Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das hier oder im anderen Corona Thread schon mal geschrieben.
Es war Mitte Juni am "sichersten" mit knapp 300 aktiv infizierten, jetzt sind wir aktuell auf genau 600.



Am P6 kanns nicht liegen, der hat noch nicht mal offen....
Die Vollgenies hätten halt die Maskenpflicht überall weiter lassen sollen wo mehrere Menschen aufeinander treffen - aber nein der Bevölkerung kann man ja wie in den USA die Maske nicht zumuten, weil die 20 Minuten beim Spar oder Billa sind ja für den Österreicher mit Maske ein Totaldrama - so viel gscheiter sind wir nicht wie die Amis...

Anhang anzeigen 7521680
 
Morgen ist es so weit!
Ich bin schon gespannt!
Wird es morgen Männeransammlungen in den Laufhäusern geben?
Vielleicht macht ja wer ein Foto und stellt es hier ein :p:D!
Auf alle Fälle würde mich freuen, wenn hier darüber berichtet würde!
 
Eh net. Die Haelfte der Ischgler hat chinesisches Dosen-Fledermaus-Gulasch (war im Sonderangebot beim Hof-dl in Landeck) gegessen und sich dabei infiziert.
Und weil's so gut war, haben sich die Islaender alle ein paar Dosen mit heimgenommen.

Ich hab nach einer Studie gefragt, hast keine gefunden? Und dann noch eine, in der das Virus mit den Koch'schen Postulaten nachgewiesen wurde. Im Ischgl hatten 85% keinerlei Symptome. Die fallen somit raus ;) Danke für Ihren intellektuellen Beitrag, aber er enthält leider keinen Beweis für eine Übertragung ;)
 
Na dann zeig mal die Beweise....belassen wir es so. Wird spannend..

OK du bist grad wie einer dieser Gläubigen, die immer von den normalen Menschen erwarten, sie müssten beweisen, dass es keinen Gott gibt - was natürlich Schwachsinn ist. Gläubige müssen den Nachweis bringen, wenn sie was behaupten, dass existiert und nicht umgekehrt.

Also daher - wenn du so ein Experte bist dann bitte um folgende Infos:
  • Deine Profession und Ausbildung, die dich zum Experten im Bereich der Virologie/Pandemie/Epidemie/Medizin macht - nur um deine Kredibilität in dieser Diskussion zu gewährleisten
  • Medizinische Studien und virologische Paper, die mittels seriöser, wissenschaftlicher Methoden Nachweisen und Beweisen, dass es keine Übertragung des Virus gibt bzw. der Virus gar nicht existiert vielleicht
  • Bitte mit Links natürlich und Quellenangaben

Gerne lasse ich mich dann auf eine fundierte Diskussion mit dir ein, wenn du die entsprechenden Nachweise liefern kannst, die du ja so vehement von denen forderst, die nicht deiner Meinung sind.

Vielen Dank - bin schon sehr gespannt auf deinen Input.
 
Posten Sie einfach die entsprechende Studie. Wenn Sie diese nicht haben, ist es auch kein Beinbruch.
 
Ich hab keine bzw. suche jetzt keine und brauche auch keine, weil ich hab ja nicht die Behauptung aufgestellt, dass der Virus nicht übertragbar ist und nur ein sogenannter Hoax der Regierung ist um uns alle in Zaum zu halten.
Wer solche Behauptungen so vehement stellt und so drauf pocht recht zu haben, muss ja fundiertes Wissen und entsprechende Unterlagen zu dem Thema haben, denn woher käme dann die entsprechende Überzeugung und Belehrung anderer, die es nicht so sehen.

Also ich warte. Danke.
 
Ich interessiere mich auch für eine Studie über die Korrelation zwischen dem Vorliegen von Studien und Frakturen der unteren Extremitäten.
Ist es erwiesen, dass Studien über die Anwendung des Rechts eher die tibia dextera und jene aus dem IT-Bereich zur kreativen Gestaltung von Links eher die tibia sinistra betreffen?
 
Dachte ich mir. Aber danke für die Mühe!

OK dh. du hast weder die nötige eigene Expertise, Ausbildung um deine Behauptungen zu untermauern, noch valide, wissenschaftliche Studien oder Unterlagen, die deine Aussagen bestätigen oder beweisen könnten.

Passt. Wie erwartet - also doch die Aluhutfraktion und auf dem Niveau von Gottesanbetern ohne jegliche Relevanz oder Ernsthaftigkeit.
 
Witzig
Raven habe ich längst ignoriert
Muss ein guter Riecher gewesen sein
 
Da Problem ist halt, solche Leute darf oder sollte man nicht ignorieren auch wenn sie nervig sind, aber das Problem halt ist mit Web 2.0 also Facebook, Instagram, div. Foren wie diesem und anderen sozialen Medien haben leider zu viele Leute heute die Möglichkeit ihre "Meinung" kund zu tun und damit Nährboden finden bei noch weniger "informierten" Leuten und daraus Wahrheiten zu machen, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren.

Und dann haben wir im 21. Jahrhundert plötzlich die dramatische Situation, dass man mit Leuten diskutieren muss ob die Erde flach ist oder nicht....

Früher war das Web ein Quell an Information weil großteils gebildete, informierte Menschen ihr Wissen geteilt haben, heute ist das Web eine Ansammlung von Karens, Flat Earthern, Anti-Waxxern und Gottesanbetern sowie Pseudogutmenschen die uns alle ihr "Wissen" und ihre "Überzeugung" aufdrücken wollen und unser Lebensweise und Denken beeinflussen wollen.

Drum solche Leute muss man gleich mal Zurechtweisen - und wenn jemand einen Beweis für eine flache Erde hat, lasse ich mich davon gerne belehren und überzeugen.
Es fehlt nur leider jedesmal der entsprechende Nachweis/Beweis und wenn man danach fragt, wird man nur aufgefordert einen eigenen Beweis zu bringen - das typische Gottesanbeterverhalten - wir sind im 21. Jahrhundert, wenn jemand was behauptet und überzeugt von was ist, muss er es mir auch beweisen können.
 
und wenn jemand einen Beweis für eine flache Erde hat, lasse ich mich davon gerne belehren und überzeugen.
An dem Thema ist - anders rum - bereits Herwig Seeböck gescheitert. Sein Beweisversuch:
"Wenn sich einer in ein Flugzeug setzt und immer geradeaus fliegt, kommt er nach einiger Zeit wieder zum Ausgangspunkt zurück. Daraus sieht man, dass die Erde eine Kugel ist."
Antwort: "Der biagt wo å."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben