Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du ein Posting vom gewünschten Adressaten vor Dir hast, tippst auf seinen Nick und dann auf "Unterhaltung beginnen" (wie auch soeben von SA beschrieben - die davon ausgeht, dass Du "Begierde" hast - vielleicht sogar nach ihr).

IMG_20200704_093915.jpg

Sonst musst Du halt in der Mitgliedersuche das "begehrte" (begorene?) Mitglied suchen (auf dem Smartphone die drei Balken links oben, im Dropdown dann ganz unten) und dann ...

IMG_20200704_094620.jpg
IMG_20200704_094954.jpg
... und im Mitgliederprofil ...

IMG_20200704_094836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sexarbeiterin. jetzt muss ich nur noch aupassen das ich mich nicht reinsteigere, denn nachdem ich schon 700 euro im lauf Haus gelassen habe, habe ich jetzt keine kohle mehr. Das Sexbedürfniss bleibt jedoch. besonders jetzt im Sommer sehr stark :( :( :)
 
Danke Sexarbeiterin. jetzt muss ich nur noch aupassen das ich mich nicht reinsteigere, denn nachdem ich schon 700 euro im lauf Haus gelassen habe, habe ich jetzt keine kohle mehr. Das Sexbedürfniss bleibt jedoch. besonders jetzt im Sommer sehr stark :( :( :)


Aber sag nicht sei Anfang Juli, oder?
o_O
 
Leute ist das ein Wahnsinn? Ich habe seit der Wiedereröffnung am 1.Juli 2020, bis heute 700 Euro für Sexuelle Abenteuer ausgegeben. Heute war ich gleich bei 2 Frauen, Zuerst bei Michelle und dann bei https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/bizarrlady-jessica-toys-rohrstock/

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/michelle-fatal-addiction/
Wobei es mir bei Jessica besser erginge. Michelle ist auch gut aber es fehlte mir etwas bei ihr. So jetzt wird mich das lauf Haus länger nicht sehen. Jetzt bin ich bankrot :( In 3 Tagen sind 700 Euro weg wie nichts. Muss jetzt wieder Sparren. bis bald Leute. :)
Aber sag nicht sei Anfang Juli, oder?
o_O
Doch er gab Gas bis die Reifen quietschten:mrgreen:
 
Hallo, wollte niemand zu nahe treten habe überhaupt nichts gegen Blondinen solange Sie nicht Autofahren. Gegen die Sexarbeiterin schon gar nichts die uns mit Ihren netten Komentaren so gut durch die Krise gebracht hat und ja kann leicht möglich sein dass die 1. persönliche Nachricht an Sie geht. Zumindest weiß ich jetzt dass Sie Blond ist sonst nichts Alter und so. Will mich jetzt nicht durch alle alten Posts durcharbeiten bin erst spät eingestiegen und meinen Senf gebe ich auch nur selten ab. Schönen Sonntag an Alle
 
Hallo, wollte niemand zu nahe treten habe überhaupt nichts gegen Blondinen solange Sie nicht Autofahren. Gegen die Sexarbeiterin schon gar nichts die uns mit Ihren netten Komentaren so gut durch die Krise gebracht hat und ja kann leicht möglich sein dass die 1. persönliche Nachricht an Sie geht. Zumindest weiß ich jetzt dass Sie Blond ist sonst nichts Alter und so. Will mich jetzt nicht durch alle alten Posts durcharbeiten bin erst spät eingestiegen und meinen Senf gebe ich auch nur selten ab. Schönen Sonntag an Alle


Bis auf dass Du mich in Zusammhang mit dem Wort "Alter" erwähnt hast ;) , sehr nette Nachricht danke.

Autofahren nur mit charmanten Bolt-Fahrern :fies:
 
theoretisch müsste der erste Kerl seit 1.7 bereits Fieber haben...
 
Gegen die Sexarbeiterin schon gar nichts die uns mit Ihren netten Komentaren so gut durch die Krise gebracht hat und ja kann leicht möglich sein dass die 1. persönliche Nachricht an Sie geht. Zumindest weiß ich jetzt dass Sie Blond ist sonst nichts Alter und so. Will mich jetzt nicht durch alle alten Posts durcharbeiten ...
kann es sein dass du dir grundsätzlich ein bißchen schwer tust dich hier zu orientieren.:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben