Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entwurf der Hygiene Empfehlungen:

Am Schlachthof arbeiten wahrscheinlich mehrere Personen in einem Raum. Studio / Laufhaus ist ein Mädchen pro Zimmer, die untereinander kaum Kontakt haben. Durchnittlich wahrscheinlich 3 bis 4 Kunden pro Tag bei 3 bis 4 Tagen pro Woche, außer manche Damen arbeiten Vollzeit, dann sind es 6 oder 7 Tage.
Sofern man keine kinderbetreuungspflichten, Studium oder 2. Job hat, könnte das gehen.

Ich finde dann den Schlachthof gefährlicher.
In zwei Wochen weißt du dann, ob das so ist, oder nicht.

Allgemein meine ich:
Zum Unterschied vom Schlachthof hat man im Bordell ständig wechselnde Kundschaft, von der man nicht weiß wo sie vorher war. Im Schlachthof gibt es auch keinen Austausch von Körperflüssigkeiten. Viele sprechen ja schon wieder von Abwechslung. Da kann sich dann einiges abspielen. Die Mädchen haben sicher auch einigen Kontakt. Ich weiß es zwar nicht, aber es soll ja auch Gemeinschaftsräume geben. Aber das Risiko muss jeder selber einschätzen.

Wenn man von dem ausgeht, das man hier so liest (durchschnittliche Verweildauer des Kunden und Preis), können die Mädchen eigentlich bei der geringen Zahl an Kunden, die genannt wird, nicht einmal die hier öfters erwähnte durchschnittliche Zimmermiete im Bordell zahlen.
Also da muss schon mehr gehen, sonst brauchen die Mädchen gar nicht zu arbeiten zu beginnen.

Aber wie schon geschrieben, in zwei Wochen weiß man sicher mehr.

diese 2 wochen werde ich gut nutzen um zu frauen zugehen falls sie dann wieder zu machen was ich wirklich nicht hoffe :) Gute nacht, nur noch 2 mal schlafen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben