckungsgefahr tatsächlich eher gering im Vergleich zu anderen Tätigkeiten des täglichen Lebens.
 
Mathematisch erhöht sich natürlich bei der SW das Risiko weil direkter Kontakt besteht (küssen usw) aber andererseits eben muss eine der beiden Partein infiziert sein, und Virologen haben aber festgestellt, dass die Ausbreitung immer nur durch Super Spreader Events stattgefunden hat, nie wirklich durch 1:1 Events. Außerdem wenn ich mich nicht fit fühle mache ich keine Sexdates und ich denke mal die verantwortungsvollen SW auch nicht, wenn sie Schnupfen haben, dass sie jetzt ein Date annehmen.
Also passieren kann immer was, eine 2te Welle löst aber eine Branche garantiert nicht aus - die P6 Branche.
Eher die Ballermann Party oder Kitzloch Events oder halt in Wien irgendwelche Großveranstaltungen.
Und ich bin immer noch der Meinung Maskenpflicht für alle in öffentlichen Bereichen und auch weiter mehr Home Office. Und sobald ein Impfstoff da ist, auch ganz klar Impfpflicht alles andere wäre fahrlässige Gemeingefährdung.
 
Also wenn da wieder wer mit "zu Tode gefürchtet" kommen will:
Ich habe keine Angst - zumindest nicht vor dieser Krankheit.
Aber ich bin vorsichtig, weil ich hier mit vielen Alten Menschen zusammenlebe.
Und die sind halt sicher ned alle so robust wie ich!
Ob ein Kontakt mit einer SW gefährlicher ist als Busfahren?
Tja, da können wir hin und her rechnen. Nein...oder doch ja.
Eine SW geht alle paar Wochen zur Untersuchung.
Wieviel waren da auf ihr drauf - bis dahin?
10 -20 - 50 - 199 vor mir?
Ich weiss es nicht.
Wird mich persönlich auch nicht davon abhalten, wieder mal Druck abzulassen, wenn es los geht.

Frankfurt: Kampf gegen Corona - Arzt macht „Lockerheit der Menschen fassungslos“ | Frankfurt
 
Und Schulen, wo sich auf engstem Raum bis zu 18 Personen stundenlang ohne Masken aufhalten. Auf das wird immer großzügig vergessen.
 
100 % Sicherheit gibt es nicht, es ist wahrscheinlicher sich in einer gut gefüllten U-Bahn oder in der Obstabteilung im Supermarkt am Freitag Nachmittag anzustecken als bei einer SW
Na, ich würde tippen, dass ein Zungenkuss ca 99% Ansteckungswahrscheinlichkeit bei bestehender Covid-19 Infektion bedeutet...

Da gehe ich lieber in den Supermarkt oder die U-Bahn... ;)
 
Ja geb ich dir recht, aber andererseits ist im Supermarkt die Chance wieder höher, dass es eine infizierte Person gibt, in der UBahn sowieso (die würde ich sowieso meiden wie die Pest ohne Impfstoff - für mich ist jedes Öffi ein Superspreader).
Sicher ist man nirgendwo aber Hunde wollt ihr ewig leben bzw. generell leben...
 
Da gehe ich lieber in den Supermarkt oder die U-Bahn... ;)
U-Bahn fahren und im Supermarkt einkaufen ist aber nicht so geil wie eine heiße Stunde mit einer sexy Frau,
no risk no fun
Ich habe mich in den letzten 3 Jahren von 2 Menschen die mir nahestanden verabschieden müssen und das einzige schöne daran war dass ich wusste dass sie ihr Leben genossen haben
 
Ich habe mich in den letzten 3 Jahren von 2 Menschen die mir nahestanden verabschieden müssen und das einzige schöne daran war dass ich wusste dass sie ihr Leben genossen haben

kann ich sehr gut nachvollziehen, Krebsdiagnose bei meiner Frau, von einem Tag auf den anderen, mittlerweile ist wieder alles gut, haben viel Glück gehabt. Als noch nicht so klar war wie die Geschichte ausgehen wird war uns ein Trost, das wir unser Leben genossen haben und auf eine tolle Zeit zurück blicken können.
 
Bislang bin ich stiller Teilnehmer im Forum, was mich dennoch immer wieder überrascht ist wie emotional und leider auch untergriffig und beleidigend Diskussionen werden. Mich wundert´s insofern weil ja eigentlich alle freiwillig und zum Spaß hier im Forum sind - wahrscheinlich sehe ich die Dinge aber einfach zu blauäugig bzw. bin vom Typ zu gelassen und unaufgeregt.

Ich persönlich betrachte mich als vorsichtigen Menschen und dennoch werde ich, sobald wieder erlaubt, Dienste von SWinnen in Anspruch nehmen. Einige haben es ja geschrieben, eine Garantie gibt es generell nicht und meiner Meinung nach kann man das Risiko durch eigenes Verhalten sehr reduzieren, Stichwort Abstand....
Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung dass es höhere Risiken als den Besuch bei SWinnen gibt und durch Nichtaufsperren und treiben des Gewerbes in die Illegalität die Infektionszahlen sicher nicht besser werden.
da stimme ich dir zu 100% zu.
Also ich hatte von Mai bis jetzt regelmäßig Hausbesuche und bis jetzt ist mir nichts passiert. Ich müsste im Merkur, pennymarkt, oder in der U-Bahn wo hunderte Leute sind mehr angst haben als wie wenn einmal pro Woche eine einzige SW zu mir nachhause kommt. In Laufhäusern finde ich das Risiko auch nicht so hoch weil die meisten SWS ja eh in den zimmern sind, und die Kunden die dort herum gehen (so viele sind es eh nie) Können ja Abstand halten und immer nur 1 mit dem Lift fahren. Also ich für mich sehe KEINE Gefahr nur weil ich 1 mal pro Woche ins lauf Haus fahre. Wenn eine SW schon einmal pro Woche zu mir kommen kann und nix passiert, kann ich auch einmal pro Woche ins lauf Haus fahren Leute. :)
 
Klar wäre es alles andere als lustig, wenn eine der Damen angesteckt wird. Das Risiko, dass das irgend jemandem passiert ist klarerweise auch relativ hoch. Das gilt aber niemals für jeden einzelnen. Man kann das in gewisser Weise mit dem Lotto vergleichen: Es ist praktisch sicher, dass es pro Runde einen bis zwei 6er gibt, aber die Chance für jeden einzelnen, der mitspielt, ist verschwindend klein.

Klar ist es nicht 1 zu 1 übertragbar. Aber wenn man z. B. schaut, dass bei der letzten Stichprobe mit ca. 1500 Personen kein einziger mit Corona dabei war, dann kann man daraus schließen, dass man schon echt enorm viel Pech haben müsste, um sich bei einem Date anzustecken. Die Wahrscheinlichkeit, sich Tripper oder ander sexuell übetragbare Krankheiten zu holen, und sei es nur bei NF, ist wesentlich höher. Außerdem ist es ja nicht so, dass alle, die die Krankheit haben, nicht symptomlos sind. Eher im Gegenteil.

Bevor wieder einige auf mich herbeißen, ja, ich weiß dass die Vergleiche kritisch gesehen und genauer beleuchtet werden müssten. Ich möchte damit nur sagen, dass ich das Risiko für mich alleine so gering einschätze, dass ich ohne große Bedenken ab Juli wieder meine Besuche starten werde.
 
Also wenn da wieder wer mit "zu Tode gefürchtet" kommen will:
Ich habe keine Angst - zumindest nicht vor dieser Krankheit.
Aber ich bin vorsichtig, weil ich hier mit vielen Alten Menschen zusammenlebe.
Und die sind halt sicher ned alle so robust wie ich!
Ob ein Kontakt mit einer SW gefährlicher ist als Busfahren?
Tja, da können wir hin und her rechnen. Nein...oder doch ja.
Eine SW geht alle paar Wochen zur Untersuchung.
Wieviel waren da auf ihr drauf - bis dahin?
10 -20 - 50 - 199 vor mir?
Ich weiss es nicht.
Wird mich persönlich auch nicht davon abhalten, wieder mal Druck abzulassen, wenn es los geht.

Frankfurt: Kampf gegen Corona - Arzt macht „Lockerheit der Menschen fassungslos“ | Frankfurt
ja das wir auf alte,kranke Rücksicht nehmen sollte ja selbstverständlich sein!
dein autofahrervergleich war wieder einmal super! wie viele menschen kommen da im jahr ums leben?
du kennst den spruch zu Tode gefürchtet ist gestorben!?
und dein satz (Wird mich persönlich auch nicht davon abhalten, wieder mal Druck abzulassen, wenn es los geht) also fürchtest dich dann doch nicht so sehr oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben