Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, sobald eine SW an Corona erkrankt ist steckt sie ihre 3 bis 4 Kunden zu 100% an, also wenn 8 Damen erkrankt sind sorgen die allein schon für die Menge an infizierten die wir jetzt im Schnitt täglich haben.:lehrer:
100%ig ist im Zusammenhang mit dem Virus nichts...
Nicht jeder Infizierte überträgt auch (warum, weiß keiner)
Bei drei bis vier Kunden am Tag entstehen drei bis vier vollkommen neue Situationen mit komplett unterschiedlichen Übertragungswahrscheinlichkeiten. Wer auf Latex und Gasmasken steht, wird kein so hohes Risiko haben, wie jemand der mit der Zunge einen Rachenabstrich machen möchte. Von hinten ist vermutlich weniger riskant wie Missionar. Wenn sie nur bläst ist es vermutlich was anderes wie wenn du dir gerne ins Gesicht spucken lässt. etc.

Es gibt ein Risiko!
Aber 100% ist einfach falsch, weil es dazu keine Fakten gibt. Es ist eine Schätzung... und wenn du mich fragst, eine absolut pessimistische Fehleinschätzung.
 
100%ig ist im Zusammenhang mit dem Virus nichts...
Nicht jeder Infizierte überträgt auch (warum, weiß keiner)
Es gibt ein Risiko!
Aber 100% ist einfach falsch, weil es dazu keine Fakten gibt. Es ist eine Schätzung... und wenn du mich fragst, eine absolut pessimistische Fehleinschätzung.

Es gibt halt viele die sich an Schreckensszenarien aufgeilen und nichts lieber hätten, aus welchen Gründen auch immer
 
nun, sobald eine SW an Corona erkrankt ist steckt sie ihre 3 bis 4 Kunden zu 100% an, also wenn 8 Damen erkrankt sind sorgen die allein schon für die Menge an infizierten die wir jetzt im Schnitt täglich haben.:lehrer:

die absolute zahl an zusätzlichen neuinfektionen ist leider aber nur der gelindere teil des nachfolgenden problems!

im gegensatz zu den jetzigen fällen, wo cluster rasch mittels containment erfolgreich bekämpft werden können, wird es hier für die behörden sehr schwer werden, aus sehr unterschiedlichen scheinbar unabhängigen fällen auf die jeweils gemeinsame (p6)quelle zu schliessen!

auch auf die gefahr hin, hier jetzt im thread gesteinigt zu werden, aus anschobers sicht heraus, würde ich hier keine öffnung propagieren - für ihn bedeutet es wohl eher „full risk - no fun“ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rumänien gibt's zur Zeit pro Tag mehr als 350 neuinfektionen.
Der Grossteil der SW kommen von dort.
In der Ukraine sind derzeit um 1000 neuinfektionen. Auch von dort kommen paar SW zu uns.
Die Mädchen sind jung und sollten sie corona haben merken sie es gar nicht. Aber sie können dann ihre Kunden damit anstecken. Die Nachverfolgung wo sich möglicherweise ein Mann angesteckt hat wird sehr schwer, da kaum einer zu geben wird im puff gewesen zu sein.
Daher finde ich es unverantwortlich die lokale mit 01. 07 zu öffnen.
Werden viele hier nicht gerne hören, ist aber meine Meinung.
 
In Rumänien gibt's zur Zeit pro Tag mehr als 350 neuinfektionen.
Der Grossteil der SW kommen von dort.
In der Ukraine sind derzeit um 1000 neuinfektionen. Auch von dort kommen paar SW zu uns.
Die Mädchen sind jung und sollten sie corona haben merken sie es gar nicht. Aber sie können dann ihre Kunden damit anstecken. Die Nachverfolgung wo sich möglicherweise ein Mann angesteckt hat wird sehr schwer, da kaum einer zu geben wird im puff gewesen zu sein.
Daher finde ich es unverantwortlich die lokale mit 01. 07 zu öffnen.
Werden viele hier nicht gerne hören, ist aber meine Meinung.

Wann sollten sie öffnen deiner Meinung nach?
Der Virus ist da und geht auch nicht mehr weg, eine Impfung( was ich persönlich mir nicht machen würde) schützt dich nicht 100% davor.
 
also schön zuhause bleiben und zu Tode fürchten!
ich bin immer wieder verwundert wie sehr sich die menschen beeinflussen lassen.
 
Wann sollten sie öffnen deiner Meinung nach?
Der Virus ist da und geht auch nicht mehr weg, eine Impfung( was ich persönlich mir nicht machen würde) schützt dich nicht 100% davor.
erst wenn wenn die SW nachweislich geimpft sind sollte es wieder losgehen.:lehrer:
@Susi du mußt dir halt einen anderen Job suchen.:schulterzuck:
 
Es gibt keine Impfpflicht in Österreich
noch nicht aber das wird sich für SW rasch ändern sobald es einen Impfstoff gibt, ebenso auch für Krankenhauspersonal usw.
... und das du gegen uns bist das wissen wir schon. Somit wünsche ich dir alles Gute :winke:
die Impfpflicht sollte grundsätzlich für di ganze Bevölkerung eingeführt werden (auch gegen andere Krankheiten). Aus deiner Sicht wäre ich also gegen alle aber eigentlich bin ich für alle.:lehrer:
 
also schön zuhause bleiben und zu Tode fürchten!
ich bin immer wieder verwundert wie sehr sich die menschen beeinflussen lassen.

Das hat mit beeinflussen nix zu tun und auch nicht mit zu Tode fürchten.
Nur ihr glaubt auf Grund der lockerungen corona ist vorbei. Dabei steigen weltweit die Zahlen auf Höchststande.
Und beim sex ist eine hohe Ansteckung gefahr gegeben. Weit mehr als bei jeder anderen Tätigkeit. Und mit Damen welche grossteil aus Ländern kommen die ziemlich hohe neu infektionen jeden Tag haben.
Daher vertrete ich die Meinung das es unverantwortlich wäre Puffs am 01.07 aufzusperren.
Es kann jeder seine Meinung haben.
Sollten sie aufsperren schau ma mal was passiert.
 
Es wäre noch unverantwortlicher, nicht öffnen zu lassen, weil P6 wird es immer geben, dann halt illegal, unkontrolliert und wesentlich riskanter, weil man sich dann leicht neben Corona auch viele andere, z.T. sogar schwerwiegendere Krankheiten holen kann. Aber das wurde eh schon zur Genüge durchgekaut.
Einfache Lösung: Wer sich fürchtet, bleibt zu Hause. Ich werde auf jeden Fall gehen!!! Und ich freue mich!
 
Das hat mit beeinflussen nix zu tun und auch nicht mit zu Tode fürchten.
Nur ihr glaubt auf Grund der lockerungen corona ist vorbei. Dabei steigen weltweit die Zahlen auf Höchststande.
Und beim sex ist eine hohe Ansteckung gefahr gegeben. Weit mehr als bei jeder anderen Tätigkeit. Und mit Damen welche grossteil aus Ländern kommen die ziemlich hohe neu infektionen jeden Tag haben.
Daher vertrete ich die Meinung das es unverantwortlich wäre Puffs am 01.07 aufzusperren.
Es kann jeder seine Meinung haben.
Sollten sie aufsperren schau ma mal was passiert.
na da werden wir schauen was passiert!
niemand hier glaubt das die krise vorbei ist,wir sind ja keine dummen,naiven menschen.
aber ich glaub das du weist was sich zwischenzeitlich illegal abgespielt hat oder!?
das leben ist immer lebensgefährlich.
meine enkelkinder hätten es mir bringen können, ich war auf karibik kreuzfahrt mit tausend italienern,fanzosen und sonstigen menschen.
wenns mich erwischt hätte hätte ich mich trösten können nicht bei einem mädchen angesteckt worden zu sein (klingt bömisch)
in deinen worten schwingt ein bisserl der wunsch ist der vater des gedanken mit.
 
Also besser rasch wieder P6 offiziell aufmachen mit allen dazu gehörenden Gesundheitskontrollen und Regulatorien, weil was ich so mitbekommen habe ist inoffiziell die Branche eh kaum in vielen Fällen runter gefahren, weil was es an Angebot auch vor nem Monat wo noch voller Lockdown war auf div. bekannten Angebotsseiten gab ist beeindruckend gewesen angesichts Shut Down - und wenn man da mal a bisserl nachgefragt hat wo denn das Date stattfinden würde, man zum Großteil hört "by mier privat in meine Wohnung" (obwohl in der Anzeige steht nur Haus und Hotelbesuche sic!) - ungefähr also in dem Deutsch dann weiß man auch was wirklich los war und wie unverantwortlich hier mit dem Thema umgegangen wurde.... erstens ist Hausprostitution verboten, hat also viele in diese Illegalität getrieben, und die Gesundheitschecks gabs auch nicht.
Daher lieber wieder P6 offiziell machen und hoffen, dass sich dieses Treiben der Branche in die Illegalität aufhört und alles wieder innerhalb gesetzlicher Rahmen abspielt - das macht es vielleicht auch schwerer für die Angebote, die wir alle nicht haben wollen hier oder? (außer einiger weniger möchte gern billig ficker).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben