Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Thema ist - anders rum - bereits Herwig Seeböck gescheitert. Sein Beweisversuch:
"Wenn sich einer in ein Flugzeug setzt und immer geradeaus fliegt, kommt er nach einiger Zeit wieder zum Ausgangspunkt zurück. Daraus sieht man, dass die Erde eine Kugel ist."
Antwort: "Der biagt wo å."

muss er a, sonst haut er si an der Glockn an. Oder ist das der Hyperenergieschild der Reptiloiden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich wollte mich, jetzt wo wieder Pay 6 erlaubt ist, herzlich bedanken bei allen, die hier seit März unermüdlich Einschätzungen, Tipps, Prognosen, Warnungen, Austausch, Befindlichkeiten, Gesetzesinterpretationen und vieles mehr beitrugen.

In mittlerweile vielen Threads, aber besonders in diesem.

Ich habe mich mit dem Einsetzen des Berufsverbots im März hier eingeschrieben weil ich auf Informationsaustausch hoffte und wurde nicht enttäuscht.

Im Gegenteil.

Dass es nicht immer ohne Streit, erhitzte Gemüter und Auseinandersetzungen ging bei diesem scheierigen Thema, war bis zu einem gewissen Grad wohl unvermeidlich.

Jedoch war das nur ein kleiner Teil einer sonst sehr informativen und niveauvollen Diskussionskultur

In diesem Sinne danke!

Und allen die sich jetzt wieder treffen, SA und Kunden, wünsche ich, so weit möglich, angenehme, lustvolle und angstbefreite Treffen und weiterhin viel Gesundheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich, jetzt wo wieder Pay 6 erlaubt ist, herzlich bedanken bei allen, die hier seit März unermüdlich Einschätzungen, Tipps, Prognosen, Warnungen, Austausch, Befindlichkeiten, Gesetzesinterpretationen und vieles mehr beitrugen.

In mittlerweile vielen Threads, aber besonders in diesem.

Ich habe mich mit dem Einsetzen des Berufsverbots im März hier eingeschrieben weil ich auf Informationsaustausch hoffte und wurde nicht enttäuscht.

Im Gegenteil.

Dass es nicht immer ohne Streit, erhitzte Gemüter und Auseinandersetzungen ging bei diesem scheierigen Thema, war bis zu einem gewissen Grad wohl unvermeidlich.

Jedoch war das nur ein kleiner Teil einer sonst sehr informativen und niveauvollen Diskussionskultur

In diesem Sinne danke!

Und allen die sich jetzt wieder treffen, SA und Kunden, wünsche ich, so weit möglich, angenehme, lustvolle und angstbefreite Treffen und weiterhin viel Gesundheit!
ich danke dir auch sehr Sexarbeiterin. Wie ich gerade erfahren habe ist das Laufhaus u.a. Studios ab heute wieder geöffnet. Da ich heute in das Laufhaus wien mitte in die zollgasse gehe, folgt mein Bericht am Abend im lauf Haus wien-mitte thread. Ich danke auch an allen anderen die mir geholfen haben in dieser schweren einsamen Zeit. Euer Tommy. :)
 
Grundsätzlich hat sich nicht viel geändert.
Es steht ja immer nur es "soll" der Körperkontakt reduziert werden und das interessiert nur wenige.


War heute Vormittag in einem Studio.
Beim Eingang gleich Hände desinfiziert, gefragt worden, ob ich Maske haben will und duschen geschickt worden.
Soweit, so gut. :)
Während dem Duschen dann schon ein bisschen geplaudert. Hab gefragt, ob viel los ist etc...der übliche Smalltalk halt. Kamen dann irgendwie beim Thema auf die Untersuchungen.
Sie ist einfach dorthin gegangen, bekam die Antwort, dass sie nur mit Termin den Stempel kriegt. Hat aber schon für den ganzen Tag Termine ausgemacht (eben auch u.a. mit mir).

Vielen Dank, Geld zurück, 20€ kannst behalten fürs Duschen und die nette Unterhaltung. Ich komme wieder, wennst den Stempel hast.

Ich vermute auch stark, dass es viele Kunden gibt, die das auch gar nicht stört.
 
Grundsätzlich hat sich nicht viel geändert.
Es steht ja immer nur es "soll" der Körperkontakt reduziert werden und das interessiert nur wenige.


War heute Vormittag in einem Studio.
Beim Eingang gleich Hände desinfiziert, gefragt worden, ob ich Maske haben will und duschen geschickt worden.
Soweit, so gut. :)
Während dem Duschen dann schon ein bisschen geplaudert. Hab gefragt, ob viel los ist etc...der übliche Smalltalk halt. Kamen dann irgendwie beim Thema auf die Untersuchungen.
Sie ist einfach dorthin gegangen, bekam die Antwort, dass sie nur mit Termin den Stempel kriegt. Hat aber schon für den ganzen Tag Termine ausgemacht (eben auch u.a. mit mir).

Vielen Dank, Geld zurück, 20€ kannst behalten fürs Duschen und die nette Unterhaltung. Ich komme wieder, wennst den Stempel hast.

Ich vermute auch stark, dass es viele Kunden gibt, die das auch gar nicht stört.

Spannend, dass sie es Dir von alleine erzählt hat.
Sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass es Dir egal ist.

Und ziemliche konsequente Reaktion von Dir :up:
 
Spannend, dass sie es Dir von alleine erzählt hat.
Sie ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass es Dir egal ist.

Und ziemliche konsequente Reaktion von Dir :up:
Ich war schon vor Corona ein paar Mal bei ihr, daher gehe ich auch davon aus, dass sie dachte, es ist mir egal.

Naja, es geht mir ums Prinzip.
Zusätzlich gehören meine Eltern zur Risikogruppe und die will ich nicht gefährden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass eine SW, die bei der Untersuchung Symptome zeigt, keinen Stempel kriegt? Oder bin ich da zu naiv? wobei ja auch viele Leute gar keine Symptome zeigen, also sagt das auch nix aus.
Enthaltsamkeit wäre die sicherste Methode, aber das Fleisch ist schwach.....
 
Ich war schon vor Corona ein paar Mal bei ihr, daher gehe ich auch davon aus, dass sie dachte, es ist mir egal.

Naja, es geht mir ums Prinzip.
Zusätzlich gehören meine Eltern zur Risikogruppe und die will ich nicht gefährden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass eine SW, die bei der Untersuchung Symptome zeigt, keinen Stempel kriegt? Oder bin ich da zu naiv? wobei ja auch viele Leute gar keine Symptome zeigen, also sagt das auch nix aus.
Enthaltsamkeit wäre die sicherste Methode, aber das Fleisch ist schwach.....
Bezüglich Corona wird die alle sechs Wochen stattfindende Routineuntersuchung wohl wenig helfen.

Aktuell sind die Fallzahlen jedoch noch immer relativ niedrig - die Gefahr ist also überschaubar.
 
Ich war schon vor Corona ein paar Mal bei ihr, daher gehe ich auch davon aus, dass sie dachte, es ist mir egal.

Naja, es geht mir ums Prinzip.
Zusätzlich gehören meine Eltern zur Risikogruppe und die will ich nicht gefährden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass eine SW, die bei der Untersuchung Symptome zeigt, keinen Stempel kriegt? Oder bin ich da zu naiv? wobei ja auch viele Leute gar keine Symptome zeigen, also sagt das auch nix aus.
Enthaltsamkeit wäre die sicherste Methode, aber das Fleisch ist schwach.....

Wenn Ihr Euch schon kennt, wird sie doppelt nicht damit gerechnet haben, dass Du gehst.

Für mich ist es insofern eine schöne Geschichte, als dass ich auch noch auf meinen Termin warte und es mir nicht im Traum einfallen würde, davor schon tätig zu sein. Und in einem Studio schon gleich gar nicht. Deswegen finde ich Dein Verhalten "fair play".

Soweit ich weiss, werden SA nicht auf Corona getestet.
Natürlich würde jemand, der in die Untersuchungsstelle kommt und Corona-Symptome aufweist, wohl grosse Besorgnis erregen.

Aber.. es kann ja auch symptomlos bleiben.
Gut für denjenigen, aber auch gut für die unbemerkte Ausbreitung des Virus.

Wie Du schreibst, Enthaltsamkeit wäre der sicherste Schutz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben